Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
03.04.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von wobfighter:
Ich hab langsam keine Lust mehr, denn genau das was ich haben wollte an der Sache - Spaß - ist so einfach nicht vorhanden.
Wieso ein Team wieder frei und mit Simunic ein Nachrücker vorhanden. Läuft doch alles normal weiter. Verstehe dein Problem nicht.
Weil einer geht haste keinen Spaß mehr,verstehe das wer will. Wenn du das mit Johnny meinst, hab nur in höflich gebeten ,weiter drauf rumzukauen und zur Normalität zurückzukehren.
Meine Frage bleibt trotzdem offen magst du mir verraten wie ich aus Meine Liga Woelfeliga mich abmelden kann ,damit Stuttgart frei wird?
Hier wird nur gemeckert. Sei es die Spielweise, die Spieltage oder sonst was.
Dem einen ist das Team zu schlecht, der eine hat keine Lust auf diese Spielweise, der andere auf die andere, ein andere widerum kann nun doch nicht.
Nein, so macht das kein Spaß...
Ich für meinen Teil bin raus,also fällt aufregen über die Spielweise weg.
Den Rest kriegt man auch noch geklärt, der Rest kommt dann.
Was glaubste wenn neue Onlineligen starten was da für ein Theater am Anfang ist. Dagegen ist das hier das totale Erholungsgebiet.
Hat doch erst gestartet, am Anfang stottert in solchen Dingen der Motor so oder so, einige kommen und einige gehen, irgendwann wenn dann die erste Hinrunde durch ist, kommt dann auch Kontinuität in den Ligaalltag.
Das sich mal einer oder zwei in den Haaren haben mhh passiert mal damm wirds egal wie geklärt und weiter.
Aber mache nicht den Fehler jetzt hier auf die Spaßbremse zu treten.
Läuft doch zurzeit sehr gut alles. Das zwei Teams offen sind wird wohl auch schnell der Vergangenheit angehören Simunic und der Schalke User wollten doch mitmachen, also geht's normal weiter und dass alles fliessend.
Zitat von wobfighter:
Ich hab langsam keine Lust mehr, denn genau das was ich haben wollte an der Sache - Spaß - ist so einfach nicht vorhanden.
Wieso ein Team wieder frei und mit Simunic ein Nachrücker vorhanden. Läuft doch alles normal weiter. Verstehe dein Problem nicht.
Weil einer geht haste keinen Spaß mehr,verstehe das wer will. Wenn du das mit Johnny meinst, hab nur in höflich gebeten ,weiter drauf rumzukauen und zur Normalität zurückzukehren.
Meine Frage bleibt trotzdem offen magst du mir verraten wie ich aus Meine Liga Woelfeliga mich abmelden kann ,damit Stuttgart frei wird?
Hier wird nur gemeckert. Sei es die Spielweise, die Spieltage oder sonst was.
Dem einen ist das Team zu schlecht, der eine hat keine Lust auf diese Spielweise, der andere auf die andere, ein andere widerum kann nun doch nicht.
Nein, so macht das kein Spaß...
Ich für meinen Teil bin raus,also fällt aufregen über die Spielweise weg.
Den Rest kriegt man auch noch geklärt, der Rest kommt dann.
Was glaubste wenn neue Onlineligen starten was da für ein Theater am Anfang ist. Dagegen ist das hier das totale Erholungsgebiet.
Hat doch erst gestartet, am Anfang stottert in solchen Dingen der Motor so oder so, einige kommen und einige gehen, irgendwann wenn dann die erste Hinrunde durch ist, kommt dann auch Kontinuität in den Ligaalltag.
Das sich mal einer oder zwei in den Haaren haben mhh passiert mal damm wirds egal wie geklärt und weiter.
Aber mache nicht den Fehler jetzt hier auf die Spaßbremse zu treten.
Läuft doch zurzeit sehr gut alles. Das zwei Teams offen sind wird wohl auch schnell der Vergangenheit angehören Simunic und der Schalke User wollten doch mitmachen, also geht's normal weiter und dass alles fliessend.
03.04.2012 - 19:12 Uhr
Es meckern 2-3 (mich inklusive). Ich bin nun ruhig, wollte es mit Tunis nur gerade Rücken!
Demnach gefällt nur einem offensichtlich das Team nicht und der andere geht. Sehe da bei 2 von 16 oder 18 Personen nun nicht so das Problem. Meckernde hast du immer.
Es meckern 2-3 (mich inklusive). Ich bin nun ruhig, wollte es mit Tunis nur gerade Rücken!
Demnach gefällt nur einem offensichtlich das Team nicht und der andere geht. Sehe da bei 2 von 16 oder 18 Personen nun nicht so das Problem. Meckernde hast du immer.
03.04.2012 - 19:23 Uhr
Nun gut, ich werde es noch weiter probieren.
Eine Frage aber noch:
Ist die Scorerliste notwendig ? Mir ist aufgefallen, dass es extrem viel arbeit macht, immer wieder alles einzutragen.
Muss sie bleiben oder rausnehmen ok ?
Eine Frage aber noch:
Ist die Scorerliste notwendig ? Mir ist aufgefallen, dass es extrem viel arbeit macht, immer wieder alles einzutragen.
03.04.2012 - 19:32 Uhr
Eine Frage aber noch:
Weg damit! Die braucht kein Mensch. :)
Eine Frage aber noch:
Weg damit! Die braucht kein Mensch. :)
03.04.2012 - 19:34 Uhr
Gutttt, das entlastet mich sehr.
Torschützen und Vorlagen kann man trotzdem gerne angeben. Auch die Minuten sind gern gesehen.
Schaut einfach netter aus als Spielbericht. ;)
Torschützen und Vorlagen kann man trotzdem gerne angeben. Auch die Minuten sind gern gesehen.
Schaut einfach netter aus als Spielbericht. ;)
03.04.2012 - 19:35 Uhr
Was war denn jetzt mit der Eintragung, kann man dir da nicht helfen?
03.04.2012 - 19:35 Uhr
Kann ich denn jetzt noch mit Bremen einsteigen? :)
03.04.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
und ich mit Stuttgart?:)
und ich mit Stuttgart?:)
03.04.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn wir die Scorerliste rausnehmen ist das kein Problem mehr. Nur das Eintragen von Ergebnissen nimmt keine große Zeit in Anspruch.
Wenn wir die Scorerliste rausnehmen ist das kein Problem mehr. Nur das Eintragen von Ergebnissen nimmt keine große Zeit in Anspruch.
03.04.2012 - 19:42 Uhr
@ Wolfsbacher und Simunic
Ihr habt die Teams.
Bitte einmal PSN ID nennen. ;)
Ihr habt die Teams.
Bitte einmal PSN ID nennen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.