VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#391
04.04.2012 - 18:03 Uhr
tunis was soll das? macht im Angriff pause und dann gleich der tödliche pass... vielen dank gegen dich spiel ich nicht nochmal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 04.04.2012 um 18:04 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#392
04.04.2012 - 18:16 Uhr
Ich habe gerade den Ball erobert und das war noch in meiner Hälfte und dann habe ich 3 Spieler eingewechselt wie ich es mir vorgenommen habe. Ich sehe da definitiv keinen Fehler meinerseits. :/:

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Fifa Thread |#393
04.04.2012 - 18:18 Uhr
lol? du macht pause in eienr Situation wo du nur noch den Steilpass spielen musst... sehr nett. Rückspiel könnt ihr gleich 3-0 für ihn Werten das Spiel ich nicht.
Fifa Thread |#394
04.04.2012 - 18:28 Uhr
Meinst du wirklich das war Absicht? ... Ich hatte dich doch so unter Kontrolle, dass ich so etwas gar nicht nötig hatte?!

•     •     •

Fifa Thread |#395
04.04.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von tunis:
Meinst du wirklich das war Absicht? ... Ich hatte dich doch so unter Kontrolle, dass ich so etwas gar nicht nötig hatte?!

klar keine Absicht...Ob nötig oder nicht macht kein Spaß so Tore zu kriegen...
Fifa Thread |#396
04.04.2012 - 19:16 Uhr
Könnte ich eine Einladung für die Liga bekommen? Als ich mich vorhin anmelden wollte, kam die Meldung, dass ich eine Einladung brauche.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#397
04.04.2012 - 20:26 Uhr
Jemand der gegen mich noch nicht gespielt hat in ca. 15 -20 Minuten zu spielen ?
Fifa Thread |#398
04.04.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von tunis:
Ich habe gerade den Ball erobert und das war noch in meiner Hälfte und dann habe ich 3 Spieler eingewechselt wie ich es mir vorgenommen habe. Ich sehe da definitiv keinen Fehler meinerseits. :/:

Mal nicht provokant Tunis und auch mit Johnny hat das nix zu tun.

Ich bin eh raus,aber zum Anfang haben sich alle darauf verständigt das es als Regel akzeptiert wird, wenn ein Spieler pausiert dann vor einer Ecke, Einwurf oder im Anstosskreis weder in der Abwehr oder im Angriff während einer laufenden Situation soll nicht pausiert werden.

Da ist es egal ob du haushoch führst, du überlegen bist oder was auch immer.

Wenn sich alle an die zum Anfang ausgemachten Spielregeln halten, gäbe es solche Situationen eben nicht.

Ich würde dich als sehr guten Spieler bitten aus Gründen der Fairness entweder das Spiel ohne solche Dinge zu wiederholen,wenn du eh überlegen bist dann kann es ja für dich nicht negativ sein und wäre eine Geste der Fairness gegenüber deinem Mitspieler.

Dafür das du eine komplette Wiederholung der Partie zustimmen würdest, erklärt sich dann Mr.Schnabel bereit weiterzuspielen und die Rückrunde gegen dich anzutreten.

Kommt beide in der Sache dem anderen entgegen, tunis spielt nochmal das Spiel im Sinne von Fairplay und Mr.Schnabel spielt dafür normal weiter gegen Tunis im beiden Partien der Saison als Zeichen das auch er sich im Sinne des Fairplay benimmt.

Ist nur ein Vorschlag von mir die Wogen zu glätten, denkt dran alle Teilnehmer wollen den Spaß an der Sache behalten.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#399
04.04.2012 - 23:16 Uhr
Vielleicht ist das keine schlechte Idee wobfighter!

Also ich würde mich einverstanden erklären, denn hier geht es um den Spaß und ich würde auch gerne das Rückspiel gegen dich spielen MrSchnabel.

•     •     •

Fifa Thread |#400
04.04.2012 - 23:50 Uhr
Noch wer Zeit und Lust auf das Game gegen mich ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.