VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#311
02.04.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von AgainstAllOdds:
Ich könnte Hilfe gebrauchen beim Eintragen.

Eine zweite Person könnte genauso wie ich die Spiele und Scorerliste eintragen bzw. ergänzen, wenn ich mal nicht da bin oder keine Zeit habe.

Ich würde es machen, habe aber für die nächsten 2-3 Wochen wenig Zeit. Warum richten wir es nicht so ein, dass alle Zugriff auf die Datenbank haben? Dann könnte immer einer von zwei Spielern anschließend das Ergebnis eintragen. Wäre doch eigentlich am einfachsten, oder? Dabei könnte man sogar den Zwischenschritt hier im Forum umgehen.

Auch eine Idee. Hai heute Zeit?

Ja, heute Abend.
Fifa Thread |#312
02.04.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich denke die Vorschläge von wobfighter sind angebracht, die die Zeit haben, sollten ihre Partien spielen, wenn jeder auf jeden wartet ist es nur eine Frage der Zeit und die gesamte Liga ist eingeschlafen.
Folge wäre dann natürlich, dass die Kartenzählerei wegfällt.

By the way: Ich könnte dir helfen AAO. ;)

Eben, dann soll AAO von 3 Leuten Accounts erstellen für die Ergebnisseite nimmste Roy,Hammerhai und mich.

4 Leute reichen denke ich aus und wir spielen nun Hinrunde frei fertig.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#313
02.04.2012 - 16:17 Uhr
Okay.

Den Account müsst ihr euch aber schon selber erstellen, auch wegen der E-Mail Adresse. ;)

http://www.meinspielplan.de/kostenlos-anmelden
Fifa Thread |#314
02.04.2012 - 16:44 Uhr
Okay.

Den Account müsst ihr euch aber schon selber erstellen, auch wegen der E-Mail Adresse. ;)

Hab ich muss ich dir jetzt die Daten schicken?

•     •     •

Fifa Thread |#315
02.04.2012 - 16:44 Uhr
Okay.

•     •     •

Fifa Thread |#316
02.04.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von wobfighter:
Okay.

Ich hab das mit mehreren "Admins" ehrlich gesagt auch noch nicht gemacht. Ich weiss es nicht genau. Kannst du mir per PN deine E-Mail Adresse schicken ? Ich müsste dich dann einladen und dann gehts vielleicht, ich bin mir aber leider absolut nicht sicher. :/:

Edit:
Habs ausprobiert. Es geht nicht. Wenn ich jemanden einlade und mit einem Team verbinde, kann er nur die Spiele eintragen, die er selbst gespielt hat.

Entweder müsste ich euch meine Accountdaten geben oder jeder macht sich enen Account und kann dies so selber eintragen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 02.04.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#317
02.04.2012 - 17:18 Uhr
Is doch gut, also hier können sich ja einige bei der Seite anmelden und dann ihre eigenen Spiele eintragen. Die die es nicht können oder wollen, können dann den für die Ergebnismeldung nutzen und du trägst es ein. Dann brauch man die selbst eingetragenen Ergebnisse nicht in den Thread schreiben, das machts dir übersichtlicher. Sonst kann man ja noch eventuell auftretende Streitfälle oder so dadrin besprechen.
Fifa Thread |#318
02.04.2012 - 19:34 Uhr
Mein club wird auch wieder frei... Ich schaffe es momentan zeitlich einfach nicht... Leider

•     •     •

-------------Sio----Mandzukic------------
--------------------------------------------
Vieirinha-------------------------Dejagah
-----------Hitze--------Jiracek------------
Schäfer-----Chris-----Lopes------Träsch
-----------------Benaglio-----------------
Fifa Thread |#319
02.04.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Falls jemand unbedingt noch mitmachen will, soll er mir eine PN schreiben. Ich hab, für meinen Teil, keine Lust 32 Spiele mit so einer Krampentruppe zu spielen, die in einem Spiel nichtmal einen offensiv Zweikampf gewinnt.

Meine Güte was soll ich sagen -.-...
Fifa Thread |#320
02.04.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von WFler:
Mein club wird auch wieder frei... Ich schaffe es momentan zeitlich einfach nicht... Leider

Bremen ??? Richtig?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.