FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
19.10.2016 - 17:33 Uhr
An dieser Stelle erstmal ein Sorry, dass ich die Berichte aus dem 16er-Thread hier nicht mit Feedback würdige, da es mir einfach zu stressig ist, zwei Karrierethreads richtig zu verfolgen. Hat aber nichts mit der Qualität der Schreiberlinge zu tun, was sich vor allem an @nudeltopf richtet. Danke an dieser Stelle schon mal für deine Rückmeldung, die obere Tabellenhälfte ist aktuell eher ein Wunschtraum.
@Aneman: Von einer Festung träume ich nachts: Zwei Heimsiege in zwölf Partien stehen zu Buche, das hat schon eher was von Heimkomplex.
@Maaschine90: Ich muss sagen, deine Finanzstory gibt der Karriere noch die Sahne auf die Kirsche, vor allem da es sich um Blackpool handelt. Gefällt mir, wie du das schön sachlich regelst und beschreibst, um Ruhe in den Verein zu bringen.
Die Spielberichte sind wie immer von hoher Qualität, vielleicht alles in allem etwas überladen, wenn du es bei jedem Spiel machst. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung, ich weiß, dass es Leute gibt, die das anders sehen. Ist dennoch hervorragend zu lesen und wird nicht langweilig.
Deine Serie ist durchaus beeindruckend, zuletzt hat sich die Verletzungsmisere doch etwas bemerkbar gemacht, das ist schon ein stattliches Lazarett inzwischen, und noch dazu sind es deine Leistungsträger, die du ersetzen musst.
Den Transfer des vereinslosen Kanadiers kann man daher nachvollziehen, ist auch sehr realitätsnah dadurch gehalten. Ich bin gespannt, wie er sich macht.
@Schnauzel: Hervorragende Kaderanalyse, bei der man sehr übersichtlich Stärken und (die wenigen) Schwächen in deinem Kader sieht. Auch die eingestreuten Zitate finde ich gut (mache ich ja selbst auch so) und sind von der Quantität her gut eingesetzt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Pritchard ist es einfach ein kleiner Fußballgott, freut mich sehr, dass er auch dich mit seiner offensiven Power beglücken kann. Hab ich glaube ich schon mal gesagt, aber ich erwarte sehnlich das Debüt für die Three Lions. Naja, wenn er dann in der PL auch durchstartet, wird das schon hinhauen.
Deine Hintermannschaft steht super, die Doppelsechs ist sackstark und mit Jerome hast du den typischen 1,5.-Liga-Spieler, in der PL meist etwas überfordert (soll keine Prognose sein), in der Championship geht er ab wie sonst was.
Dazu noch die vielen Rotationsmöglichkeiten, das Bankpersonal würde fast bei jedem anderen Zweitligisten starten. Die Canaries sind eigentlich zu gut für die Championship, wird Zeit, dass du aufsteigst.
@14braendi: Danke für dein Feedback. Ja, die Abhängigkeit von Chery ist schon eklatant, zumindest Bidwell und Polter konnten zuletzt ein wenig in die Bresche springen.
Schöner Bericht auch von dir wieder, mit einem guten jungen Team stehst du im gesicherten oberen Mittelfeld der Tabelle und kannst schon mal Planungen für die neue Saison treffen (z.B. bzgl. Parker-Verpflichtung).
Solche Spiele, wie gegen die Kickers, kommen immer mal vor, und dann ist es auch noch der Teilzeitprofi Shapourzadeh. Aber was will man machen, wirklich entscheidend war die Niederlage nicht, ärgerlich aber allemal.
Fürth Dritter? Ach, was ein Träumchen ...
@Timo-Portero: Was für eine Tabelle! Hoffenheim vor der Eintracht???
Irgendwie kann fast jeder noch Meister werden und absteigen.
Deinen chronologischen Stil kann man leicht nachvollziehen und deine Berichte machen einem das Lesen angenehm.
Trotz des vielen Verletzungspechs läuft es ordentlich, deine Transfers schlagen gut ein, Nagy ist Leistungsträger, Stefaniak spielt Stamm, auf Günter darf man gespannt sein, nachdem du ihn gegen den Großverdiener Insua ausgetauscht hast.
Wann kommt das Strumduo Isak-Ishak erstmals zum Einsatz?
@Da_Hobel-Mex: Danke erstmal für dein Lob.
Aber musst du wirklich für alle zwei oder drei Spiele einen eigenen Bericht fertigen und noch dazu kaum Fließtext? Ich muss sagen, das verschlechtert den Eindruck der Karriere leider etwas. Denn ansonsten wird ja kaum mit Topteams gespielt, wäre insofern schon recht interessant.
@Eiserner-Wolf: Last but not least das kreative Hirn der Runde. An deine Textlänge und an deinen Einfallsreichtum kommt hier wohl niemand ran. Auch wenn ich sagen muss: Mir persönlich taugt diese Art von Story jetzt nicht so, wie Aneman sagte, finde auch ich es etwas überladen. Heißt aber nicht, dass du etwas daran ändern sollst, denn es ist auf jeden Fall absolut einzigartig und wurde ja auch bereits gewürdigt.
Die Formkurve von Union ist etwas abgeflacht, dennoch kannst du auf eine gute Hinrunde blicken, in der du vor allem die umkämpften Partien für dich entschieden hast.
@Aneman: Von einer Festung träume ich nachts: Zwei Heimsiege in zwölf Partien stehen zu Buche, das hat schon eher was von Heimkomplex.
@Maaschine90: Ich muss sagen, deine Finanzstory gibt der Karriere noch die Sahne auf die Kirsche, vor allem da es sich um Blackpool handelt. Gefällt mir, wie du das schön sachlich regelst und beschreibst, um Ruhe in den Verein zu bringen.
Die Spielberichte sind wie immer von hoher Qualität, vielleicht alles in allem etwas überladen, wenn du es bei jedem Spiel machst. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung, ich weiß, dass es Leute gibt, die das anders sehen. Ist dennoch hervorragend zu lesen und wird nicht langweilig.
Deine Serie ist durchaus beeindruckend, zuletzt hat sich die Verletzungsmisere doch etwas bemerkbar gemacht, das ist schon ein stattliches Lazarett inzwischen, und noch dazu sind es deine Leistungsträger, die du ersetzen musst.
