VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1271
21.01.2016 - 18:37 Uhr
Macht es eigentlich Sinn bei einem DMF beim 4 1 2 1 2 auf Passwege zustellen einzustellen? In einem Video wird es geraten bei einem anderen nicht...
Fifa Thread |#1272
25.01.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von jonny_pl
Macht es eigentlich Sinn bei einem DMF beim 4 1 2 1 2 auf Passwege zustellen einzustellen? In einem Video wird es geraten bei einem anderen nicht...

Einfach ausprobieren ;)
Kommt auch auf die Spielweise und den Spieler an.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1273
25.01.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von _Capo_
Zitat von jonny_pl

Einfach ausprobieren ;)

Ich habe keine Ahnung welche direkte Auswirkung es haben soll... Ich habe ja hinten bleiben, dort bleibt er dann zentral. Bei Passwege zustellen wird der DMF dann wohl die Passwehe (wenn ich ihn nicht angewählt habe) versuchen zuzustellen, also entsprechend Verschieben, wenn der Gegner im Ballbesitz ist. An und für sich ist es doch dann besser als wenn man nichts einstellt und nur hinten bleiben bei Angriff?
Reagiert hier der Spieler dann ab Punkt X (je nachdem wie man den Druck eingestellt hat) oder wie läuft das?

Wenn er praktisch schon (egal welche EInstellungen) beim Mittelkreis anfängt, dann ist das vielleicht nicht so gut und ich habe mehr Löcher in der Abwehr als nötig. Habe da aber auch nicht bewusst drauf geachtet.
Fifa Thread |#1274
26.01.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von _Capo_

Zitat von jonny_pl

Einfach ausprobieren ;)

Ich habe keine Ahnung welche direkte Auswirkung es haben soll... Ich habe ja hinten bleiben, dort bleibt er dann zentral. Bei Passwege zustellen wird der DMF dann wohl die Passwehe (wenn ich ihn nicht angewählt habe) versuchen zuzustellen, also entsprechend Verschieben, wenn der Gegner im Ballbesitz ist. An und für sich ist es doch dann besser als wenn man nichts einstellt und nur hinten bleiben bei Angriff?
Reagiert hier der Spieler dann ab Punkt X (je nachdem wie man den Druck eingestellt hat) oder wie läuft das?

Wenn er praktisch schon (egal welche EInstellungen) beim Mittelkreis anfängt, dann ist das vielleicht nicht so gut und ich habe mehr Löcher in der Abwehr als nötig. Habe da aber auch nicht bewusst drauf geachtet.

Könnte mir vorstellen, dass er rausrückt um z. B. den Passweg auf einen Stürmer zuzustellen. Wenn du allerdings einen recht langsamen Spieler hat könnte es sein das du, falls der Pass nicht kommt, in einer schlechten Position stehst und nicht mehr hinterher kommst.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1275
29.01.2016 - 15:31 Uhr
Jungs kurze Frage, gab es Bruno Henrique (wahrscheinlich unsere neu Verpflichtung) in den vorherigen Fifa teilen? Ich frag mich schon die ganze Zeit ob er spielbar istgrins(Pace,Skills usw.)
Fifa Thread |#1276
29.01.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Vieirinha20
Jungs kurze Frage, gab es Bruno Henrique (wahrscheinlich unsere neu Verpflichtung) in den vorherigen Fifa teilen? Ich frag mich schon die ganze Zeit ob er spielbar istgrins(Pace,Skills usw.)

