VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#701
09.03.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von jonny_pl
Habe mein Post mal überarbeitet ... Wegen den Tricks ...

Ich selbst nutze diesen Skill gar nicht, weils einfach ein Skill ist bei dem man stehen muss. Wenn ich stehe, dann nutze ich eher einen Ballhüpfer, ein Waka Waka oder ein Roulette. Aber in dem von mir geposteten Link, auch wenns FIFA 14 ist, zeigen die die Tricks dann auch Ingame. Ansonsten hilft LT/L2 eigentlich bei jedem Skill, machts immer leichter, geht meist auch ohne, aber mit LT/L2 ist es natürlich einfacher.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#702
09.03.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl
Habe mein Post mal überarbeitet ... Wegen den Tricks ...

Ich selbst nutze diesen Skill gar nicht, weils einfach ein Skill ist bei dem man stehen muss. Wenn ich stehe, dann nutze ich eher einen Ballhüpfer, ein Waka Waka oder ein Roulette. Aber in dem von mir geposteten Link, auch wenns FIFA 14 ist, zeigen die die Tricks dann auch Ingame. Ansonsten hilft LT/L2 eigentlich bei jedem Skill, machts immer leichter, geht meist auch ohne, aber mit LT/L2 ist es natürlich einfacher.

Ingame gezeigt ja, doch nicht erkärt bzw. nicht wenn man nach links oder rechts läuft usw ... ich glaube ich mache da irgendwann mal vielleicht eine Erklärung ugly
Fifa Thread |#703
09.03.2015 - 21:33 Uhr
Seaman hat jetzt angeblich ne Price Range von 650.000 bis 1.000.000 Coins, den hatte ich vor 1,5 Wochen zum Nationscup noch für 1.050.000 Coins gekauft und gestern für 1.450.000 Coins verkauft. Bei dem hatte ich Glück, bei vielen anderen hätte ich wohl auch verkaufen müssen - aber wer hätte das ahnen können?

Gut auch, dass ich Ribery am Sonntag für 360.000 Coins verkauft habe, da er aktuell im TOTW ist, der hat jetzt ne Price Range zwischen 250.000 und 380.000 Coins.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.03.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#704
09.03.2015 - 22:05 Uhr
Ist nun wohl dann das aus für die coins Käufer...
Momentan ist es aber dann noch unfair, da die die sich Ronaldo usw gekauft haben nun Vorteile haben.

Zu fifa 16 ist es dann aber doch fairer...
Allerdings sollte sich dann ea überlegen mehr coins pro Spiele zu geben bzw andere Möglichkeiten der Einnahme zu schaffen...
Fifa Thread |#705
10.03.2015 - 07:55 Uhr
Heute morgen aufgestanden - mal nachgeschaut - Kouyate Inform wollte ich eigentlich für rund 1 Mio Coins verkaufen, der darf jetzt nur noch maximal 550.000 Münzen kosten. Das bedeutet rund 350.000 Münzen Verlust.Weinend

Blanc hatte ich vor paar Tagen für 4,0 Mio Münzen gekauft und damit einen echten Schnapper gemacht, der darf jetzt nur noch zwischen 1,5 und 3,0 Mio Münzen kosten. Brüllend

Ganz schlimm.ugly

EDIT: Jetzt wird mir auch bewusst, wie viel Schwein ich bei IF Danny Ings hatte ... den habe ich über Wochen für 1,78 Mio Coins angeboten, vergangenes Wochenende hat dann endlich jemand gekauft, der darf jetzt nur noch maximal 990.000 Coins kosten.ugly

Im Spiel wie im echten Leben finde ich es furchtbar wenn der Markt reguliert wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.03.2015 um 08:09 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#706
10.03.2015 - 08:13 Uhr
Ich habe mir gestern Abend noch die Berichte bei EA durchgelesen.

Hier wird gesprochen von fairer für alle ...
Jeder hat nun eine Chance auf Spieler wie CR7 ... und so weiter.

