VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#351
03.04.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von wobfighter:
Ich hab langsam keine Lust mehr, denn genau das was ich haben wollte an der Sache - Spaß - ist so einfach nicht vorhanden.

Wieso ein Team wieder frei und mit Simunic ein Nachrücker vorhanden. Läuft doch alles normal weiter. Verstehe dein Problem nicht.

Weil einer geht haste keinen Spaß mehr,verstehe das wer will. Wenn du das mit Johnny meinst, hab nur in höflich gebeten ,weiter drauf rumzukauen und zur Normalität zurückzukehren.

Meine Frage bleibt trotzdem offen magst du mir verraten wie ich aus Meine Liga Woelfeliga mich abmelden kann ,damit Stuttgart frei wird?

Hier wird nur gemeckert. Sei es die Spielweise, die Spieltage oder sonst was.
Dem einen ist das Team zu schlecht, der eine hat keine Lust auf diese Spielweise, der andere auf die andere, ein andere widerum kann nun doch nicht.

Nein, so macht das kein Spaß...

Ich für meinen Teil bin raus,also fällt aufregen über die Spielweise weg.

Den Rest kriegt man auch noch geklärt, der Rest kommt dann.

Was glaubste wenn neue Onlineligen starten was da für ein Theater am Anfang ist. Dagegen ist das hier das totale Erholungsgebiet.

Hat doch erst gestartet, am Anfang stottert in solchen Dingen der Motor so oder so, einige kommen und einige gehen, irgendwann wenn dann die erste Hinrunde durch ist, kommt dann auch Kontinuität in den Ligaalltag.

Das sich mal einer oder zwei in den Haaren haben mhh passiert mal damm wirds egal wie geklärt und weiter.

Aber mache nicht den Fehler jetzt hier auf die Spaßbremse zu treten.

Läuft doch zurzeit sehr gut alles. Das zwei Teams offen sind wird wohl auch schnell der Vergangenheit angehören Simunic und der Schalke User wollten doch mitmachen, also geht's normal weiter und dass alles fliessend.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#352
03.04.2012 - 19:12 Uhr
Ich hab langsam keine Lust mehr, denn genau das was ich haben wollte an der Sache - Spaß - ist so einfach nicht vorhanden.

Es meckern 2-3 (mich inklusive). Ich bin nun ruhig, wollte es mit Tunis nur gerade Rücken!

Demnach gefällt nur einem offensichtlich das Team nicht und der andere geht. Sehe da bei 2 von 16 oder 18 Personen nun nicht so das Problem. Meckernde hast du immer.
Fifa Thread |#353
03.04.2012 - 19:23 Uhr
Nun gut, ich werde es noch weiter probieren.

Eine Frage aber noch:

Ist die Scorerliste notwendig ? Mir ist aufgefallen, dass es extrem viel arbeit macht, immer wieder alles einzutragen.

Muss sie bleiben oder rausnehmen ok ?
Fifa Thread |#354
03.04.2012 - 19:32 Uhr
Nun gut, ich werde es noch weiter probieren.

Eine Frage aber noch:

Ist die Scorerliste notwendig ? Mir ist aufgefallen, dass es extrem viel arbeit macht, immer wieder alles einzutragen.

Muss sie bleiben oder rausnehmen ok ?

Weg damit! Die braucht kein Mensch. :)
Fifa Thread |#355
03.04.2012 - 19:34 Uhr
Gutttt, das entlastet mich sehr.

Torschützen und Vorlagen kann man trotzdem gerne angeben. Auch die Minuten sind gern gesehen.

Schaut einfach netter aus als Spielbericht. ;)
Fifa Thread |#356
03.04.2012 - 19:35 Uhr
Was war denn jetzt mit der Eintragung, kann man dir da nicht helfen?
Fifa Thread |#357
03.04.2012 - 19:35 Uhr
Kann ich denn jetzt noch mit Bremen einsteigen? :)
Fifa Thread |#358
03.04.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Kann ich denn jetzt noch mit Bremen einsteigen? :)

und ich mit Stuttgart?:)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#359
03.04.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Was war denn jetzt mit der Eintragung, kann man dir da nicht helfen?

Wenn wir die Scorerliste rausnehmen ist das kein Problem mehr. Nur das Eintragen von Ergebnissen nimmt keine große Zeit in Anspruch.
Fifa Thread |#360
03.04.2012 - 19:42 Uhr
@ Wolfsbacher und Simunic

Ihr habt die Teams.

Bitte einmal PSN ID nennen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.