Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von nicocino

Wie peinlich will dieses Milliardenunternehmen eigentlich noch werden? Halte das nichtmal für einen Fail, solche Packs müssen doch auch irgendwie programmiert werden…

?

Ist dir am Markt nichts aufgefallen?

Es gab um 19 Uhr für ca. 15 Minuten irgendein untauschbares Mix-Pack für 25k. Dieses war aber fehlerhaft und enthielt einen tauschbaren Hero, sodass der Markt natürlich ziemlich gecrashed ist.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Zitat von nicocino

Wie peinlich will dieses Milliardenunternehmen eigentlich noch werden? Halte das nichtmal für einen Fail, solche Packs müssen doch auch irgendwie programmiert werden…

?

Ist dir am Markt nichts aufgefallen?

Es gab um 19 Uhr für ca. 15 Minuten irgendein untauschbares Mix-Pack für 25k. Dieses war aber fehlerhaft und enthielt einen tauschbaren Hero, sodass der Markt natürlich ziemlich gecrashed ist.

Beobachte aktuell nicht wirklich was, da war dein Posting nicht verständlich ohne Ausführungen. Danke dafür.

Und, verdammt uglygrins aber hätte das Pack wahrscheinlich ehe nicht geöffnet.
Die können sich wirklich alles erlauben und wir spielen einfach weiter ugly
Zitat von GelsenHandy
Die können sich wirklich alles erlauben und wir spielen einfach weiter ugly

Und zur Belohnung n roten Leao bekommen Cool
Hatte den IF eh schon im Team, super Sache.
Spielt ihr eure Keeper eigentlich mit Chem Styles?
In den ganzen alten FIFAs hatte ich meist Glove drauf, die letzten Jahre eigentlich immer alle auf Basic. Mittlerweile überlege ich wieder, ob ich meinem Maignan einen geben soll...
Zitat von vfbmusic95
Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist das WL-Gameplay absolut bodenlos gewesen ugly LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine.

9-7, Rewards Müll zwinker

WL war ehrlichgesagt Bodenlos...

13-7 wars schlussendlich. 3 Picks gabs Musiala, Smalling und Claus augen-zuhaltenaugen-zuhalten

50 & 125k Packs waren dann 2x Ricardo Pereira (83er)

Habe aber am Samstag gottseidank mein Team verkauft nach der WL. Dieser Fail mit den Heros, einfach eine Frechheit. Will mir nicht vorstellen, wie viel Coins manche verloren haben dank diesem Failugly
dieses Spiel und dazugehörige Unternehmen sind so unfassbar schlecht...

mir fehlen die Worte...silent

dieses Hypermotion ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe...da passt gar nichts zusammen...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 10.10.2022 um 09:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
dieses Spiel und dazugehörige Unternehmen sind so unfassbar schlecht...

mir fehlen die Worte...silent

dieses Hypermotion ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe...da passt gar nichts zusammen...ugly

Bin einfach nur froh, dass ich inzwischen mit dem linken Stick wieder halbwegs dribbeln kann.

Ansonsten bin ich bei dir... 80% der Tore irgendein unrealistischer Bug Mist, völlig wilde Animationen oder einfrierende Spieler.
Wobei mein Spielerwechsel in der Abwehr auch auf Kreisklasse Niveau ist grins
WL mit üblichem Frustfaktor, Gameplay war gestern Nachmittag aber "normal" und dann bin ich eben auch schnell auf die 11 Siege gekommen.
​Rank 1 geholt in der WL und knapp 110€ gemacht in dem ich für andere ihre WL spielte, grundsätzlich ein gutes Wochenende. Die Pässe sind jedoch eine Schande dieses Fifa,macht so wenig Spaß. 

Mein Team in der WL Mbappe, Haaland, Rashford, Rodrygo, Valverde POTM, Sanches, Malacia, Gomez, Kimpembe,  Hakimi, Navas

Für Rashford habe ich jz den roten Leao und Theo hole ich für Malacia. Rodrygo ist leider auch grottenschlecht.
Zitat von RogerioCeni01
​Rank 1 geholt in der WL und knapp 110€ gemacht in dem ich für andere ihre WL spielte, grundsätzlich ein gutes Wochenende. Die Pässe sind jedoch eine Schande dieses Fifa,macht so wenig Spaß.

Mein Team in der WL Mbappe, Haaland, Rashford, Rodrygo, Valverde POTM, Sanches, Malacia, Gomez, Kimpembe, Hakimi, Navas

Für Rashford habe ich jz den roten Leao und Theo hole ich für Malacia. Rodrygo ist leider auch grottenschlecht.

Na dann wirst du hoffentlich für diese Aktion irgendwann gebannt.. Das du das noch erwähnen musst das du für andere für Geld die WL spielst ist schon echt bodenlos.

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.