VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1671
12.01.2018 - 07:32 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
https://www.futbin.com/news/articles/45/Import+My+Club

Das Tool „Import My Club“ von Futbin steht wieder zur Verfügung.

Da hoffentlich wird man dann wirklich nicht gebannt.
Fifa Thread |#1672
12.01.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von VfL_El_Nino

Ansonsten hätten Sie es nicht freigegeben. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1673
12.01.2018 - 07:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Zitat von VfL_El_Nino

Es wurde damals ja vom "Markt" genommen weil es zu Bans kam. Würe auf jeden Fall die "Arbeit" ein wenig erleichtert, wenn es so funktioniert wie ich mir das denke.
Fifa Thread |#1674
12.01.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

Zitat von VfL_El_Nino

Es wurde damals ja vom "Markt" genommen weil es zu Bans kam. Würe auf jeden Fall die "Arbeit" ein wenig erleichtert, wenn es so funktioniert wie ich mir das denke.

Es funktioniert und das schon seit längerer Zeit wieder. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1675
12.01.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

Zitat von VfL_El_Nino

Es funktioniert und das schon seit längerer Zeit wieder. zwinker

Und solche Informationen hälst du uns vor, ab in die Ecke mit dir tonguezwinker
Fifa Thread |#1676
15.01.2018 - 16:49 Uhr
Heute Abend gehts mit dem TOTY los, beginnend mit dem Stürmern. Ins Stürmer-TOTY haben es Ronaldo, Messi und überraschend auch Kane geschafft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1677
15.01.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Frisbee
Heute Abend gehts mit dem TOTY los, beginnend mit dem Stürmern. Ins Stürmer-TOTY haben es Ronaldo, Messi und überraschend auch Kane geschafft.

Wie ist das eigentlich, man kann jetzt nur Stürmer ziehen dann, dann Mittelfeld, dann Abwehr und dann Torhüter. Jeden Tag eine andere Position?

Am Ende kann man alle ziehen, da alle released?
Fifa Thread |#1678
15.01.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Wie ist das eigentlich, man kann jetzt nur Stürmer ziehen dann, dann Mittelfeld, dann Abwehr und dann Torhüter. Jeden Tag eine andere Position?

Das ist das was ein wenig anders zu sein scheint als in den Jahren vorher, allerdings sind ja ein paar Dinge anders.

Im Jahr 2017 gabs zwei Tage lang die Stürmer, zwei Tage lang die Mittelfeldspieler, einen (?) Tag lang die Verteidiger + Torwart und zwei (?) Tage lang alle Spieler.

Dieses Jahr nur 24 Stunden lang die Stürmer. Heißt das morgen Mittelfeld, Mittwoch Verteidiger + Torwart, Donnerstag Reserve (?) ab Freitag 3 Tage lang alle? Wie es dann war, werden wir in 6 Tagen wissen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.01.2018 um 17:19 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1679
15.01.2018 - 18:38 Uhr
Hat einer von euch eigentlich schon Erfahrungen gemacht mit den Legendwn Overmas und Matthäus IV?
Bin am überlegen mir die Spieler für mein FUT Stammteam zuzulegen. Wollte mich aber vorab schlau machen, wie sie sich spielen lassen bevor ich Dolche Investitionen tätige. smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Fifa Thread |#1680
15.01.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Das ist das was ein wenig anders zu sein scheint als in den Jahren vorher, allerdings sind ja ein paar Dinge anders.

Im Jahr 2017 gabs zwei Tage lang die Stürmer, zwei Tage lang die Mittelfeldspieler, einen (?) Tag lang die Verteidiger + Torwart und zwei (?) Tage lang alle Spieler.

Dieses Jahr nur 24 Stunden lang die Stürmer. Heißt das morgen Mittelfeld, Mittwoch Verteidiger + Torwart, Donnerstag Reserve (?) ab Freitag 3 Tage lang alle? Wie es dann war, werden wir in 6 Tagen wissen.

Dann ist es doch besser zu warten bis alle released sind um die Chance auf einen Toty Spieler zu haben. Wahrscheinlich hauen aber viele heute ihre Packs raus weil heute die Toty nur einer der 3 sein kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.