Den Transfer des vereinslosen Kanadiers kann man daher nachvollziehen, ist auch sehr realitätsnah dadurch gehalten. Ich bin gespannt, wie er sich macht.
@Schnauzel: Hervorragende Kaderanalyse, bei der man sehr übersichtlich Stärken und (die wenigen) Schwächen in deinem Kader sieht. Auch die eingestreuten Zitate finde ich gut (mache ich ja selbst auch so) und sind von der Quantität her gut eingesetzt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Pritchard ist es einfach ein kleiner Fußballgott, freut mich sehr, dass er auch dich mit seiner offensiven Power beglücken kann. Hab ich glaube ich schon mal gesagt, aber ich erwarte sehnlich das Debüt für die Three Lions. Naja, wenn er dann in der PL auch durchstartet, wird das schon hinhauen.
Deine Hintermannschaft steht super, die Doppelsechs ist sackstark und mit Jerome hast du den typischen 1,5.-Liga-Spieler, in der PL meist etwas überfordert (soll keine Prognose sein), in der Championship geht er ab wie sonst was.
Dazu noch die vielen Rotationsmöglichkeiten, das Bankpersonal würde fast bei jedem anderen Zweitligisten starten. Die Canaries sind eigentlich zu gut für die Championship, wird Zeit, dass du aufsteigst.
@14braendi: Danke für dein Feedback. Ja, die Abhängigkeit von Chery ist schon eklatant, zumindest Bidwell und Polter konnten zuletzt ein wenig in die Bresche springen.
Schöner Bericht auch von dir wieder, mit einem guten jungen Team stehst du im gesicherten oberen Mittelfeld der Tabelle und kannst schon mal Planungen für die neue Saison treffen (z.B. bzgl. Parker-Verpflichtung).
Solche Spiele, wie gegen die Kickers, kommen immer mal vor, und dann ist es auch noch der Teilzeitprofi Shapourzadeh. Aber was will man machen, wirklich entscheidend war die Niederlage nicht, ärgerlich aber allemal.
Fürth Dritter? Ach, was ein Träumchen ...
@Timo-Portero: Was für eine Tabelle! Hoffenheim vor der Eintracht???
Irgendwie kann fast jeder noch Meister werden und absteigen.
Deinen chronologischen Stil kann man leicht nachvollziehen und deine Berichte machen einem das Lesen angenehm.
Trotz des vielen Verletzungspechs läuft es ordentlich, deine Transfers schlagen gut ein, Nagy ist Leistungsträger, Stefaniak spielt Stamm, auf Günter darf man gespannt sein, nachdem du ihn gegen den Großverdiener Insua ausgetauscht hast.
Wann kommt das Strumduo Isak-Ishak erstmals zum Einsatz?
@Da_Hobel-Mex: Danke erstmal für dein Lob.
Aber musst du wirklich für alle zwei oder drei Spiele einen eigenen Bericht fertigen und noch dazu kaum Fließtext? Ich muss sagen, das verschlechtert den Eindruck der Karriere leider etwas. Denn ansonsten wird ja kaum mit Topteams gespielt, wäre insofern schon recht interessant.
@Eiserner-Wolf: Last but not least das kreative Hirn der Runde. An deine Textlänge und an deinen Einfallsreichtum kommt hier wohl niemand ran. Auch wenn ich sagen muss: Mir persönlich taugt diese Art von Story jetzt nicht so, wie Aneman sagte, finde auch ich es etwas überladen. Heißt aber nicht, dass du etwas daran ändern sollst, denn es ist auf jeden Fall absolut einzigartig und wurde ja auch bereits gewürdigt.
Die Formkurve von Union ist etwas abgeflacht, dennoch kannst du auf eine gute Hinrunde blicken, in der du vor allem die umkämpften Partien für dich entschieden hast.
19.10.2016 - 18:13 Uhr
@Darts_Fan_15
No pressure!
Ich bin mir sicher, wenn die Quanti- bzw. Qualität im 17er-Thread allmählich nachlässt, sehnst du dich nach guter Lektüre. Und dann kommt dir Aloisis (und auch Correas) Jagd nach den 15 Saisons vielleicht gerade recht.
Und um deine generelle Lust vielleicht ein bisschen zu steigern: Das schöne am 16er ist zurzeit ja, dass er nicht so überladen ist. Man kommt bei den drei, vier Schreiberlingen sehr gut mit und die haben ihre Nachhaltigkeit alle bereits unter Beweis gestellt – von der Qualität mal ganz zu schweigen.
Apropos Qualität: @Bergwerkzwerg, wann darf ich mich/dürfen wir uns endlich über die Schilderung der Playoffs freuen? Ich WARTE!
No pressure!
Ich bin mir sicher, wenn die Quanti- bzw. Qualität im 17er-Thread allmählich nachlässt, sehnst du dich nach guter Lektüre. Und dann kommt dir Aloisis (und auch Correas) Jagd nach den 15 Saisons vielleicht gerade recht.
Und um deine generelle Lust vielleicht ein bisschen zu steigern: Das schöne am 16er ist zurzeit ja, dass er nicht so überladen ist. Man kommt bei den drei, vier Schreiberlingen sehr gut mit und die haben ihre Nachhaltigkeit alle bereits unter Beweis gestellt – von der Qualität mal ganz zu schweigen.
Apropos Qualität: @Bergwerkzwerg, wann darf ich mich/dürfen wir uns endlich über die Schilderung der Playoffs freuen? Ich WARTE!
19.10.2016 - 19:11 Uhr
Feedbackrunde FIFA 17
@MaxmanBTSV - herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg (Y) am 29. Spieltag das Ding klarzumachen, ist natürlich richtig stark - spielst du schon auf Legende?
Die Stimmen nach dem Spiel sind dir gelungen, auch wenn ein paar mehr Emotionen wünschenswert wären :P freue mich auf ein weiteres Jahr mit Lieberknecht, dann hoffentlich mit Abstiegskampf pur und Spannung bis zum Ende!
@bremerbruecke - der Vater aller Threads, schön von dir zu hören
wie immer an kompakter Bericht deinerseits, du holst ja richtig was raus aus den Mainzern, ein vierter Platz in der Liga und dann noch der Pokalgewinn, Glückwunsch
Der Kader kann sich auch richtig sehen lassen, hoffe, dass du noch einen richtigen Kracher holst und dann die CL rockst, weiter so!
