FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion
18.09.2022 - 15:15 Uhr
06.10.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Doch, seit dem neusten Update ist es auch in der App zu sehen.
Zitat von RogerioCeni01
In der Futbin App steht der Antritts-Typ nirgends beim Spielerprofil oder? Finde es nur über die Browser Website.
61-4 im Draft und ich ziehe nur Müll.
In der Futbin App steht der Antritts-Typ nirgends beim Spielerprofil oder? Finde es nur über die Browser Website.

Das Update gab es bisher aber nur auf Android, nicht auf iOS.
06.10.2022 - 13:44 Uhr
dadurch dass das Leftstick-Dribbling tot ist....wurde meine größte Stärke geraubt...ich habe am Gameplay weniger Spass, als wenn ich in eine Kreissäge fassen würde...
06.10.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Robinio23
@vfbmusic95
Van Dijk ist eine Bombe. Würde den, sofern du WL spielst, sicher mit einbauen.
Kopfbälle von ihm sind Brandgefährlich. Und in der IV eine Bank.
@vfbmusic95
Van Dijk ist eine Bombe. Würde den, sofern du WL spielst, sicher mit einbauen.
Kopfbälle von ihm sind Brandgefährlich. Und in der IV eine Bank.
Hab ich. Spielt nun neben Akanji IF in der IV. Dazu Gakpo POTM abgeschlossen mit untrades. Mir fehlt jetzt nur noch ein passender RM, der den RV gibt. Vllt stell ich auch einfach nen Walker Off Chem da hin.
06.10.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01

Für euren Reichtum, da seid ihr doch verantwortlich!!!!
06.10.2022 - 15:51 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01

Pure Liebe für den iPhone Hate
06.10.2022 - 19:27 Uhr
Walker aus den Top-Partien
Hab grad wohl einen Lauf.
Hab mich dazu entschlossen alle zu verkaufen. Haaland ist krass, das weiß ich jetzt, damit ist auch gut
Glaube, dass morgen Abend ein guter Drop kommen wird. Jedenfalls will ich die Goldkarten nicht zu lang halten, spiele eh lieber Special-Cards, sind wertbeständiger.
Hab mir jedenfalls mal Govou geholt und baue darum jetzt mal ein Team für die WL.
Hab grad wohl einen Lauf. Hab mich dazu entschlossen alle zu verkaufen. Haaland ist krass, das weiß ich jetzt, damit ist auch gut
Glaube, dass morgen Abend ein guter Drop kommen wird. Jedenfalls will ich die Goldkarten nicht zu lang halten, spiele eh lieber Special-Cards, sind wertbeständiger. Hab mir jedenfalls mal Govou geholt und baue darum jetzt mal ein Team für die WL.
08.10.2022 - 16:24 Uhr
Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist das WL-Gameplay absolut bodenlos gewesen
LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine.
9-7, Rewards Müll
LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine. 9-7, Rewards Müll
08.10.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist das WL-Gameplay absolut bodenlos gewesen
LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine.
9-7, Rewards Müll
LKW-Simulator 2.0, komischerweise scheinten meine Gegner teils keine Probleme gehabt zu haben, alle Spieler schneller und wendiger als meine. 9-7, Rewards Müll

Ich spiel kein Fifa mehr, auch weil ich meine Ps5 verkauft hab, aber war das generell nicht schon IMMER so? Bei einem läufts nicht und der andere hat gefühlt die beste Verbindung.
Ich werds mir eventuell wohl mal kaufen, wenns im Sale ist bzw im nächsten Jahr zum Tots rum. Hab das Geld der Ps5 in ne Graka investiert ^^ und da der PC ja auch endlich die Next-Gen features hat, mal schauen. Aber ich war eh ausgebrannt vom UT Modus. Karriere hat ja eh nur Stagniert...also wirds mal im Sale für die hälfte oder gar mehr als die hälfte gekauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 08.10.2022 um 18:28 Uhr bearbeitet
08.10.2022 - 21:17 Uhr
Wie peinlich will dieses Milliardenunternehmen eigentlich noch werden? Halte das nichtmal für einen Fail, solche Packs müssen doch auch irgendwie programmiert werden…
09.10.2022 - 05:45 Uhr
Zitat von nicocino
Wie peinlich will dieses Milliardenunternehmen eigentlich noch werden? Halte das nichtmal für einen Fail, solche Packs müssen doch auch irgendwie programmiert werden…
?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.