Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
So habe das Spiel gelöscht...

Das Spiel ist für mich das schlechteste der letzten Jahre...noch nie so ein Quatsch gesehen...und nein ps4 Version werde ich nicht spielen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB

Das Spiel ist für mich das schlechteste der letzten Jahre...noch nie so ein Quatsch gesehen...und nein ps4 Version werde ich nicht spielen...

Verzeih mir die Nachfrage, was stört dich denn so arg?
Zitat von NeueKleider04
Zitat von vfbmusic95

Zitat von NeueKleider04

@vfbmusic95

Magst deine Einstellungen für das 4231 mal teilen?

Hatte heute mal zehn Gold Upgrades vorbereitet und mit de Ligt otw, Bergwijn otw und Orban inform gut was bekommen.daumen-hoch

ausgeglichen
50
45

schneller Aufbau
Ballbesitz
50
4
1
1

Äußere ZOMs Defensive verstärken
ZDMs hinten bleiben und Mitte abdecken
AVs Hinten bleiben (nehme die manuell mit L1/R1 immer mit).

Gerne mal berichten smile

Bin erst heute dazu gekommen, aber mensch, endlich fühle ich mich defensiv nicht wie ein Anfänger!

Defensiv kompakt, offensive Läufe sind richtig gut.

Habe glaube noch nie defensiv ausgeglichen gespielt, aber nicht ständig das ganze Team ins Pressing schicken, macht sich bemerkbar.

Danke nochmaldaumen-hoch

Das freut mich! Ich bin tatsächlich mittlerweile eher aufs 442 ausgewichen, liegt aber vor allem an den Spielertypen, die ich derzeit im Team habe zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von Chrischi_VFB

Manchmal muss man auch einfach Abschied nehmen.
Zitat von OlivieraH

Zitat von Chrischi_VFB

Verzeih mir die Nachfrage, was stört dich denn so arg?

Pässe
Spielerwechsel
Torhüter bei Fernschüssen jeder Art
Torhüter bei hohen Bällen
Offensivverhalten
Spielgeschwindigkeit
Schiedsrichter
Kollisionsabfragen
Laufarten

Etc....

Edith: ganz wichtig leftstick-dribbling...+ Ballannahmen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 14.10.2022 um 13:08 Uhr bearbeitet
Möglicherweise ganz dumme Frage:

Es gibt ja jetzt dieses neue Antritts-Feature rund um lengthy, explosive und controlled.
Bei futbin steht, dass das ein next-gen feature sei. Kann es mir also auf der PS4 egal sein was ich meinem Spieler dann letztendlich gebe?

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Bin da mittlerweile bei Chrischi. Das Gameplay ist soooo random, von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Sehr frustrierend.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von Schalkeman
Möglicherweise ganz dumme Frage:

Es gibt ja jetzt dieses neue Antritts-Feature rund um lengthy, explosive und controlled.
Bei futbin steht, dass das ein next-gen feature sei. Kann es mir also auf der PS4 egal sein was ich meinem Spieler dann letztendlich gebe?

JaZwinkernd
EA hat heute mit der Alaba-SBC mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sehr ihr die Community am Po vorbeigeht. Dazu noch das „komische“ Gameplay…würde ÜV nicht so gut laufen, hätte ich das Spiel vielleicht schon wieder beiseite gelegt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
EA hat heute mit der Alaba-SBC mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sehr ihr die Community am Po vorbeigeht. Dazu noch das „komische“ Gameplay…würde ÜV nicht so gut laufen, hätte ich das Spiel vielleicht schon wieder beiseite gelegt.

Was war an der Alaba SBC jetzt so schlimm? Ziemlich kranke Karte die vermutlich als erste SBC Karte dieses Jahr mehrere Monate spielbar sein wird, dafür aber auch sehr teuer. Wer Bock hat, kann ihn machen, wer nicht kann sein Fodder auch weiter in kleinere Spieler SBCs stecken oder auf die Gamble SBCs warten.

Ich find das Gameplay so langweilig. WL mit 11-1 beendet, kann mich aktuell dafür einfach nicht motivieren. Wollte dann gestern eigentlich den Paulinho machen weil er zum roten Frimpong passt, aber dann doch nicht angefangen. Hat den schon wer gemacht und kann berichten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.