@Darts_Fan_15 - danke dir für deine lobenden Worte, das hört man doch gerne
ich habe sowieso überlegt, die Berichtsart ein klein wenig zu ändern - kommt deiner Kritik zu Gute :P Ja, dadurch, dass ich die Slider bei Verletzungen und deren Schwere ein wenig hochgeschraubt hatte, kam diese Entwicklung, hab alles aber wieder ein bisschen reduziert..das war für mich auch ein Merkmal, der Spieler durfte keine Akklimatisierungsprobleme haben - schlechtes Wetter, gleiche Sprache - passt
Zu dir: zum Ende der Hinrunde kannst du glücklicherweise nochmal richtig punkten. Schade, dass es zu Hause gegen die Wolves trotz des guten Spiels nicht zu einem Sieg gereicht hat.. umso besser sind dann die Ergebnisse gegen die anderen Teams, die in der Tabelle allesamt über dir stehen - kann am Ende ganz wichtig sein, auch wenn ich davon ausgehe, dass du keinesfalls etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst. Chery scheint wohl dein Garant für Punkte zu sein - gleich 15 Torbeteiligungen in 24 Spielen, das ist mal ein Zeichen, hoffentlich musst du den nächstes Jahr nicht abgeben. Was ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso setzt du denn nun nicht mehr auf Caulker und Sandro? Weil sie zu gut sind?
@14braendi - auch dir ein danke für die Rückmeldung! Es läuft momentan richtig gut in der Liga, aber es ist eine lange Saison..wem sage ich das
zu dir: irgendwie kommst du nach dem schlechten Ende der Hinrunde überhaupt nicht in Fahrt..aber was erwartet man von einem Aufsteiger, irgendwie fehlt da ein wenig die Kontinuität und der letzte Wille vor dem Tor, die Abschlussschwäche kenne ich irgendwoher
dennoch ist das hier natürlich Kritik auf höchstem Niveau, du kannst vollkommen zufrieden sein mit dem Saisonverlauf - die Verlängerungen sind ganz wichtig für die Zukunft, Testroet und Aosman scheinen wichtige Stützen im Team zu sein und erzielen die wenigen Tore
Ich bin schon gespannt auf die Neuverpflichtungen im Sommer, hoffentlich kannst du deinen Kader punktuell verstärken, habe gerade leider keine Kaderanalyse vor Augen - zum Saisonabschluss gehe ich dann genauer darauf ein, viel Erfolg im Endspurt (Y)
@Aneman - freut mich von dir zu hören und größten Dank! Ja, das hast du vollkommen Recht, Fifa 16 konnte man bei mir vergessen, ich bin so froh, dass es hier besser läuft..
Bowyer hat neben dem Regenerationseinheiten auch die Offensiveinheiten geschwänzt - der Mann kann nur Defensive
nein Spaß bei Seite, ich hatte die Slider etwas höher, im Endeffekt zu hoch, in naher Zukunft wird es dann auch weniger Verletzte geben
ich hoffe, dass dein Feedback darauf deutet, dass du mit Leeds wieder durchstartest - back to the roots
@Eiserner-Wolf - erneut ein weltklasse Bericht. Oh, oh, der Chef ist Hertha Fan - welch Glück, dass du (Zobias) dann so schnell versetzt wurde - geht man sicherlich einigen Diskrepanzen aus dem Weg
schade, dass es in der Liga keinen Sieg mehr gab, aber ein dritter Platz mit dieser Mannschaft lässt sich auf jeden gut angucken
Die Statistiken am Ende runden das alles etwas ab - gefällt mir, weiter so! Schade, dass Benny Köhler seine Karriere, aber bei dem Alter ist das natürlich klar, besonders bei FIFA.
Bleib am Ball, weiter so :P
@MaxmanBTSV - herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg (Y) am 29. Spieltag das Ding klarzumachen, ist natürlich richtig stark - spielst du schon auf Legende?
Die Stimmen nach dem Spiel sind dir gelungen, auch wenn ein paar mehr Emotionen wünschenswert wären :P freue mich auf ein weiteres Jahr mit Lieberknecht, dann hoffentlich mit Abstiegskampf pur und Spannung bis zum Ende!
@bremerbruecke - der Vater aller Threads, schön von dir zu hören
wie immer an kompakter Bericht deinerseits, du holst ja richtig was raus aus den Mainzern, ein vierter Platz in der Liga und dann noch der Pokalgewinn, Glückwunsch
Der Kader kann sich auch richtig sehen lassen, hoffe, dass du noch einen richtigen Kracher holst und dann die CL rockst, weiter so! @Darts_Fan_15 - danke dir für deine lobenden Worte, das hört man doch gerne
ich habe sowieso überlegt, die Berichtsart ein klein wenig zu ändern - kommt deiner Kritik zu Gute :P Ja, dadurch, dass ich die Slider bei Verletzungen und deren Schwere ein wenig hochgeschraubt hatte, kam diese Entwicklung, hab alles aber wieder ein bisschen reduziert..das war für mich auch ein Merkmal, der Spieler durfte keine Akklimatisierungsprobleme haben - schlechtes Wetter, gleiche Sprache - passt
Zu dir: zum Ende der Hinrunde kannst du glücklicherweise nochmal richtig punkten. Schade, dass es zu Hause gegen die Wolves trotz des guten Spiels nicht zu einem Sieg gereicht hat.. umso besser sind dann die Ergebnisse gegen die anderen Teams, die in der Tabelle allesamt über dir stehen - kann am Ende ganz wichtig sein, auch wenn ich davon ausgehe, dass du keinesfalls etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst. Chery scheint wohl dein Garant für Punkte zu sein - gleich 15 Torbeteiligungen in 24 Spielen, das ist mal ein Zeichen, hoffentlich musst du den nächstes Jahr nicht abgeben. Was ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso setzt du denn nun nicht mehr auf Caulker und Sandro? Weil sie zu gut sind?
