VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#231
29.03.2012 - 20:17 Uhr
Gut, dann präsentiere ich hier die endgültigen Regeln:

- 2x6 Minuten Spielzeit
- Handspiel AUS
- Bei Abbruch (d.h. Verbindung geht verloren) wird die noch spielende Spielzeit nachgespielt (es sei denn, es steht 3-0 beispielsweise, also ein klares Ergebnis und es läuft schon z.B. die 85 Minute, dann kann nach Absprache zwischen den Spielern das Spiel eingetragen werden, ohne die restliche Zeit zu Ende zu spielen)
- Torschützen und Vorlagengeber an mich weitergeben
- Karten (gelb-rot und rot) werden ebenfalls an mich weitergegeben und der "Sünder" bekommt eine Sperre von einem Spiel

Ich werde die Regeln auch nochmal auf unserer Seite bei www.meinspielplan.de erwähnen.
Fifa Thread |#232
29.03.2012 - 20:54 Uhr
Die Daten sind an alle User raus !

Nun müsst ihr nur noch der Liga beitreten. ;)

Den Spielplan werde ich erstellen, wenn auch das ganze mit den Nachzüglern geklärt ist.
Fifa Thread |#233
29.03.2012 - 23:06 Uhr
lost mir einfach irgend ein team zu...
Fifa Thread |#234
29.03.2012 - 23:33 Uhr
Mitspieler-Tableau:

01) AgainstAllOdds: Hannover 96
02) Hammerhai84: Hamburger SV
03) Wolfernd: Nürnberg
04) woelfe_fan97: Mainz 05
05) RoyFawkes: VfL Wolfsburg
06) wobfighter: VfB Stuttgart
07) Kaestorfer: Schalke 04
08) HardStyleZ: Gladbach
09) Grildum: Bayer Leverkusen
10) SaBo1945: FC Köln
11) Stockiwob: Hertha BSC
12) Jonny.pl: TSG Hoffenheim
13) WFler: Werder Bremen
14) PlaQQe: Kaiserslautern
15) tunis: Eintracht Frankfurt
16) timontana: Augsburg
17) Der_Gizmo: Freiburg
18) MrSchnabel: Düsseldorf

Schön, dass ihr Vier noch dabei seid! Das Dingen ist jetzt zu! Die Spiele können beginnen. :)
Fifa Thread |#235
30.03.2012 - 01:43 Uhr
Möge der Spaß beginnen ;) .. Problem ist nur, dass ich jetzt erst mal eine Woche in Dänemark sein werde. Müsste man dann schauen

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Fifa Thread |#236
30.03.2012 - 01:45 Uhr
Und fertig ist das Ding !

http://www.meinspielplan.de/plan/b2SfmW

Ich brauche noch die PSN ID von MrSchnabel - sonst habe ich von allen die Daten.

Ich würde vorschlagen, dass nun die ersten 5 Spieltage frei sind, nicht gleich alle. Dazu ist bis Mittwoch Zeit. Wer sie bis dahin nicht geschafft hat, kein Problem. Nur finde ich aus Onlineligen die Frist immer auf Mittwochs zu lesen sinnvoll.

D.h. nächsten Mittwoch gibt es dann neue Spieltage, wieviele genau, das können wir noch abklären.

Lasset die Spiele beginnen ! :)
Fifa Thread |#237
30.03.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von PlaQQe:
Möge der Spaß beginnen ;) .. Problem ist nur, dass ich jetzt erst mal eine Woche in Dänemark sein werde. Müsste man dann schauen

Das dürfte gar kein Problem sein. Trag dich aber bitte vorher noch in die Liga ein, ja? Danke. :)
Fifa Thread |#238
30.03.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PlaQQe:

Das dürfte gar kein Problem sein. Trag dich aber bitte vorher noch in die Liga ein, ja? Danke. :)

Dazu wollt ich übrigens noch sagen, dass wenn man nicht da ist, sich hier abmelden soll. Sonst versucht die Gegner einen zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Wenn man weiss, dass der andere nicht da ist, wird das überhaupt kein Problem sein. :)
Fifa Thread |#239
30.03.2012 - 04:03 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Und fertig ist das Ding !

http://www.meinspielplan.de/plan/b2SfmW

Ich brauche noch die PSN ID von MrSchnabel - sonst habe ich von allen die Daten.

Ich würde vorschlagen, dass nun die ersten 5 Spieltage frei sind, nicht gleich alle. Dazu ist bis Mittwoch Zeit. Wer sie bis dahin nicht geschafft hat, kein Problem. Nur finde ich aus Onlineligen die Frist immer auf Mittwochs zu lesen sinnvoll.

D.h. nächsten Mittwoch gibt es dann neue Spieltage, wieviele genau, das können wir noch abklären.

Lasset die Spiele beginnen ! :)

Super Sache!
Fifa Thread |#240
30.03.2012 - 07:44 Uhr
Vielleicht in einem separatem Thread Fifa 2012 wob Liga.

Hier werden nur dann die bekannten psn aufgelistet?

Kann man auch mit Pokal spielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 30.03.2012 um 07:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.