VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#761
18.08.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von MSWolf
Bei PES ist dieses Jahr übrigens der VfL dabei zwinker

Voll lizensiert? Ich werde auch mit der Demo nicht so recht warm ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#762
18.08.2015 - 09:08 Uhr
Ich werde wie jedes Jahr die Demo ein mal testen, doch PES überzeugt mich nicht mehr wie früher ein mal ...
Dennoch will ich nicht so "verblendet" sein und sagen ich teste es nicht mal ... Früher war PES wesentlich besser als Fifa ... Nun sieht deses anders aus, beide auf "hohen" Niveau doch meistens liegt Fifa weiter vor.
Fifa Thread |#763
18.08.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-draft

Liest sich auf jeden Fall interessant. Scheinbar kann man bei FUT nun zu Beginn aus fünf Superstars einen Captain wählen und bekommt für jede Position, die zu besetzen ist, jeweils 5 Vorschläge, unter denen sich weitere Superstars befinden sollen. Es scheint die Reaktion von EA Sports auf die illegalen Coin-Verkäufe zu sein. Hier musste man reagieren, weil sonst kaum noch jemand FUT gespielt hätte. Mit erspielten Coins allein ist es nämlich unmöglich sich ein "ultimatives Team" aufzubauen. Aber warten wir mal ab, welche Draft-Vorschläge uns wirklich erwarten. Vielleicht erscheinen Messi, Agüero und Co. nur im Trailer und im Spiel selbst erwarten uns dann 75er-Skiller als Team-Caiptains. zwinker

Abgesehen davon, dass, wie bereits erwähnt wurde, diese Team tatsächlich nur für diese fünf Spiele zu Verfügung steht. Möchte ich doch erwähnen, dass ich bzgl. Topmannschaft auf der XBOX derzeit auf Platz 3 weltweit stehe ... ich habe alle Legenden, alle TOTYs, alle Futties, alle guten TOTS, fast alle Silber TOTS, viele Informs, viele MOTM, etc. einen Kaderwert von 671 Mio Coins und dabei besteht mein Kader zu 80% aus untradable Spielern die nicht mal in die Wertung des Kaderwerts einfließen und ich schwöre - ich habe in FIFA 15 nicht ein einziges Mal Coins gekauft ... lediglich im ersten oder zweiten Monat des Spiels, als Anschub ein paar FIFA Points. - Aber letztlich nur ein Bruchteil dessen was ich erwirtschaftet habe. Man kann also sehr wohl einiges an Coins zu erwirtschaften.

Zitat von jonny_pl
Hatte mir das mal angeschaut, man hat das Team dann ja "nur" im Draft aber nicht im realen Team. Demnach ist es für wenig Spieler ganz okay für Vielspieler ggf deswegen, weil man die mindestens 15k die man reinsteckt wieder raus bekommt selbst wenn man das erste Spiel verliert. Gewinnt man das komplette Draft, bekommt man mehr...

Die Preisranges sollen wohl auch geringer sein... Bin mal gespannt.

Wenn Sie davon sprechen, dass man mind. die 15k die man reinsteckt wieder bekommt, dann reden sie bestimmt von zwei raren Goldpacks zu je 7,5k.
Und Packs sind, wie wir alle wissen, eigentlich nur einen Bruchteil dessen wert, was sie kosten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#764
18.08.2015 - 09:18 Uhr
Ich frage mich wie man angeblich zu so viel Coins kommen soll. Früher war dieses ja vielleicht noch möglich weil die App gelaufen ist, wenn man da dann aufgepasst hat konnte man Spieler günstig kaufen und verkaufen.
So konnte man das eben mal nebenher machen. Nun muss man die Konsole anmachen und mit dem Pad rumspielen. Zudem weiß ich nicht, wie das mit der Xbox und den Preisen / Coins Gewinn ist und wie bei der PS4.

Gefühlt ist auf der PS alles teurer und man hat durch die Legenden noch mal einen zusätzlichen Bonus bezüglich der Möglichkeiten Geld bzw. Coins auf dem Transfermarkt zu machen…. Ich denke mal nicht, dass Hammerhai und ich zu blöd sind um an Coins zu kommen.
Fifa Thread |#765
18.08.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MSWolf
Bei PES ist dieses Jahr übrigens der VfL dabei zwinker

Voll lizensiert? Ich werde auch mit der Demo nicht so recht warm ...