@14braendi - auch dir ein danke für die Rückmeldung! Es läuft momentan richtig gut in der Liga, aber es ist eine lange Saison..wem sage ich das
zu dir: irgendwie kommst du nach dem schlechten Ende der Hinrunde überhaupt nicht in Fahrt..aber was erwartet man von einem Aufsteiger, irgendwie fehlt da ein wenig die Kontinuität und der letzte Wille vor dem Tor, die Abschlussschwäche kenne ich irgendwoher
dennoch ist das hier natürlich Kritik auf höchstem Niveau, du kannst vollkommen zufrieden sein mit dem Saisonverlauf - die Verlängerungen sind ganz wichtig für die Zukunft, Testroet und Aosman scheinen wichtige Stützen im Team zu sein und erzielen die wenigen Tore
Ich bin schon gespannt auf die Neuverpflichtungen im Sommer, hoffentlich kannst du deinen Kader punktuell verstärken, habe gerade leider keine Kaderanalyse vor Augen - zum Saisonabschluss gehe ich dann genauer darauf ein, viel Erfolg im Endspurt (Y)
@Aneman - freut mich von dir zu hören und größten Dank! Ja, das hast du vollkommen Recht, Fifa 16 konnte man bei mir vergessen, ich bin so froh, dass es hier besser läuft..
Bowyer hat neben dem Regenerationseinheiten auch die Offensiveinheiten geschwänzt - der Mann kann nur Defensive
nein Spaß bei Seite, ich hatte die Slider etwas höher, im Endeffekt zu hoch, in naher Zukunft wird es dann auch weniger Verletzte geben
ich hoffe, dass dein Feedback darauf deutet, dass du mit Leeds wieder durchstartest - back to the roots
@Eiserner-Wolf - erneut ein weltklasse Bericht. Oh, oh, der Chef ist Hertha Fan - welch Glück, dass du (Zobias) dann so schnell versetzt wurde - geht man sicherlich einigen Diskrepanzen aus dem Weg
schade, dass es in der Liga keinen Sieg mehr gab, aber ein dritter Platz mit dieser Mannschaft lässt sich auf jeden gut angucken
Die Statistiken am Ende runden das alles etwas ab - gefällt mir, weiter so! Schade, dass Benny Köhler seine Karriere, aber bei dem Alter ist das natürlich klar, besonders bei FIFA.
Bleib am Ball, weiter so :P
19.10.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Maaschine90
@Darts_Fan_15 ...Was ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso setzt du denn nun nicht mehr auf Caulker und Sandro? Weil sie zu gut sind?
@Darts_Fan_15 ...Was ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso setzt du denn nun nicht mehr auf Caulker und Sandro? Weil sie zu gut sind?
Ja, genau das ist eigentlich der Grund. Ich habe das ja ein wenig in die Story eingearbeitet, aber ich wollte eine Zweitligamannschaft übernehmen und mMn sind die beiden auch ziemlich overrated (v.a. Sandro). Die ganzen Großverdiener (Fer, Faurlin, Philips, etc.) sind ja schon weg, daher wollte ich diesen Schritt so schnell wie möglich abschließen.
In Wirklichkeit spielt Caulker ja auch nicht ständig und Sandro ist völlig außen vor, also ist es gar nicht so unrealistisch. Insgesamt bringt es mir so halt wesentlich mehr Reiz.
@JJ555: Oh ja sorry, Ziel war ein Mittelfeldplatz und Runde der letzten 32 im Pokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 19.10.2016 um 19:49 Uhr bearbeitet
19.10.2016 - 19:42 Uhr
Re-Feedback
@Darts_Fan_15
Endlich ein neuer Bericht!
Der Bericht ist wieder von toller Qualität und macht richtig viel Spaß.
Habe ich dich bei meinem letzten Feedback schon nach deinen Zielen gefragt oder ist das ein Geheimnis? Du hast wieder etwas in die Spur gefunden und zum Ende der Hinrunde hast du schon einen kleinen Polster auf die Abstiegszone. Die Kaderanalyse ist gelungen und gibt einen schönen Einblick in die Mannschaft und auf wen du bauen kannst. Mit dem Aufstieg wirst du vermutlich nichts zu tun haben, aber die Daumen drück ich dir.
Ein kleine Anekdote: zuerst hatte ich das Feedback von Aneman für deines gehalten
wahrscheinlich weil ich mich schon drauf gefreut hatte.
@Aneman
Danke für dein Feedback!
Joa läuft ganz ok mit Racing und ja die Positionen sind mir abhanden gekommen. Fane spielt ZDM und Romeo RV. Den Saisonabschluss wollte ich eigentlich am Sonntag fertig machen, aber der ging für die Feedbackrunde drauf und solange sitzen geht im Moment nicht – mir wurde mein zweiter Halswirbel eingerenkt, nachdem er fast 15 Jahre nicht in Position war, nach meinem Radunfall, dementsprechend brauch ich jetzt mehr Bewegung, damit da hinten alles locker bleibt.
@nudeltopf
Danke für dein Monster Feedback & ReFeedback! Es war anscheinend eine für uns beide konstruktive Debatte!
Wenig Berichte sind es ja nicht, der nächste ist schon in Arbeit!
Ob die Spielberichte länger werden kann ich nicht versprechen, vielleicht bei besonderen Spielen.
Von allem Klubs in meiner Signatur, bin ich oder war ich Supporter/Member und ich habe viele Spiele vor Ort gesehen gesehen. Sympathien für Strasbourg habe ich seit 2000. Mein erstes Livespiel von RCS war nach dem Zwangsabstieg in der 5.Liga. Dort habe ich herzliche Menschen getroffen, auch KSC Fans, und es war eine tolle Stimmung in der Kurve.
Ja, da hast du den Fehler gefunden, denn das mit der Jugendschule hat sich insofern erledigt, weil ja die neue Ziele sowieso sehr fordernd sind, was die Jugendmannschaft angeht. Ich habe nur vergessen es zu löschen.
Ja das mit dem mit dem é war ja bei der alten Version des Forums nicht so toll, manchmal hat es funktioniert, manchmal hat es zu fehlerhafter Anzeige, deswegen habe ich es dann weggelassen. Mittlerweile funktioniert es ja, da werde ich es wieder einführen, weil es auch mich stört.
Das mit den Pokalspielen kann man schon machen. Da muss ich ein bisschen was ändern, aber das sollte kein Problem werden.
Der Vergleich mit Marseille kommt aus den französischen Medien. Marseille gilt als leidenschaftlich, mit regelmäßigen Krisen und Instabilität im Verein und dasselbe wurde mit Racing in Verbindung gebracht.