Ihn gab es glaub ich die letzten Teile nicht da EA ja nicht die Rechte für Brasilien besaß.
Aber er wird doch im Normalfall diese Jahr noch für den 'Head to Head' Modus hinzugefügt oder?
Wenn ich die Stats anhand des Videos bewerten müsste würd ich sagen:
Pace: 95
Skills: 2*
Dribbling: 20
grins

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Fifa Thread |#1277
29.01.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von fraberg
Zitat von Vieirinha20

Ihn gab es glaub ich die letzten Teile nicht da EA ja nicht die Rechte für Brasilien besaß.
Aber er wird doch im Normalfall diese Jahr noch für den 'Head to Head' Modus hinzugefügt oder?
Wenn ich die Stats anhand des Videos bewerten müsste würd ich sagen:
Pace: 95
Skills: 2*
Dribbling: 20
grins

Allerdings! Ich prophezeie jetzt schon, dass er keinen Fuß auf den Boden bekommt. In der Bundesliga kann er seine Gegenspieler nicht wie Slalomhütchen umkurven. Auffällig ist auch, wie lange er wartet, bis er ins Dribbling geht. So viel Zeit hat er in der Bundesliga nicht.
Fifa Thread |#1278
06.02.2016 - 13:10 Uhr
So habe nun meine Mannschaft zusammen, bin mit allerdings noch bei 2 Sachen unsicher...

Habe

Folgende Aufstellung im 4 1 2 1 2

Ronaldo, Suarez

Neymar, Modric, Bale

Krychowiak

Alba, Godin, Mustafi, Carvahal

De Gea

Unsicher bin ich mir bei 2 Sachen.

Kann ich Ronaldo trotz Las nicht auch nach rechts packen damit Modric, Bale und Ronaldo ein Dreieck bilden mit grünen Links und Neymar und Suarez ebenfalls eine grüne Verlinkung haben...

Und sollte ich de Gea gegen Diego Alves austauschen (ist das wirklich so wichtig???) ich bin mit alles andere als sicher das Diego Alves besser ist als de Gea... Was der mir teilweise alles gehalten hat!
Fifa Thread |#1279
06.02.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von jonny_pl
So habe nun meine Mannschaft zusammen, bin mit allerdings noch bei 2 Sachen unsicher...

Habe

Folgende Aufstellung im 4 1 2 1 2

Ronaldo, Suarez

Neymar, Modric, Bale

Krychowiak

Alba, Godin, Mustafi, Carvahal

De Gea

Unsicher bin ich mir bei 2 Sachen.

Kann ich Ronaldo trotz Las nicht auch nach rechts packen damit Modric, Bale und Ronaldo ein Dreieck bilden mit grünen Links und Neymar und Suarez ebenfalls eine grüne Verlinkung haben...

Und sollte ich de Gea gegen Diego Alves austauschen (ist das wirklich so wichtig???) ich bin mit alles andere als sicher das Diego Alves besser ist als de Gea... Was der mir teilweise alles gehalten hat!

Es ist egal ob du Ronaldo als Linken oder Rechten Stürmer spielst. Auch das er mehr grüne links hat bringt nicht mehr. Bei der Wahl wo du ihn spielen lässt solltest du eher darauf achten welches sein starker Fuß ist. Ich spiel einen Rechtsfuß persönlich lieber im Linken Sturm.

De Gea würde ich persönlich auf jeden Fall austauschen da er nicht auf voller Chemie ist (Ronaldo zwar auch nicht aber es ist Ronaldo :P) und auch Mustafi + Godin runterzieht. Ich persönlich würde aber eher Claudio Bravo ins Tor stellen statt Diego Alves.

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Fifa Thread |#1280
07.02.2016 - 21:12 Uhr
Naja Suarez ist auch ein Rechtsfuß daher egal ob Suarez oder Ronaldo nun links oder rechts steht, die Verlinkung bringt anscheinend schon was, habe mal paar Spiele so gespielt Suraz rechts und Ronaldo links ... war okay ...
Umgestellt und schon lief es um Welten besser und ich bin nun aufgestiegen...

Einzig beim Torhüter bin ich mir nun nicht mehr so richtig sicher ... Irgendwie will ich nicht auf de Gea verzichten, da er mir sowohl von den Werten her als auch von dem was er bisher bei mir gerettet hat extrem gut gefällt... Andererseits würde ein Wechsel zu einem anderen Torhüter den Boost in der Innenverteidigung geben + der gesamten Mannschaft noch mal ... Schade das es keinen gescheiten Torhüter gibt auf der La Liga der an de Gea von den Werten her 1 zu 1 rankommt oder Inform ist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.