Ich finde PES von spielerischen her wesentlich besser. FIFA wurde dann erst besser nachdem sie die Entwickler von PES abgeworben haben. Mittlerweile spiele ich aber nur noch FIFA, da meine ganzen Freunde alle nur FIFA spielen (können). smile

Am meisten stört mich aber das Lizenzen Monopol von EA Sports. Das sowas geiles wie der SEGA Football Manager nicht in Deutschland erscheinen darf ist echt eine schande.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Fifa Thread |#766
18.08.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich frage mich wie man angeblich zu so viel Coins kommen soll. Früher war dieses ja vielleicht noch möglich weil die App gelaufen ist, wenn man da dann aufgepasst hat konnte man Spieler günstig kaufen und verkaufen.
So konnte man das eben mal nebenher machen. Nun muss man die Konsole anmachen und mit dem Pad rumspielen. Zudem weiß ich nicht, wie das mit der Xbox und den Preisen / Coins Gewinn ist und wie bei der PS4.

Gefühlt ist auf der PS alles teurer und man hat durch die Legenden noch mal einen zusätzlichen Bonus bezüglich der Möglichkeiten Geld bzw. Coins auf dem Transfermarkt zu machen…. Ich denke mal nicht, dass Hammerhai und ich zu blöd sind um an Coins zu kommen.

Nicht nur gefühlt ist auf der PS alles teurer, es IST alles teurer auf der PS. Ganz einfach weil es auf der PS einen Glitch gibt, mit dem man unbegrenzt Coins auf die Accounts glitchen kann. Machen ja die Chinesen für Spottpreise und nennen es "Comfort-Trade". Deshalb werden dir die Coins auf der PS eben hinterher geworfen, würde man sie aber auf der XBOX kaufen, würde man arm werden. Deshalb sind die Coins die im Umlauf sind auf der Playstation viel höher. Für die XBOX gibt es nichts dergleichen, zumindest nicht public.

Ich selbst hatte mir kurz nach dem Start der Priceranges rund 30 Mio Coins ertradet und mit dem Fallen der Preise auf dem XBOX Markt nach und nach Spieler wieder gekauft. - Ab und zu hier und da mal noch einen Trade durchgeführt, aber im Großen und Ganzen habe ich mich mit den Coins bis hierhin geschleppt und alles mitgenommen (TOTS, Futtie, etc.), aktuell habe ich nur noch 200k, aber das ist in Ordnung, habe alles.

•     •     •

Fifa Thread |#767
18.08.2015 - 10:49 Uhr
Schade das dadurch auf normalen Wege auf der PS4 Spieler so unmöglich scheinen. der Comfort Trade war meiner Meinung doch "nur", dass Spieler innerhalb der Range günstig verkauft und gekauft worden sind, ob das nun en Glitch ist? Oder gibt es da einen anderen von dem ich nichts mitbekommen habe? Ich wüsste jetzt nicht, dass es einen "Public" Glitch gibt, denn dann würden es ja alle anderen machen? Glitch nutzen wäre doch auch zudem verboten... Kannst mir ja mal von dem Glitch per PN berichten, also was es damit auf sich hat.
Fifa Thread |#768
18.08.2015 - 10:55 Uhr
Es ist mit einer Customfirmware auf der PS3 möglich, Münzen zu generieren. Da kann EA auch nicht viel dran ändern, weil da Sony mit im Boot hängt und Sony generell eher faul ist. Einzige Möglichkeit ist eine Markttrennung, wird aber wohl eher nicht kommen.

Tangiert mich als PC-Spieler eher weniger. Allerdings ist es schon nervig, dass auf dem PC keine Packs geöffnet werden. Aber für ein Spiel hol ich mir keine XBOX. Dann sucht man Informs wie Embolo oder Zardes und die gibts halt nicht. Und extinct meint hier auch wirklich extinct. Hab Embolo schon über 12h gefiltert, während auf dem zweiten Bildschirm am Wochenende diverse Fußballspiele liefen. Traurig, aber wahr.
Fifa Thread |#769
18.08.2015 - 11:05 Uhr
So wie es Rummbo beschreibt, findet man es in einschlägigen Foren ...
Auch auf der XBOX 360 mit RGH/JTAG-Hack gab es wohl für kurze Zeit so etwas, wurde aber recht schnell von Microsoft behoben.
Seit dem habe ich nichts mehr diesbzgl. gelesen. Zumal MS X360-Konsolen mit custom Firmware die online gehen sowieso binnen Minuten automatisch bannt. Irgendwann gehen einem dann die Konsolen aus.grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.08.2015 um 11:08 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#770
18.08.2015 - 11:12 Uhr
Diese würden doch dann aber auch gebannt werden oder meint ihr das nicht? Sprich auf der PS4 wird es hier also auch eine Customfirmware auf der PS4 geben und beim boot werden hier ggf. Münzen generiert bzw. die Möglichkeit besteht o.O?
Für mich klingt das alles sehr nach gefährlichem Spiel für „normale“ User, dass irgendwann der Account gebannt wird usw …
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.