Dass die Gehälter einmal steigen werden, ist klar, vor allem nach einem Aufstieg in die Ligue 1. Aber aktuell möchte ich es vermeiden, über die Schmerzgrenze würde ich nur bei außergewöhnlichen Leistungen gehen. Ich möchte die Gehälter nur geringfügig steigern, was die Auswahl an Spielern sehr begrenzt. Beispiel: Ich wollte Diagne verpflichten, der wollte 5.600 als Gehalt, obwohl er bei Eupen unter 1.000 Euro verdient hat.
Normalerweise achte ich darauf, dass die Abstände passen, aber wenn du einen Post bearbeitest, verschieben sich diese immer um eine Zeile. Im Word passen die Abstände!
Ich habe Fane live erlebt als er mit Kidderminster gegen Torquay gespielt hat. Ist ein toller Spieler und Birmingham ist auch schon hinter ihm her. Bei FIFA hatte ich ein bisschen Pech. Zuerst hatte er +7 GES und Potenzial vom 25.08 auf 20.09 und dann wollte Oldham nicht von der Forderung abweichen, aber die Vertragslaufzeit und seine Eigenschaften sollten das wettmachen.
Ne, dass mit den Experten passt schon, ich habe ja nur auf Verdacht gefragt, falls ich mal ne Mexiko Karriere spielen und den Mexikoexperten brauche.
Die Frage mit den Aufsteigern hast du schon richtig verstanden, ich wollte nur wissen wie das in Zukunft weitergeht mit den Auf- und Absteigern in zukünftigen Berichten.
@Darts_Fan_15
Endlich ein neuer Bericht!
Der Bericht ist wieder von toller Qualität und macht richtig viel Spaß. Habe ich dich bei meinem letzten Feedback schon nach deinen Zielen gefragt oder ist das ein Geheimnis? Du hast wieder etwas in die Spur gefunden und zum Ende der Hinrunde hast du schon einen kleinen Polster auf die Abstiegszone. Die Kaderanalyse ist gelungen und gibt einen schönen Einblick in die Mannschaft und auf wen du bauen kannst. Mit dem Aufstieg wirst du vermutlich nichts zu tun haben, aber die Daumen drück ich dir.
Ein kleine Anekdote: zuerst hatte ich das Feedback von Aneman für deines gehalten
wahrscheinlich weil ich mich schon drauf gefreut hatte.
@Aneman
Danke für dein Feedback!
Joa läuft ganz ok mit Racing und ja die Positionen sind mir abhanden gekommen. Fane spielt ZDM und Romeo RV. Den Saisonabschluss wollte ich eigentlich am Sonntag fertig machen, aber der ging für die Feedbackrunde drauf und solange sitzen geht im Moment nicht – mir wurde mein zweiter Halswirbel eingerenkt, nachdem er fast 15 Jahre nicht in Position war, nach meinem Radunfall, dementsprechend brauch ich jetzt mehr Bewegung, damit da hinten alles locker bleibt. @nudeltopf
Danke für dein Monster Feedback & ReFeedback! Es war anscheinend eine für uns beide konstruktive Debatte!
Wenig Berichte sind es ja nicht, der nächste ist schon in Arbeit! Ob die Spielberichte länger werden kann ich nicht versprechen, vielleicht bei besonderen Spielen.
Von allem Klubs in meiner Signatur, bin ich oder war ich Supporter/Member und ich habe viele Spiele vor Ort gesehen gesehen. Sympathien für Strasbourg habe ich seit 2000. Mein erstes Livespiel von RCS war nach dem Zwangsabstieg in der 5.Liga. Dort habe ich herzliche Menschen getroffen, auch KSC Fans, und es war eine tolle Stimmung in der Kurve.
Ja, da hast du den Fehler gefunden, denn das mit der Jugendschule hat sich insofern erledigt, weil ja die neue Ziele sowieso sehr fordernd sind, was die Jugendmannschaft angeht. Ich habe nur vergessen es zu löschen.
Ja das mit dem mit dem é war ja bei der alten Version des Forums nicht so toll, manchmal hat es funktioniert, manchmal hat es zu fehlerhafter Anzeige, deswegen habe ich es dann weggelassen. Mittlerweile funktioniert es ja, da werde ich es wieder einführen, weil es auch mich stört.
Das mit den Pokalspielen kann man schon machen. Da muss ich ein bisschen was ändern, aber das sollte kein Problem werden.
Der Vergleich mit Marseille kommt aus den französischen Medien. Marseille gilt als leidenschaftlich, mit regelmäßigen Krisen und Instabilität im Verein und dasselbe wurde mit Racing in Verbindung gebracht.
Dass die Gehälter einmal steigen werden, ist klar, vor allem nach einem Aufstieg in die Ligue 1. Aber aktuell möchte ich es vermeiden, über die Schmerzgrenze würde ich nur bei außergewöhnlichen Leistungen gehen. Ich möchte die Gehälter nur geringfügig steigern, was die Auswahl an Spielern sehr begrenzt. Beispiel: Ich wollte Diagne verpflichten, der wollte 5.600 als Gehalt, obwohl er bei Eupen unter 1.000 Euro verdient hat.
Normalerweise achte ich darauf, dass die Abstände passen, aber wenn du einen Post bearbeitest, verschieben sich diese immer um eine Zeile. Im Word passen die Abstände!
Ich habe Fane live erlebt als er mit Kidderminster gegen Torquay gespielt hat. Ist ein toller Spieler und Birmingham ist auch schon hinter ihm her. Bei FIFA hatte ich ein bisschen Pech. Zuerst hatte er +7 GES und Potenzial vom 25.08 auf 20.09 und dann wollte Oldham nicht von der Forderung abweichen, aber die Vertragslaufzeit und seine Eigenschaften sollten das wettmachen.
Ne, dass mit den Experten passt schon, ich habe ja nur auf Verdacht gefragt, falls ich mal ne Mexiko Karriere spielen und den Mexikoexperten brauche.
Die Frage mit den Aufsteigern hast du schon richtig verstanden, ich wollte nur wissen wie das in Zukunft weitergeht mit den Auf- und Absteigern in zukünftigen Berichten.
19.10.2016 - 22:03 Uhr
Feedback / Re-Feedback
@nudeltopf Ne ich schreib da jeweils "live" mit. Hab ich persönlich lieber als alles doppelt zu schreiben. Muss halt parallel immer PC oder Laptop am Laufen haben
Ja die ewigen Schlusslichter die gegen einen total aufdrehen, dafür ist dann in vermeintlichen Topspielen meistens tote Hose, son ewiger FIFA-Teufelskreislauf..