Nun stelle ich mir die Frage, ist das wirklich fairer?
Die die sich schon CR7 mit Coinskäufen geholt haben, haben diesen Spieler nun ... Unter Wert darf man ja nicht verkaufen bedeutet also, CR7 wird immer um die 6 Mio kosten ...

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie soll man auf normalem Wege an diese Coinanzahl kommen? Nehmen wir an ich Spiele Saison 1 ... bekomme pro Spiel 400 Münzen ~ ... ich halte mich in der Liga und bekomme dann ca. 10.000 Coins ... Um CR7 OHNE Einrechnung von Karten die ich kaufen muss (Fitness, Verletzung ... ) muss ich 100 Saisons spielen um auf 1.000.000 Coins zu kommen! in diesen 100 Saisons habe ich dann im schlimmsten Fall 1000 Spiele gemacht, da man ja pro Saison 10 Spiele hat, ohne Verlust hätte ich bei ca. 400 Coins pro Spiel am Ende dann 400.000 Coins ... wären also bei 100 Saisons 1,4 Mio Coins ... CR7 kostet aber mindesten 6,xx ... also muss ich 400 Saisons spielen?

Da muss sich EA was überlegen, denn selbst die Packs sind nicht gerade billig ... Entweder erhöht man den Coin Boost pro Spiel, man erhöht generell alle Preise von den "Low" Spielern, den "abstoßen" Preis oder so ...

Denn wie will man als normalsterblicher nun an Coins kommen und an einen CR7 etc. pp? Für mich nicht ganz logisch ...
Fifa Thread |#707
10.03.2015 - 08:19 Uhr
Ich denke die Aktion sorgt dafür, dass man keine Coins kaufen oder verkaufen kann, sie sorgt dafür, dass man nicht mehr handeln kann, denn wie du schon schreibst, kann man mit Spielen keine Millionen Mengen an Coins einfahren. Sie sorgt einzig und allein dafür, dass EA die Spieler dazu bringen möchte ihre Packs zu kaufen.

Sehe gerade: Roberto Carlos darf nur noch für maximal 3 Mio Coins gehandelt werden, der ging am Ende für zum Teil 10 Mio Coins weg und die war er auch wert. In meinem Augen der beste Spieler in FUT. So gut wie alle Freistöße sitzen bei dem, egal aus welchen Distanzen, egal aus welchen Winkeln (siehe Videos die ich immer mal bei Twitter gepostet habe), die Fernschüsse sind der Hammer, dazu ist er schnell, zieht immer wieder in den Strafraum schließt eiskalt ab und gewinnt quasi jeden Zweikampf mit seiner Robustheit. In meinen Augen der Überspieler in FUT.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.03.2015 um 08:26 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#708
10.03.2015 - 09:45 Uhr
Ich bin mir sicher, wenn EA da nichts macht, wird es da mit Sicherheit kaum Leute geben die für Packs Geld ausgeben, denn es bringt einfach weniger ... Dann müssen sie die Chancen erhöhen auf gute Spieler, denn Packs kaufen tut glaube ich kaum einer ...

Carlos interessiert mich nicht, da ich PS4 habe, wobei ich das auch einen Witz finde, dass es da Unterschiede gibt ...
Fifa Thread |#709
13.03.2015 - 12:18 Uhr
Heute beginnt das St. Patricks Day Turnier, Online gibts pro Turniersieg 20.000 Coins und Offline pro Turniersieg 10.000 Coins.

PS: Bin gestern übrigens als Meister in Liga 3 aufgestiegen und musste feststellen, dass die Gegner Mo. bis Fr. Abend leichter sind als tagsüber am Wochenende. Warum auch immer.

•     •     •

Fifa Thread |#710
13.03.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Frisbee

PS: Bin gestern übrigens als Meister in Liga 3 aufgestiegen und musste feststellen, dass die Gegner Mo. bis Fr. Abend leichter sind als tagsüber am Wochenende. Warum auch immer.

Da wandel ich auch im Moment, habe aber seit Jahresbeginn weniger Zeit gehabt zu spielen. Und noch weniger um mir ein Team bei FUT aufzubauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.