Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
28.03.2012 - 15:14 Uhr
Bisherige Auswahl:
AgainstAllOdds 5
Hammerhai84 4
Wolfernd 12
woelfe_fan97 11
RoyFawkes 7
wobfighter 8
Kaestorfer 6
HardStyleZ 9
Grildum 3
SaBo1945 10
Stockiwob 13
Noch nicht gewählt haben:
Jonny.pl (?)
Wfler
PlaQQe
---
Noch zu vergeben sind die Zahlen:
1, 2, 14
Zwei gute Teams, ein etwas schwächeres sind noch in der Verlosung. ;)
AgainstAllOdds 5
Hammerhai84 4
Wolfernd 12
woelfe_fan97 11
RoyFawkes 7
wobfighter 8
Kaestorfer 6
HardStyleZ 9
Grildum 3
SaBo1945 10
Stockiwob 13
Jonny.pl (?)
Wfler
PlaQQe
---
1, 2, 14
Zwei gute Teams, ein etwas schwächeres sind noch in der Verlosung. ;)
28.03.2012 - 15:26 Uhr
ich frage jetz das 3e mal ob man noch mitmachen kann? eine antwort wäre nicht schlecht danke =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timontana am 28.03.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von timontana:
ich frage jetz das 3e mal ob man noch mitmachen kann? eine antwort wäre nicht schlecht danke =)
Jonny.pl (?)
Wfler
PlaQQe
___
schließe darauf, dass die Plätze vergeben sind.
Jonny.pl (?)
Wfler
PlaQQe
___
schließe darauf, dass die Plätze vergeben sind.
28.03.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von timontana:
Siehe Beitrag #150! Wir haben vorgestern eine Liste mit 14 Spielern erstellt. Diese haben jetzt Vorrang bei der Teamauswahl. Wenn die Verlosung abgeschlossen ist (Deadline heute 22:40 Uhr), dann suchen wir an einer Lösung für potenzielle Nachrücker. Okay?
Siehe Beitrag #150! Wir haben vorgestern eine Liste mit 14 Spielern erstellt. Diese haben jetzt Vorrang bei der Teamauswahl. Wenn die Verlosung abgeschlossen ist (Deadline heute 22:40 Uhr), dann suchen wir an einer Lösung für potenzielle Nachrücker. Okay?
28.03.2012 - 15:38 Uhr
Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt auch nicht, weil die gewählte Nummer ja total unabhängig von der daraus resultierenden Mannschaft ist - aber wichtiger als die Auslosung finde ich die Spielregeln: Handspiel an/aus, Spiellänge, usw.?
Außerdem wollen sich bestimmt welche mit ihren Mannschaften einspielen, deshalb sollte die Auslosung zeitnah geschehen. Gebts dem Jonny die 1, dann sind nur noch zwei übrig. ;)
Außerdem wollen sich bestimmt welche mit ihren Mannschaften einspielen, deshalb sollte die Auslosung zeitnah geschehen. Gebts dem Jonny die 1, dann sind nur noch zwei übrig. ;)
28.03.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt auch nicht, weil die gewählte Nummer ja total unabhängig von der daraus resultierenden Mannschaft ist - aber wichtiger als die Auslosung finde ich die Spielregeln: Handspiel an/aus, Spiellänge, usw.?
Spiellänge 5 oder 6 Minuten?
Handspiel ganz aus? An oder eben im Feld erlaubt?
Fragen über Fragen. Naja mir ist es egal! ;)
Spiellänge 5 oder 6 Minuten?
Handspiel ganz aus? An oder eben im Feld erlaubt?
Fragen über Fragen. Naja mir ist es egal! ;)
28.03.2012 - 15:51 Uhr
Handspiel ist zwar realistisch aber das war bei FIFA 11 zu krass wie ist das im 12?
Realismus ist dann ja eher gegeben ich bin für nein.
Online normal sind 6 die sollten es Mindestens sein. Länger bedeutet meist vielleicht utopische Ergebnisse
Realismus ist dann ja eher gegeben ich bin für nein.
Online normal sind 6 die sollten es Mindestens sein. Länger bedeutet meist vielleicht utopische Ergebnisse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.03.2012 um 15:53 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt auch nicht, weil die gewählte Nummer ja total unabhängig von der daraus resultierenden Mannschaft ist
Eben deswegen ist es doch ein faires und transparentes Verfahren. Sogar der letzte "Zieher" hat die Möglichkeit, das stärkste Team zu erwischen. Keine Frage, dass man die Auslosung eleganter machen kann, aber mir ging es in erster Linie darum, das Verfahren zu forcieren, weil wir keinen Schritt von der Stelle kamen.
Ich denke mal, was die Spieleinstellungen, den Modus betrifft, wird AAO heute Abend einen Vorschlag einreichen und zur Abstimmung bzw. Diskussion stellen.
Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt auch nicht, weil die gewählte Nummer ja total unabhängig von der daraus resultierenden Mannschaft ist
Eben deswegen ist es doch ein faires und transparentes Verfahren. Sogar der letzte "Zieher" hat die Möglichkeit, das stärkste Team zu erwischen. Keine Frage, dass man die Auslosung eleganter machen kann, aber mir ging es in erster Linie darum, das Verfahren zu forcieren, weil wir keinen Schritt von der Stelle kamen.
Ich denke mal, was die Spieleinstellungen, den Modus betrifft, wird AAO heute Abend einen Vorschlag einreichen und zur Abstimmung bzw. Diskussion stellen.
28.03.2012 - 15:54 Uhr
Bisherige Auswahl:
AgainstAllOdds 5
Hammerhai84 4
Wolfernd 12
woelfe_fan97 11
RoyFawkes 7
wobfighter 8
Kaestorfer 6
HardStyleZ 9
Grildum 3
SaBo1945 10
Stockiwob 13
Jonny.pl 1
Wfler
PlaQQe
---
2, 14
AgainstAllOdds 5
Hammerhai84 4
Wolfernd 12
woelfe_fan97 11
RoyFawkes 7
wobfighter 8
Kaestorfer 6
HardStyleZ 9
Grildum 3
SaBo1945 10
Stockiwob 13
Jonny.pl 1
Wfler
PlaQQe
---
2, 14
28.03.2012 - 16:11 Uhr
Wenn einem die Tabelle nicht ausreicht, kann ich nach Wunsch eine Database hochladen bei der man die Ergebnisse eintragen kann, Torschützen mit Foto etc pp.
Wenn das gewünscht ist, such ich das mal im Netz
Wenn das gewünscht ist, such ich das mal im Netz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.