Malmö zerbombt ja mal alles in der aktuellen Saison. Mit Akinde hast du dir ja einen guten Neuzugang geangelt, der sollte eigentlich immer mal für ein Tor gut sein! Panajotis Lindkvist, das ist mal ein Name
aber die Stats lesen sich schon mal interessant. Viel nach oben kannst du in den verbleibenden Spieltagen wohl nicht mehr ausrichten, aber durch den Pokalsieg ist man ja sowieso fix im europäischen Geschäft. Nehme an dadurch bleibst du mindestens nochmals eine Saison in Schweden?
@JJ555 Danke für dein Feedback! Dich hatte ich letztes Mal total vergessen, da dein letzter Bericht schon länger her ist und ich beim 17er nur meine Favs jeweils lese und den Rest nur überfliege, aber dadurch kam ich jetzt in den Genuss, das Ganze nochmals lesen zu dürfen! Strasbourg wie ich dazumals richtig geraten habe! In der Liga läuft es ja prächtig. Platz vier ist mal ne Ansage. Durch die Abgänge von einigen Stammspielern wird das nun sicherlich nicht einfach zu bestätigen sein, aber wenn die Spieler solch hohe Gehaltsforderungen stellen, nur nachvollziehbar und realistisch, dass du dich von ihnen trennst. Die beiden neuen Spieler kenne ich nicht, sehen aber (vor allem der Fane gefällt mir von den Stats her) sehr interessant aus und werden sicherlich eine Verstärkung sein. Im Coupe Nationale konntest du dich ja auch ins Halbfinale durchtanken. Alles in allem eine starke erste Halbsaison. Bin gespannt wie die Reise mit Le Racing weitergeht! Zu den Berichten und Schreibstil muss ich ja nicht mehr viel sagen, du weisst ja langsam, dass ich deine Berichte mag!
Ach ja zu Mena: Ich kenne den Spieler nur durch FIFA, wollte ihn mir dazumal bei Wimbledon schon einmal holen, was nicht klappte. Bei Jagiellonia brauchte ich dringend einen neuen Stürmer und Mena war der einzige der kommen wollte und finanziell passte. Ob es ihn im echten Leben nach Polen verfrachten würde kann ich daher nicht beurteilen. Sein Stats lesen sich schon nice, aber so ganz überzeugen konnte er mich bis anhin noch nicht und kommt deshalb momentan nur als pfeilschneller Joker von der Bank.
@Eiserner-Wolf Dieser Tobias wird mir immer suspekter.
Zuerst lässt er sich dauernd im Stadion auf die Fr*sse hauen und dann will er im unpassendsten Moment nach Frankfurt umziehen? Wie kann man nur freiwillig aus Berlin wegziehen?
Auch wenn der Bericht und die Story einmal mehr klasse ist, stockt der Motor der Eisernen momentan ein wenig. Deshalb bin ich umso mehr gespannt, was der liebe Jens in der Winter-Transferperiode so tun wird in Sachen Personal. Weiter so!
@Aneman Bonasera Don Corleone mein Pate
Danke für die Grüsse, die ich natürlich umgehend zurückgebe
Lass dir ruhig Zeit bei der Einlesung
Wirst du auch bald selbst wieder aktiv? Neben dem 17er könnte auch das 16er Forum eine gute Calcio-Karriere gebrauchen. Ich weiss, dass du da immer noch der richtige Mann für bist
oder zieht es dich wieder nach England?
@nudeltopf Ne ich schreib da jeweils "live" mit. Hab ich persönlich lieber als alles doppelt zu schreiben. Muss halt parallel immer PC oder Laptop am Laufen haben
Ja die ewigen Schlusslichter die gegen einen total aufdrehen, dafür ist dann in vermeintlichen Topspielen meistens tote Hose, son ewiger FIFA-Teufelskreislauf..
Malmö zerbombt ja mal alles in der aktuellen Saison. Mit Akinde hast du dir ja einen guten Neuzugang geangelt, der sollte eigentlich immer mal für ein Tor gut sein! Panajotis Lindkvist, das ist mal ein Name
aber die Stats lesen sich schon mal interessant. Viel nach oben kannst du in den verbleibenden Spieltagen wohl nicht mehr ausrichten, aber durch den Pokalsieg ist man ja sowieso fix im europäischen Geschäft. Nehme an dadurch bleibst du mindestens nochmals eine Saison in Schweden? @JJ555 Danke für dein Feedback! Dich hatte ich letztes Mal total vergessen, da dein letzter Bericht schon länger her ist und ich beim 17er nur meine Favs jeweils lese und den Rest nur überfliege, aber dadurch kam ich jetzt in den Genuss, das Ganze nochmals lesen zu dürfen! Strasbourg wie ich dazumals richtig geraten habe! In der Liga läuft es ja prächtig. Platz vier ist mal ne Ansage. Durch die Abgänge von einigen Stammspielern wird das nun sicherlich nicht einfach zu bestätigen sein, aber wenn die Spieler solch hohe Gehaltsforderungen stellen, nur nachvollziehbar und realistisch, dass du dich von ihnen trennst. Die beiden neuen Spieler kenne ich nicht, sehen aber (vor allem der Fane gefällt mir von den Stats her) sehr interessant aus und werden sicherlich eine Verstärkung sein. Im Coupe Nationale konntest du dich ja auch ins Halbfinale durchtanken. Alles in allem eine starke erste Halbsaison. Bin gespannt wie die Reise mit Le Racing weitergeht! Zu den Berichten und Schreibstil muss ich ja nicht mehr viel sagen, du weisst ja langsam, dass ich deine Berichte mag!
Ach ja zu Mena: Ich kenne den Spieler nur durch FIFA, wollte ihn mir dazumal bei Wimbledon schon einmal holen, was nicht klappte. Bei Jagiellonia brauchte ich dringend einen neuen Stürmer und Mena war der einzige der kommen wollte und finanziell passte. Ob es ihn im echten Leben nach Polen verfrachten würde kann ich daher nicht beurteilen. Sein Stats lesen sich schon nice, aber so ganz überzeugen konnte er mich bis anhin noch nicht und kommt deshalb momentan nur als pfeilschneller Joker von der Bank.
