Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
29.03.2012 - 15:38 Uhr
Da sich die anderen bisher nicht gemeldet haben würde ich wirklich sehr gerne mit Frankfurt spielen von den mir noch zur Verfügung stehenden vier Mannschaften. ;)
Hab gerade mein erstes Spiel mit denen gemacht und war relativ zufrieden. :)
29.03.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von tunis:
Da sich die anderen bisher nicht gemeldet haben würde ich wirklich sehr gerne mit Frankfurt spielen von den mir noch zur Verfügung stehenden vier Mannschaften. ;)
Kann man bestätigen! Wenn so Frankfurt dann auch in der Online Liga so spielt dann kommt "Freude" und "Spielspaß" auf.....
Kann man bestätigen! Wenn so Frankfurt dann auch in der Online Liga so spielt dann kommt "Freude" und "Spielspaß" auf.....
29.03.2012 - 17:01 Uhr
Bin gerade dabei die Liga im FIFA zu erstellen. Wieviele Spieler dürfen max. rein ?
18 oder ?
18 oder ?
29.03.2012 - 17:18 Uhr
Hab jetzt vorsichtshalber max. 20 Spieler eingestellt.
Die Liga heißt Wolfsburger Liga.
Soll ich das PW hier öffentlich posten oder jedem eine PN schicken ?
Die Liga heißt Wolfsburger Liga.
Soll ich das PW hier öffentlich posten oder jedem eine PN schicken ?
29.03.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Bin gerade dabei die Liga im FIFA zu erstellen. Wieviele Spieler dürfen max. rein ?
18 oder ?
Wie meinst du das jetzt? Ist das nicht ersichtlich? Oder meinst du, wie viele Mitspieler wir zusammenbekommen?
Bisher sind wir 14
plus
1 sehr interessierter Nachrücker (tunis),
3 potenzielle Nachrücker, deren Rückmeldung allerdings noch aussteht (timontana, Der_Gizmo und Simunic84),
1 weiteren Interessierten (MrSchnabel)
Es würde mich wundern, wenn sich alle bis heute Abend zurückmelden. Deswegen schlage ich vor, dass wir tunis jetzt einfach noch aufnehmen und ihm Eintracht Frankfurt zuteilen. Drei weitere Interessenten, die sich bis heute Abend noch melden, können dann zwischen Augsburg, Freiburg und Düsseldorf (sind sowieso alle 3 gleich stark) auswählen.
- ! -
Also: Drei Plätze stehen nun noch zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzuspielen, bitte einfach einen Beitrag mit PSN-Name und gewünschtem Team (Augsburg, Freiburg oder Düsseldorf) posten. Dabei wird nach dem Windhund-Verfahren entschieden. D.h., wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich stoße ungern jemanden vor den Kopf, aber die Formalitäten sollten nach nun fünf (!) Tagen langsam zum Abschluss gebracht werden.
- ! -
18 oder ?
Wie meinst du das jetzt? Ist das nicht ersichtlich? Oder meinst du, wie viele Mitspieler wir zusammenbekommen?
Bisher sind wir 14
plus
1 sehr interessierter Nachrücker (tunis),
3 potenzielle Nachrücker, deren Rückmeldung allerdings noch aussteht (timontana, Der_Gizmo und Simunic84),
1 weiteren Interessierten (MrSchnabel)
Es würde mich wundern, wenn sich alle bis heute Abend zurückmelden. Deswegen schlage ich vor, dass wir tunis jetzt einfach noch aufnehmen und ihm Eintracht Frankfurt zuteilen. Drei weitere Interessenten, die sich bis heute Abend noch melden, können dann zwischen Augsburg, Freiburg und Düsseldorf (sind sowieso alle 3 gleich stark) auswählen.
- ! -
Also: Drei Plätze stehen nun noch zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzuspielen, bitte einfach einen Beitrag mit PSN-Name und gewünschtem Team (Augsburg, Freiburg oder Düsseldorf) posten. Dabei wird nach dem Windhund-Verfahren entschieden. D.h., wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich stoße ungern jemanden vor den Kopf, aber die Formalitäten sollten nach nun fünf (!) Tagen langsam zum Abschluss gebracht werden.
- ! -
29.03.2012 - 17:23 Uhr
Ich spiele eh nicht mit 5er Kette, aber wieso ist die verboten, darf man nun keine Taktik spielen wie man sie will ?
Gibt es da ein Bug oder so?
Oder wieso soll es dann verboten sein?
Genau so Zeitspiel, wie definierst du das ?
Alles sehr schwammig und alles sehr Realitätsfremd.
Klar sollte man nicht wenn man 2:1 führt und eben das Tor geschossen hat, den Ball bei Eroberung nur noch zwischen Torwart und Abwehr spielen bei verbleibenden 5 Minuten, es sollte mir aber schon frei gelassen sein, einen langsamen Spielaufbau zu machen und notfalls den Ball wieder ab Mittellinie nach hinten spielen zu können, wenn ich es für nötig halte ...
