Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
12.11.2014 - 07:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Gibts da auch Tricks für die PS4?
Naja ansonsten soll man wohl gut Kohle machen können ,wenn man zu der Happy Hour Spieler sucht billig kauft und weiterverhökert ...
Naja ansonsten soll man wohl gut Kohle machen können ,wenn man zu der Happy Hour Spieler sucht billig kauft und weiterverhökert ...
Wann ist denn die Happy Hour?
12.11.2014 - 07:41 Uhr
12.11.2014 - 07:49 Uhr
Zitat von Frisbee
So nennt sich die Zeit in der es limitiert bessere Packs gibt.
Zitat von Henham
Zitat von jonny_pl
So nennt sich die Zeit in der es limitiert bessere Packs gibt.
Ah ok. Danke für den Tipp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 12.11.2014 um 07:50 Uhr bearbeitet
12.11.2014 - 08:29 Uhr
Wäre nett, wenn man dennoch auf meine Frage eingehen würde
12.11.2014 - 08:47 Uhr
Spiele jetzt nach vielen Jahren Pro Evolution auch mal wieder Fifa, da die 15er Version spielerisch wirklich einen Quantensprung darstellt. Kann mir vielleicht jemand helfen, was die mittlerweile bekannte Problematik betrifft, dass man zumindest auf der PS3 nicht online gegen Freunde spielen kann? Online Saison gegen unbekannte Gegner funktioniert, auch Koop-Saison zusammrn mit Freunden klappt einwandfrei. Somit kann es meines Erachtens definitiv nicht an Provider- bzw Einstellungsproblemen liegen, was einige ständig behaupten. Ich hab jetzt gefühlt das gesamte Internet durchforstet, ohne eine Lösung bzw nachvollziehbare Erklärung für diesen Bug zu finden. Hatte eigentlich gedacht, dass EA das Problem zeitnah lösen wird, was bis dato allerdings nicht passiert ist. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr verbunden.
12.11.2014 - 09:07 Uhr
Auf der PS3 kann ich dir nichts zu sagen auf der PS4 klappt alles wunderbar ohne Probleme …
Providerprobleme kann man eigentlich wie du es schon sagst ausschließen.
Wann oder wo kommt es denn genau zum Abbruch?
Providerprobleme kann man eigentlich wie du es schon sagst ausschließen.
Wann oder wo kommt es denn genau zum Abbruch?
12.11.2014 - 09:28 Uhr
Es läuft immer folgendermaßen ab: Freund A sendet Freund B eine Einladung. Freund B nimmt an, gelangt auch zur Mannschaftswahl, wo dann nach einiger Zeit immer die Meldung kommt, dass der jeweils andere die Verbindung abgebrochen hat bzw das Spiel verlassen hat, was faktisch aber nicht stimmt. Haben das ganze jetzt unter 4 verschiedenen Leuten in allen erdenklichen Kombinationen ausprobiert, bei jedem das gleiche Ergebnis. Es kann also nicht an einem bestimmten Spieler liegen.
12.11.2014 - 10:28 Uhr
Ich gehe davon aus, dass die Preise der FIFA Points identisch bei beiden Konsolen ist, sprich demnach konnte man wie gesagt via indische Rupie wenige Tage lang FIFA Points für rund ein Zehntel des offiziellen Preises erlangen. Wenn man dann noch günstig XBOX Live Punkte / Guthaben für Asien erworben hat, war es in diesem Zeitraum möglich für ca. 100 € 240.000 FIFA Points zu bekommen.
Das wurde wie gesagt, nach kurzer Zeit geändert, inzwischen ist der Wechselkurs so, dass es keinen Unterschied mehr macht. - Allerdings, wie gesagt, keine Ahnung ob das inzwischen auch geändert wurde, letzte Woche gabs, wenn man die Konsole auf Region Hongkong umgestellt hat, ebenfalls noch günstig FIFA Points (ca. 1/4 vom Normalpreis), da waren nur die 12.000 FIFA Points auf den passenden Wechselkurs eingestellt, alles darunter war noch recht günstig zu bekommen.
Ob und wie du allerdings die Playstation in eine andere Region verfrachtest - keine Ahnung.
Bei der XBOX konnte es bei manchen auch komplizierter werden, die mussten Ihre Accounts über die Weboberfläche auf Indien stellen, die Kreditkarten für die Bezahlung konnten aber aus der EU oder den USA kommen.
12.11.2014 - 11:13 Uhr
Ich werde nie verstehen, wieso man für ein Vollpreis-Titel bezahlt um dann nochmal hohe Summen in das Spiel zu stecken. In meinem Bekanntenkreis kenne ich Leute die nochmal 100€ und mehr investieren.
Ich habs mir leider auch gekauft, finde Fifa 15 aber absolut Schrott. Grafisch absolut grottig. Hätte das Geld lieber in NBA2k15 investieren solll. Das nen ich Sportsimulation.
Ich habs mir leider auch gekauft, finde Fifa 15 aber absolut Schrott. Grafisch absolut grottig. Hätte das Geld lieber in NBA2k15 investieren solll. Das nen ich Sportsimulation.
12.11.2014 - 12:12 Uhr
Man muss mit XBOX Guthaben für einen Vollpreis Titel ja nicht den vollen Preis bezahlen, wenn man ein wenig den Markt im Auge behält, kostet der "Vollpreis Titel" eben gerade mal die Hälfte.
Selbst wenn man nicht den Markt im Auge hat, kann man über XBOX Guthaben mind. 25% sparen.
Ansonsten: Mhh, ich finde FIFA 15 Klasse, auf welcher Konsole spielst du es? Habe den NBA Konkurrent NBA Live 14 & 15 über EA Access kostenlos gespielt, aber Basketball ist nicht mein Sport, hat mir nicht gefallen, daher wäre es für mich nicht interessant.
Selbst wenn man nicht den Markt im Auge hat, kann man über XBOX Guthaben mind. 25% sparen.
Ansonsten: Mhh, ich finde FIFA 15 Klasse, auf welcher Konsole spielst du es? Habe den NBA Konkurrent NBA Live 14 & 15 über EA Access kostenlos gespielt, aber Basketball ist nicht mein Sport, hat mir nicht gefallen, daher wäre es für mich nicht interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.