@Eiserner-Wolf Dieser Tobias wird mir immer suspekter.
Zuerst lässt er sich dauernd im Stadion auf die Fr*sse hauen und dann will er im unpassendsten Moment nach Frankfurt umziehen? Wie kann man nur freiwillig aus Berlin wegziehen?
Auch wenn der Bericht und die Story einmal mehr klasse ist, stockt der Motor der Eisernen momentan ein wenig. Deshalb bin ich umso mehr gespannt, was der liebe Jens in der Winter-Transferperiode so tun wird in Sachen Personal. Weiter so!
@Aneman Bonasera Don Corleone mein Pate
Danke für die Grüsse, die ich natürlich umgehend zurückgebe
Lass dir ruhig Zeit bei der Einlesung
Wirst du auch bald selbst wieder aktiv? Neben dem 17er könnte auch das 16er Forum eine gute Calcio-Karriere gebrauchen. Ich weiss, dass du da immer noch der richtige Mann für bist
oder zieht es dich wieder nach England?
19.10.2016 - 22:16 Uhr
@admiral-theo
Laborde bei der franz. Nationalelf? Ist das nur alte Verbundenheit oder hat der sich wirklich so krass entwickelt? Ich mein, es gibt doch garantiert bessere Stürmer in Frankreich als ihn, oder?
So doof das jetzt klingt und so unangenehm das für dich auch ist: Ich finde es mal zur Abwechslung ganz nett, dass du gegen die Topteams wirklich kein Land siehst. So sollte es ja eigentlich sein.
City?!? Nach sechseinhalb Jahren? Und nicht mal einem in Hull? Och komm schon.
Das geht echt zu schnell. Was soll denn da in den kommenden achteinhalb Jahren noch kommen?
Ich brauch doch meinen 15-Jahre-Kontrahenten. 
Was mich dann aber doch noch interessieren würde: Haben die wirklich angefragt oder hat Pablo Correa mal wieder sein feinstes Bütten hervorgeholt und händisch eine Bewerbung verfasst? ← Ah, es klingt danach, dass es bei den „potenziellen Stellen“ war, da sich ziemlich sicher nicht ALLE von dir genannten Vereine um dich bemüht haben. Aber sag mal, warum checkst du denn ständig unter der Saison die „potenziellen Stellen“? Bist du denn so hart auf dem Sprung?
@mr_jones
Du Schlingel, da postest du kurz vor mir Feedback. Nun gut, bist du auch noch dran in dieser Runde.
Ja, das ist mir mit meiner Möhre von PC zu umständlich. Zudem find ich das gar nicht so schlecht mit den Notizen. Hab da auch schon eine ziemliche Steno-Schrift. Und dann und wann fällt einem noch was Ergänzendes ein, was man dann noch mit notieren kann.
Ja, ich gebe da ja die Hoffnung nicht auf, dass ich auch eines Tages mal gegen die Kleinen gewinne und gegen die Großen verliere. Die aktuelle Saison mit Malmö und den Spielen gegen Östersund macht mir da ja Mut.
Akinde – der ist einfach Kult. Ich dachte mir, nach dem Araba-Abgang könnte ich mal wieder einen coolen Briten brauchen.
Pan the Man! Mit 1,94 Meter, bulliger Statur und Pferdeschwanz macht der schon Eindruck auf dem Platz.
Na wie nach der Tabelle geschrieben: Platz 3 bis 13 ist noch im Bereich des möglichen. Ist also „alles noch drin“.

Jop, Pokalsieg berechtigt zur Teilnahme an der EL-Quali-Runde. Von daher ist das so ein zweischneidiges Schwert in Schweden. Da der Pokal schon nach dem siebten Spieltag vorbei war, war zwischenzeitlich etwas die Luft raus, da ich ja über die Liga hätte Erster werden müssen, um eine noch bessere Ausgangslage in Europa zu haben. Aber das war – zumindest in diesem Jahr – absolut utopisch.
@JJ555
Absolut! So macht Feedback doch Spaß.
ad {wenig Berichte}: Na ja. Also ich glaube es waren vier von dir. Und das drei Wochen nach Fifa-Release. Das geht schon besser.
Aber ich kenn deinen Zeitplan natürlich nicht. ad {längere Spielberichte}: Nee, lass mal!
Ich habe mich jetzt auch bei dir reingelesen. Ich frag mich nur, warum du immer noch an diesen Dreier-Blöcken festhältst. Also du schreibst ja sogar zu jedem Spiel etwas, da könntest du es ja auch im Admiral-Stil machen. Wäre m.E. immer noch schöner, weil man bei deiner Art immer schon die Ergebnisse spoilert. Aber wie gesagt: Mach mal wie du magst. Die Diversität macht ja auch den Reiz dieses Forums aus.
ad {deine Signatur}: Wow! Dann bist du ja ganz schön rumgekommen. Vor allem bei diesen ganzen unterklassigen Klubs in aller Herren Länder. Kommst du beruflich viel rum oder bist du Fußball-Tourist?
ad {é}:
ad {Marseille des Ostens}: Wieder was gelernt.
ad {Gehälter}: Wem sagst du das. Man braucht schon gute Nerven und jede Menge Geduld, wenn man sich trotz „Gehaltsgrenze“ gute Spieler angeln will. Das ist in Falkenberg nicht anders.
ad {Abstände}: Ja, es verschiebt ja auch immer innerhalb der Zitaten. Das nervt tierisch.^^ Aber ist auch ein Anreiz, einfach NICHT zu müssen.
{Fane}: Wenn er sich auf dem Platz rentiert, sollte die Million gut angelegt sein!
ad {Mexiko-Experte}: Na ja, Experte vielleicht noch nicht ganz. Aber zumindest war ich mal da, habe meine Erfahrung mit Copa LatAm, Playoffs und Ausländerreglung gemacht. Also darfst du gern fragen!
Ist übrigens echt nett in Mexiko – wenn es nicht diese doofe Playoff-Schei*e gäbe. 
ad {Auf- und Absteiger}: Ja, aber ich versteh die Frage immer noch nicht. Ich habe in meiner zweiten Saison in Schweden die Absteiger durch Superettan-Klubs ersetzt und wenn es wieder zu einem Saisonübergang kommt, werde ich das wieder so machen. Oder versteh ich dich komplett falsch.