Klar sollte man nicht wenn man 2:1 führt und eben das Tor geschossen hat, den Ball bei Eroberung nur noch zwischen Torwart und Abwehr spielen bei verbleibenden 5 Minuten, es sollte mir aber schon frei gelassen sein, einen langsamen Spielaufbau zu machen und notfalls den Ball wieder ab Mittellinie nach hinten spielen zu können, wenn ich es für nötig halte ...
29.03.2012 - 17:25 Uhr
Mitspieler-Tableau bis jetzt:
01) AgainstAllOdds: Hannover 96
02) Hammerhai84: Hamburger SV
03) Wolfernd: Nürnberg
04) woelfe_fan97: Mainz 05
05) RoyFawkes: VfL Wolfsburg
06) wobfighter: VfB Stuttgart
07) Kaestorfer: Schalke 04
08) HardStyleZ: Gladbach
09) Grildum: Bayer Leverkusen
10) SaBo1945: FC Köln
11) Stockiwob: Hertha BSC
12) Jonny.pl: TSG Hoffenheim
13) WFler: Werder Bremen
14) PlaQQe: Kaiserslautern
14) tunis: Eintracht Frankfurt
01) AgainstAllOdds: Hannover 96
02) Hammerhai84: Hamburger SV
03) Wolfernd: Nürnberg
04) woelfe_fan97: Mainz 05
05) RoyFawkes: VfL Wolfsburg
06) wobfighter: VfB Stuttgart
07) Kaestorfer: Schalke 04
08) HardStyleZ: Gladbach
09) Grildum: Bayer Leverkusen
10) SaBo1945: FC Köln
11) Stockiwob: Hertha BSC
12) Jonny.pl: TSG Hoffenheim
13) WFler: Werder Bremen
14) PlaQQe: Kaiserslautern
14) tunis: Eintracht Frankfurt
29.03.2012 - 17:27 Uhr
Achso das Problem mit dem Spielabbruch ist in der Onlineliga hoffentlich dann auch mit berücksichtigt worden.
Momentan bin ich bei meiner mom wegen besonderer Umstände und es war bis heute so, dass hier ab und an (4 mal am Tag) plötzliche Internetverbindungsabbrüche da sind !
Leider unregelmäßig und da kann es schon sein, dass ich auf ein mal weg bin :(, heute wurde hier was getauscht und ich hoffe das es damit dann weg ist, aber in der Liga wird es dann bei Fifa mit 3:0 für den anderen gewertet, wie löst man dieses Problem ?
Momentan bin ich bei meiner mom wegen besonderer Umstände und es war bis heute so, dass hier ab und an (4 mal am Tag) plötzliche Internetverbindungsabbrüche da sind !
Leider unregelmäßig und da kann es schon sein, dass ich auf ein mal weg bin :(, heute wurde hier was getauscht und ich hoffe das es damit dann weg ist, aber in der Liga wird es dann bei Fifa mit 3:0 für den anderen gewertet, wie löst man dieses Problem ?
29.03.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich spiele eh nicht mit 5er Kette, aber wieso ist die verboten, darf man nun keine Taktik spielen wie man sie will ?
Ich spiele schon seit langer Zeit in Onlineligen und da gelten fast überall die gleichen Regeln.
Wir spielen um Spaß zu haben und nicht weil wir auf Biegen und Brechen gewinnen wollen/müssen.
Eine 5er Kette ist für den Gegner einfach schrott und macht keinen Spaß. Das Zeitspiel ebenfalls. Gemeint ist sowas wie, wenn man führt und dann ab der 85. Minute nur noch den Ball hinten rumspielt.
Ich finde diese Regeln ziemlich wichtig, da einem sonst echt der Spaß abhanden geht. Das werden sicherlich die anderen auch so sehen.
@Hammerhai
Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden es also maximal 18 Spieler oder ?
Ich spiele schon seit langer Zeit in Onlineligen und da gelten fast überall die gleichen Regeln.
Wir spielen um Spaß zu haben und nicht weil wir auf Biegen und Brechen gewinnen wollen/müssen.
Eine 5er Kette ist für den Gegner einfach schrott und macht keinen Spaß. Das Zeitspiel ebenfalls. Gemeint ist sowas wie, wenn man führt und dann ab der 85. Minute nur noch den Ball hinten rumspielt.
Ich finde diese Regeln ziemlich wichtig, da einem sonst echt der Spaß abhanden geht. Das werden sicherlich die anderen auch so sehen.
@Hammerhai
Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden es also maximal 18 Spieler oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 29.03.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
29.03.2012 - 17:30 Uhr
Man kann einer 5er Kette wunderbar aushebeln, mir soll es recht sein, weils mir eh egal ist da ich keine 5er Kette spiele !
Dann kann man aber genau so Steilpassverbot von ganz hinten erteilen ... ^^^
Das bringt auch kein Fun, wenn man es nicht spielerisch löst und sozusagen "Bugs" nutzt, die in dem Spiel drin sind, einfach l1+dreieck und ab geht die Lutzie.
Dann kann man aber genau so Steilpassverbot von ganz hinten erteilen ... ^^^
Das bringt auch kein Fun, wenn man es nicht spielerisch löst und sozusagen "Bugs" nutzt, die in dem Spiel drin sind, einfach l1+dreieck und ab geht die Lutzie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.