Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von hsv21

Moin ich bin kein Fifa Neuling, habe aber die letzten Jahre mehr in Madden als bei Fifa verbracht weil es für mich mehr Spaß gemacht hatte. Wollte mir kein Fifa mehr kaufen, aber bin am Ende doch wieder hier gelandet. Wollte mal wieder ein wenig ut spielen, aber könnte so ein wenig input/Hilfe gebrauchen. Habe aktuell nur rund 10k auf der Habenseite und folgendes Team: https://www.futbin.com/23/squad/683606
Habe zudem noch Verrati, Bastoni, Ter Stegen, Kroos und Koulibaly als unverkaufbare Spieler im Team. Was könnte man daraus machen bzw. Was gebe es von eurer Seite für Verbesserungsvorschläge?
Welche Formation sollte man am besten spielen? Ich hatte letztes Jahr 4-3-3 gespielt, hatte da aber im Zentrum meine Probleme gehabt.
Was habt ihr sonst noch an Tipps um an Coins zu kommen und gibt es SBCs die sich auf jeden Fall lohnen?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Moin! Ja das kennt wohl jeder, am Ende ist's dann doch immer wieder (zumindest anfangs) spaßig zwinker

10k + das von dir gesendete Team, wären ja schonmal gute 110k, zzgl. die aufgelisteten Spieler. Gerade ter Stegen und Koulibaly würde ich schon einbauen. Die sind ziemlich krass. Eventuell kann ja jemand ein nettes Team bauen, bin leider noch im Büro und habe gerade nur kurz Meetingpause. Ggf. die Achse Klostermann IV, Gvardiol LV (bei mir bockstark dort) und Laimer ZDM einbauen.

4231 finde ich bisher super. Damit bin ich recht problemlos bis in Div6 bisher gekommen. Heute abend geht es in die WL-Quali.

Ja danke dir erstmal, 4-2-3-1 war vor jahren auch so mein Favorit gewesen aber irgendwie kam ich damit nicht mehr so mit klar. Hätte ja auch mal Lust auf 3er Kette, aber glaube das ist online vielleicht nicht das beste. Mein aktuelles Budget ist auf 50k angewachsen durch ein wenig Pack Glück bei Vorschau Pack.
Vielleicht findest du ja noch Zeit und kannst mir noch ein paar Tipps mit auf den weg geben
@vfbmusic95

Magst deine Einstellungen für das 4231 mal teilen?

Hatte heute mal zehn Gold Upgrades vorbereitet und mit de Ligt otw, Bergwijn otw und Orban inform gut was bekommen.daumen-hoch
Zitat von NeueKleider04
@vfbmusic95

Hatte heute mal zehn Gold Upgrades vorbereitet und mit de Ligt otw, Bergwijn otw und Orban inform gut was bekommen.daumen-hoch

ausgeglichen
50
45

schneller Aufbau
Ballbesitz
50
4
1
1

Äußere ZOMs Defensive verstärken
ZDMs hinten bleiben und Mitte abdecken
AVs Hinten bleiben (nehme die manuell mit L1/R1 immer mit).

Gerne mal berichten smile

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von NeueKleider04

@vfbmusic95

ausgeglichen
50
45

schneller Aufbau
Ballbesitz
50
4
1
1

Äußere ZOMs Defensive verstärken
ZDMs hinten bleiben und Mitte abdecken
AVs Hinten bleiben (nehme die manuell mit L1/R1 immer mit).

Gerne mal berichten smile

Top, danke. Mal schauen, ob ich heute schon dazu komme, aber ich berichte.

Habe alles noch recht offensiv, wie in fifa 22 eingestellt, da ist deine Taktik schon entspannter daumen-hoch
Krass wie schnell der Haaland steigtstark

Am Mittag wurde die Price Range von 350k auf 550k hochgesetzt.

Seitdem ist er wieder 70k gestiegengrins

Wann denkt ihr ist der Beste Zeitpunkt ihn zu verkaufen?

Hatte das Glück und kaufte ihn mir für 130cool
Zitat von Robinio23

Wenn der IF kommt, kann der Preis theoretisch steigen. Kann aber auch am Ende der WL total fallen.

300k Gewinn vielleicht einfach mitnehmen zwinker
6-1 in der Quali. Zur Belohnung gabs van Dijk tradable grins Die 230k schmecken. Weiß allerdings noch nicht, ob ich ihn nicht sogar selber spiele. Je nach dem, was ich mit Haaland morgen mache. Verkaufe ich ihn, verkaufe ich auch van Dijk.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Robinio23

Wenn der IF kommt, kann der Preis theoretisch steigen. Kann aber auch am Ende der WL total fallen.

300k Gewinn vielleicht einfach mitnehmen zwinker

Hab mich gestern noch für die WL qualifiziert. Denke ich werde mir mal die sweaty 1 WL geben, danach mal weiterschauen. Aber sobald WL fertig, wird Team um Haaland verkauft.

@vfbmusic95

Van Dijk ist eine Bombe. Würde den, sofern du WL spielst, sicher mit einbauen.
Kopfbälle von ihm sind Brandgefährlich. Und in der IV eine Bank.
In der Futbin App steht der Antritts-Typ nirgends beim Spielerprofil oder? Finde es nur über die Browser Website.

61-4 im Draft und ich ziehe nur Müll. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RogerioCeni01 am 06.10.2022 um 11:41 Uhr bearbeitet
Zitat von RogerioCeni01
In der Futbin App steht der Antritts-Typ nirgends beim Spielerprofil oder? Finde es nur über die Browser Website.

61-4 im Draft und ich ziehe nur Müll. grins

Doch, seit dem neusten Update ist es auch in der App zu sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.