PS: Übrigens, bzgl. deines „too much“, meinst du da eigentlich die Anzahl meiner Berichte oder die jeweilige Länge dieser?
@Schnauzel
Ich bin immer noch in verzückter Extase, dass meine Lieblinge Brady und Jerome bei dir so super performen. Da wünsch ich mich ja glatt selbst nach Norwich.
Schanuzel: „Kurz vor dem Seitenwechsel nochmal Jerome, der diesmal das Auge für Pritchard hat, der sich den Ausgleich nicht nehmen lässt. Stark. Er hätte das Spiel sogar ganz drehen können, scheitert aber erneut an McLaughlin.“ ← Das find ich pers. etwas gewöhnungsbedürftig. Da ist ja eigentlich viel Zeit dazwischen und du schreibst das einfach so hinternanderweg. Da würd ich mir wünschen, dass du (A) noch ein Wort zum Zeitpunkt schreibst (z.B.: (…) Stark. Mitte der zweiten Hälfte hätte er das Spiel sogar ganz drehen können (...)) oder (B) wie bspw. der Kicker die Chancen/Aktionen mit Minutenzahlen belegst. (So mach ich es übrigens auch.)
Jerome wird ja immer besser...
Sag mal, kann es sein, dass du ein kleiner Last-Minute-Scorer bist? Da waren jetzt aber schon einige Tore in der 45. und 90. dabei. Das macht bei mir meistens die KI – und ich hasse sie dafür.
Der Lord...
Tja, da kann man nichts machen, wie? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 19.10.2016 um 22:17 Uhr bearbeitet
19.10.2016 - 22:58 Uhr
Re-Feedback
@Darts_Fan_15
Da ich aktuell mein Laptop nicht habe schreibe ich die Berichte direkt nach dem Spiel am Handy (per Spracheingabe, so kommt manchmal etwas seltsames bei rum). Sobald ich mein Laptop wieder habe werden die Berichte etwas länger, aber ich versuche mich natürlich von Bericht zu Bericht zu verbessern.
20.10.2016 - 07:59 Uhr
@nudeltopf
meine Karriere war von Anfang an auf "Karriere" ausgerichtet, d.h. ich wollte den Weg über mehrere Stationen hin zu einem Topverein machen! Nach 6,5 Jahren ist es nun soweit, andere Trainer schaffen es im Real Life vom Jugendbereich direkt hin zum Profifußball in die 1. oder 2. Liga- das finde ich jetzt überhaupt nicht verwerflich.
Bei einem Klub wie Manchester City steht man natürlich noch mehr unter Druck und muss Ergebnisse liefern- bei Erfolg lockt vielleicht dann Real Madrid, FC Barcelona oder Bayern München! Läuft es nicht, bin ich ganz schnell wieder bei einem Mittelklasse-Verein, in dieser speziellen Karriere ziehe ich das mal durch! Ich sehe also durchaus die Chance, die längste Karriere meiner FIFA-Historie zu spielen- mehr als 7 Saisons habe ich noch niemals geschafft.
Und ja- Laborde gehört mit GS 80 tatsächlich im 7. Jahr zu den Topstürmern Frankreichs, deswegen habe ich ihn auch berufen.
meine Karriere war von Anfang an auf "Karriere" ausgerichtet, d.h. ich wollte den Weg über mehrere Stationen hin zu einem Topverein machen! Nach 6,5 Jahren ist es nun soweit, andere Trainer schaffen es im Real Life vom Jugendbereich direkt hin zum Profifußball in die 1. oder 2. Liga- das finde ich jetzt überhaupt nicht verwerflich.
Bei einem Klub wie Manchester City steht man natürlich noch mehr unter Druck und muss Ergebnisse liefern- bei Erfolg lockt vielleicht dann Real Madrid, FC Barcelona oder Bayern München! Läuft es nicht, bin ich ganz schnell wieder bei einem Mittelklasse-Verein, in dieser speziellen Karriere ziehe ich das mal durch! Ich sehe also durchaus die Chance, die längste Karriere meiner FIFA-Historie zu spielen- mehr als 7 Saisons habe ich noch niemals geschafft.
Und ja- Laborde gehört mit GS 80 tatsächlich im 7. Jahr zu den Topstürmern Frankreichs, deswegen habe ich ihn auch berufen.
20.10.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von admiral-theo
Gut begründet!
Mich hatten gestern nur meine Gefühle übermannt, weil ich Hull eigentlich ganz sympathisch finde. Und da warst du ja jetzt leider nur ein gutes halbes Jahr. Aber du machst das schon. Nur dein Beispiel hinkt etwas. Das hattest du im ersten Jahr mit Correa ja auch. Da warst du plötzlich im Profifußball. Bei einem Klub wie Manchester City steht man natürlich noch mehr unter Druck und muss Ergebnisse liefern- bei Erfolg lockt vielleicht dann Real Madrid, FC Barcelona oder Bayern München! Läuft es nicht, bin ich ganz schnell wieder bei einem Mittelklasse-Verein, in dieser speziellen Karriere ziehe ich das mal durch!
Das stimmt. Ist mir persönlich meist etwas zu stressig. Ich ärgere mich so schon über Niederlagen, bei solchen Klubs heißt es dann ja wirklich VERLIEREN VERBOTEN. Da wird der Vorstand (a.k.a. dein Freund und Helfer^^) vermutlich schon nach einem Remis ungeduldig.
Ich sehe also durchaus die Chance, die längste Karriere meiner FIFA-Historie zu spielen- mehr als 7 Saisons habe ich noch niemals geschafft.
In der Tat, da stehen die Chancen doch ganz gut.
Ich habe noch etwas Spielraum bis zu meiner längsten Karriere (in der 9. Saison abgebrochen), bin aber auch ganz zuversichtlich. Und ja- Laborde gehört mit GS 80 tatsächlich im 7. Jahr zu den Topstürmern Frankreichs, deswegen habe ich ihn auch berufen.

Wie jetzt 80? Was ist da denn passiert? Der ist ja mal böse geglitcht... PS: Dann noch einen letzten Wunsch meinerseits. Ich fänd es schön, wenn du deine Vereinswechsel nicht immer so darstellen würdest, als ob es eine Anfrage gäbe. Das wirkt ja, als wäre Correa der Nabel der Trainerwelt. Dabei tippt er vermutlich einfach nur jeden Abend drei Bewerbungen auf Verdacht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.