VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#711
13.03.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Und noch weniger um mir ein Team bei FUT aufzubauen.

Das lohnt sich auch bald nicht mehr. Ab FIFA 16 ist FUT für mich als Spielmodus gelaufen. Nicht und wann kaufe ich den Gaunern von EA Massen von ihren Packs ab. Durch die neuen Preisspannen kann man ja nicht einmal mehr gewinnorientiert traden. Welchen Sinn macht FUT dann noch, außer dass EA sich die Taschen noch voller machen kann? Die Frage ist v.a., was der Verbraucher bekommt außer drölfzig Zonks? Werden vielleicht mal die seit Jahren bestehenden Server-Probleme behoben? Oder wird der Transfermarkt in der Web App wieder geschaltet? Das wäre immerhin ein Anfang, aber FUT werde ich auf dieser Basis definitiv nicht mehr spielen. Ich bin mir sicher, dass viele so denken. Wenn die sich da nichts einfallen lassen, wird UT die längste Zeit der beliebteste Spielmodus in FIFA gewesen sein.
Fifa Thread |#712
13.03.2015 - 16:02 Uhr
Das Video von unseren Jugns beim FUT-Turnier ist online

https://www.facebook.com/video.php?v=927449743960494
Fifa Thread |#713
13.03.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Wenn der Lord richtig gespielt hätte, hätten die anderen keine Chance gehabt.
Fifa Thread |#714
13.03.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Nichts gegen dich, ich kann dieses Lord Gelaber nicht mehr ab, sportlich bisher kaum bis wenig gebracht, paar mal gezeigt, was er eventuell können würde ... wenn er nsich mehr mit seinem Beruf befasst hätte.
Fifa Thread |#715
13.03.2015 - 20:07 Uhr
Hab mal eine kleine Frage an die Fifagemeinde hier:

Vor ein paar Tagen gab es ein neues Update, durch das wohl 2 weitere amerikanische Mannschaften
implementiert werden sollten, seitdem sind aber jegliche Kaderupdates bei mir verschollen angry
Gibts jemanden hier, der dasselbe Problem hat oder vllt jemanden, der eine Lösung parat hat?

Vielen Dank schonmal Lachend

•     •     •

Wunschaufstellung 2015/2016:

-----------------Benaglio(C)-----------------
--Vieirinha-----Naldo---Dante-----Rodriguez--
-----------Tielemanns------Gustavo-----------
------Schürrle------Götze------Draxler-------
-------------------Embolo--------------------

Auch dieses Jahr wieder nach Berlin!
Fifa Thread |#716
13.03.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Nichts gegen dich, ich kann dieses Lord Gelaber nicht mehr ab, sportlich bisher kaum bis wenig gebracht, paar mal gezeigt, was er eventuell können würde ... wenn er nsich mehr mit seinem Beruf befasst hätte.

Mich nervt es auch extrem... Das Lord-Gesabbel ist vor allem bei seinen Instagram-Fotos (Er ist da nicht wirklich aktiver als Naldo oder Schürrle) extrem nervig. Er postet ein Foto und 1000 Voll ***** en posten lediglich das Wort LORD. Einfach nur dumm
Fifa Thread |#717
13.03.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Mich nervt es auch extrem... Das Lord-Gesabbel ist vor allem bei seinen Instagram-Fotos (Er ist da nicht wirklich aktiver als Naldo oder Schürrle) extrem nervig. Er postet ein Foto und 1000 Voll ***** en posten lediglich das Wort LORD. Einfach nur dumm

Lasse doch. :)
Fifa Thread |#718
13.03.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von bieramstock
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Lasse doch. :)

Ändern kann man es nicht, nervt aber genauso wie das dumme Gelaber der anderen Fans, wir hätten keine selbigen
Fifa Thread |#719
13.03.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Dem kann ich nur beipflichten. Wobei meine Abneigung hier noch nicht mal mit Bendtner selbst und seiner bisher dürftigen Leistung zu tun hat. Mir gehen die Dost-Wortspiele nämlich genauso auf die Nerven. Ich schaue gerne Fußball und tausche mich genauso gern darüber aus. Solche Running Gags und Wortspiele in BILD-Manier sind einfach nicht mein Niveau. Sorry!
Fifa Thread |#720
13.03.2015 - 21:36 Uhr
Noch mal um zu Fifa zu kommen, ich kann mir gut vorstellen, dass in Fifa 16 die Preisranges deutlich runtergeschraubt werden und momentan die "Preise" noch so hoch sind, damit die Coins so langsam "runtergefahren" werden ...

Ab Fifa 16 geht ja eh wieder alles von vorne los und da wird mit Sicherheit der Preis deutlichst runter gehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.