Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01

In der Futbin App steht der Antritts-Typ nirgends beim Spielerprofil oder? Finde es nur über die Browser Website.

61-4 im Draft und ich ziehe nur Müll. grins

Doch, seit dem neusten Update ist es auch in der App zu sehen.

Das Update gab es bisher aber nur auf Android, nicht auf iOS.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
dadurch dass das Leftstick-Dribbling tot ist....wurde meine größte Stärke geraubt...ich habe am Gameplay weniger Spass, als wenn ich in eine Kreissäge fassen würde...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Robinio23

@vfbmusic95

Van Dijk ist eine Bombe. Würde den, sofern du WL spielst, sicher mit einbauen.
Kopfbälle von ihm sind Brandgefährlich. Und in der IV eine Bank.

Hab ich. Spielt nun neben Akanji IF in der IV. Dazu Gakpo POTM abgeschlossen mit untrades. Mir fehlt jetzt nur noch ein passender RM, der den RV gibt. Vllt stell ich auch einfach nen Walker Off Chem da hin.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von RogerioCeni01

In der Futbin App steht der Antritts-Typ nirgends beim Spielerprofil oder? Finde es nur über die Browser Website.

Für euren Reichtum, da seid ihr doch verantwortlich!!!!
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von RogerioCeni01

Für euren Reichtum, da seid ihr doch verantwortlich!!!!

grinsstarkdaumen-hoch Pure Liebe für den iPhone Hate grins
Walker aus den Top-Partien ugly Hab grad wohl einen Lauf.

Hab mich dazu entschlossen alle zu verkaufen. Haaland ist krass, das weiß ich jetzt, damit ist auch gut zwinker Glaube, dass morgen Abend ein guter Drop kommen wird. Jedenfalls will ich die Goldkarten nicht zu lang halten, spiele eh lieber Special-Cards, sind wertbeständiger.

Hab mir jedenfalls mal Govou geholt und baue darum jetzt mal ein Team für die WL.

•     •     •

<3 1893 <3
Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist das WL-Gameplay absolut bodenlos gewesen ugly LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine.

9-7, Rewards Müll zwinker

•     •     •

<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist das WL-Gameplay absolut bodenlos gewesen ugly LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine.

9-7, Rewards Müll zwinker

Ich spiel kein Fifa mehr, auch weil ich meine Ps5 verkauft hab, aber war das generell nicht schon IMMER so? Bei einem läufts nicht und der andere hat gefühlt die beste Verbindung.

Ich werds mir eventuell wohl mal kaufen, wenns im Sale ist bzw im nächsten Jahr zum Tots rum. Hab das Geld der Ps5 in ne Graka investiert ^^ und da der PC ja auch endlich die Next-Gen features hat, mal schauen. Aber ich war eh ausgebrannt vom UT Modus. Karriere hat ja eh nur Stagniert...also wirds mal im Sale für die hälfte oder gar mehr als die hälfte gekauft.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 08.10.2022 um 18:28 Uhr bearbeitet
Wie peinlich will dieses Milliardenunternehmen eigentlich noch werden? Halte das nichtmal für einen Fail, solche Packs müssen doch auch irgendwie programmiert werden…

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Wie peinlich will dieses Milliardenunternehmen eigentlich noch werden? Halte das nichtmal für einen Fail, solche Packs müssen doch auch irgendwie programmiert werden…

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.