Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
28.03.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolfernd:
Kann mir jemand erzählen, wie ich mit dem Pekhart und (k)einem Mittelfeld gegen irgendwen ein Tor machen soll? Ganz zuschweigen von der Super-Abwehr... :rolleyes
Zum Beispiel gegen Leute wie mich, die das Spiel nicht können? :) Es geht doch in erster Linie um den Spaß.
Richtig und den werden wir doch hoffentlich alle haben. Egal mit welchem Team! :)
Zitat von Wolfernd:
Kann mir jemand erzählen, wie ich mit dem Pekhart und (k)einem Mittelfeld gegen irgendwen ein Tor machen soll? Ganz zuschweigen von der Super-Abwehr... :rolleyes
Zum Beispiel gegen Leute wie mich, die das Spiel nicht können? :) Es geht doch in erster Linie um den Spaß.
Richtig und den werden wir doch hoffentlich alle haben. Egal mit welchem Team! :)
28.03.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von timontana:
ich frage jetz das 3e mal ob man noch mitmachen kann? eine antwort wäre nicht schlecht danke =)
Siehe Beitrag #150! Wir haben vorgestern eine Liste mit 14 Spielern erstellt. Diese haben jetzt Vorrang bei der Teamauswahl. Wenn die Verlosung abgeschlossen ist (Deadline heute 22:40 Uhr), dann suchen wir an einer Lösung für potenzielle Nachrücker. Okay?
ok danke
Zitat von timontana:
ich frage jetz das 3e mal ob man noch mitmachen kann? eine antwort wäre nicht schlecht danke =)
Siehe Beitrag #150! Wir haben vorgestern eine Liste mit 14 Spielern erstellt. Diese haben jetzt Vorrang bei der Teamauswahl. Wenn die Verlosung abgeschlossen ist (Deadline heute 22:40 Uhr), dann suchen wir an einer Lösung für potenzielle Nachrücker. Okay?
ok danke
28.03.2012 - 20:19 Uhr
Müsste man denn unbedingt Wolfsburg Fan sein um mitspielen zu dürfen? Ich hab ebenfalls die PS3 sowie Fifa 12, habe aber noch nie online gespielt obwohl ich ein online Kabel habe.
ach ja bin Herthaner:)
ach ja bin Herthaner:)
28.03.2012 - 20:37 Uhr
Gladbach geht schon in Ordnung. :D
Nach dem neuen Update müssten die Spieler doch etwas hochgepusht sein. :p
@ Simunic84
Also mir wäre es egal. Kann doch jeder mitmachen, der will. ^^
Nach dem neuen Update müssten die Spieler doch etwas hochgepusht sein. :p
@ Simunic84
Also mir wäre es egal. Kann doch jeder mitmachen, der will. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 28.03.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 21:17 Uhr
Im Grunde halte ich auch nichts davon jemanden vor den Kopf zu stoßen, aber wir haben nun einmal jetzt gelost. Um meinen Vorschlag von eben noch einmal zu erneuern: Unter den nun vier Nachzüglern (timontana, DerGizmo, tunis, Simunic84) werden Augsburg, Freiburg und die beiden stärksten Zweitligisten (Eintracht Frankfurt und Düsseldorf) ausgelost. Oder ihr einigt euch ohne Auslosung. Evt. nach dem Motto: Wer zuerst kommt mal zuerst?
28.03.2012 - 21:51 Uhr
Also ich wäre auch mit einer dieser Mannschaften zufrieden Hauptsache ich kann mitspielen :) Es geht ja schließlich um den Spaß!
Ich denke auslosen wäre das beste Verfahren bei uns vier verbleibenden oder?
Ich denke auslosen wäre das beste Verfahren bei uns vier verbleibenden oder?
28.03.2012 - 21:55 Uhr
Und wenn es nach dem anderen Motto geht würde ich gerne die Eintracht aus Frankfurt nehmen :)
28.03.2012 - 21:55 Uhr
Und wenn es nach dem anderen Motto geht würde ich gerne die Eintracht aus Frankfurt nehmen :)
28.03.2012 - 22:09 Uhr
Ich denke, es ist am fairsten, wenn wir das auch auslosen. Also ihr Vier (tunis, timontana, DerGizmo und Simunic84), legt los! Zahlen von 1-4 sind gefragt. :)
Edit: Und schreibt bitte euren PSN-Namen dazu.
Edit: Und schreibt bitte euren PSN-Namen dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.03.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 22:12 Uhr
Ich nehme dann einfach mal die 1
Mein PSN-Name ist Tunesiano
Mein PSN-Name ist Tunesiano
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.