VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1641
05.01.2018 - 14:57 Uhr
@Frisbee

Müsste für das Team alles verkaufen, was ich hab. Macht das Sinn?
Fifa Thread |#1642
05.01.2018 - 15:00 Uhr
@Frisbee
Habe mir jetzt einen Messi für 717 k geholt...wann sollte man den am besten verkaufen? Wann ist wohl der höchste Preis für ihn?
Fifa Thread |#1643
05.01.2018 - 15:10 Uhr
https://www.futbin.com/18/squad/2812596

So sieht es aus. Hab noch Dost/Carroll als Brechstange, als auch Draxler und Asensio..
Fifa Thread |#1644
05.01.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von westschinken
@Frisbee

Müsste für das Team alles verkaufen, was ich hab. Macht das Sinn?

Ich halte es zumindest für deutlich stärker als das:

Zitat von westschinken
https://www.futbin.com/18/squad/2812596

So sieht es aus. Hab noch Dost/Carroll als Brechstange, als auch Draxler und Asensio..

Ist aber deine Entscheidung. Du könntest allerdings noch 100k sparen, wenn du statt Alex Sandro Lukaku und statt Handanovic Donnarumma verwendest. - Aber das Mittelfeld ist massiv und Mbappe eigentlich ein deutliches Upgrade.

Zitat von AgainstAllOdds
@Frisbee
Habe mir jetzt einen Messi für 717 k geholt...wann sollte man den am besten verkaufen? Wann ist wohl der höchste Preis für ihn?

Am besten du beobachtest den Markt, möchtest du sichere Coins, dann am Sonntag zum Höhepunkt des TOTY, aber du kannst auch noch paar Tage warten. Einfach schauen wie sich der Preis entwickelt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1645
05.01.2018 - 16:15 Uhr
Klingt interessant, allerdings weiß ich nicht, wie ich es finanzieren soll. Alleine mbappe kostet 350k. Habe 55k auf dem Konto und die ganzen Spieler.

Hab jetzt mal für den Moment umgestellt und folgendes gemacht...

https://www.futbin.com/18/squad/2814038

Durch Loyalität und Coach auf 100 Chem...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 05.01.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1646
05.01.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von westschinken
Klingt interessant, allerdings weiß ich nicht, wie ich es finanzieren soll. Alleine mbappe kostet 350k. Habe 55k auf dem Konto und die ganzen Spieler.

Vergiss das Team...augen-zuhalten

Muss was ändern mit der Mannschaft, wobei ich eher dem Spiel die Schuld gebe, denn dem Team.
Fifa Thread |#1647
06.01.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Juloschko

http://www.futhead.com/18/squads/2329512/

Einfach richtig nett das Team.
Origi, Reus und Robben zerlegen alles.
Kruse und Raffael schießen aus der zweiten Reihe Löcher in die Netze und glänzen als Vorlagengeber.
Zur Defensive braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen.
Und Casteels im Tor. Warum?
Gibt meiner Meinung nach nur zwei Zustände im Tor.
De Gea oder nicht De Gea.

Nachher steht dann noch mein Ligue 1 / Franzosen Team, Mbappe auf rechts, Griezmann im Sturm und Lacazette als LS Lachend
http://www.futhead.com/18/squads/2329539/

Stellst du um?
Weil mit dem 4-3-2-1 komm ich dieses Jahr garnicht zurecht...

Nö, bleibt alles so.
Allerdings bin ich aktuell mit Griezmann und Lacazette nicht zufrieden. 6 Spiele, 2 Tore Laca und 2 Vorlagen, 2 Tore Griezmann und 5 Vorlagen. Mbappe ist mit 8 Toren und 2 Vorlagen dabei.

Zitat von westschinken
Zitat von westschinken

Vergiss das Team...augen-zuhalten

Muss was ändern mit der Mannschaft, wobei ich eher dem Spiel die Schuld gebe, denn dem Team.

Spontan würde ich folgendes vorschlagen:
Alessandrini IF auf den rechten Flügel, Mbappe ins Zentrum, ZOM Griezmann.
Matuidi mit Germain IF austauschen.
Sidibe IF holen, ins Tor Lecomte IF.
LV Alex Telles, Thiago Silva auf die linke IV Position.
Dann Modric austauschen. Würde dir da Gustavo SIF empfehlen.
Ist dann eben nur eine schlechtere Chemie auf Griezi, aber man kann es ja mal probieren smile
Fifa Thread |#1648
07.01.2018 - 20:10 Uhr
Jeder rechnet damit, dass morgen das TOTY kommt, aber von EA hört und sieht man nichts. Bin gespannt ob morgen was passiert oder nicht.

•     •     •

Fifa Thread |#1649
08.01.2018 - 08:30 Uhr
Auf der XBOX bin ich übrigens im Fut Champions Kanal gelandet. Dort wurde ich von "DHoudek", jemand der sich selbst als professioneller FIFA Spieler bezeichnet, mit 1:5 zerlegt.augen-zuhalten

Der hatte vor dem Spiel noch versucht mir irgendwelche Signale zu geben. - Man hat ja immer mal gehört, dass sich Profi-Spieler Signale geben damit sie nicht gegeneinander spielen, ich hab die Signale zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt. Ich war heim und hatte mein helles (gelbes) Trikot, er war auswärts und hatte ein dunkles Trikot (dunkel blau). Er wechselte dann ebenfalls auf gelb, weshalb ich auf mein Auswärtstrikot (schwarz) ging. Darauf hin wechselte er wieder auf dunkelblau und ich wieder auf gelb. Damit war er dann wohl zufrieden, ich offensichtlich kein Pro und die Partie konnte starten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.01.2018 um 08:54 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1650
08.01.2018 - 08:51 Uhr
@Frisbee Wie hast du denn in der Weekend League abgeschnitten?
Ich bin mal wieder nicht über Gold 2 hinausgekommen..

Bezüglich des TOTY bin ich auch sehr gespannt ob da heute was passiert.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunis am 08.01.2018 um 08:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.