VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#271
30.03.2012 - 20:38 Uhr
ja mit bindestrich müsste es klappen also : timontana-187
Fifa Thread |#272
01.04.2012 - 11:05 Uhr
Ich kann heute meine Matches machen, wer hat heute von meinen Gegnern Zeit ?
Fifa Thread |#273
01.04.2012 - 11:25 Uhr
Ich auch, so ab 13 Uhr.
Aufruf @ AAO, HardStyle, Grildum, woelfe_fan, WFler
Fifa Thread |#274
01.04.2012 - 11:32 Uhr
PazzaInterAmala_

SaBo1945

Hammerhai84

MrSchnabel88

Tunesiano
Fifa Thread |#275
01.04.2012 - 16:21 Uhr
Können eigentlich schon alle Hinrundenspiele gespielt werden, oder erst nur die ersten 5?

•     •     •

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel
Fifa Thread |#276
01.04.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Stockiwob:
Können eigentlich schon alle Hinrundenspiele gespielt werden, oder erst nur die ersten 5?

Glaube bis Mittwoch erstmal nur die ersten fünf Spiele und Danach Dann die Spiele 6-10.
Fifa Thread |#277
01.04.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Stockiwob:

Würde mich auch interessieren
Fifa Thread |#278
01.04.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von Stockiwob:

Glaube bis Mittwoch erstmal nur die ersten fünf Spiele und Danach Dann die Spiele 6-10.

Manch einer ist aber von den ersten 5 mal net online dann ziehen sich die offenen Spiele wo dann keiner mal kann oder der andere wiederum dann später nicht bis zum Ende hin.

Wer online ist und dann mal ein Spiel von Spieltag 8 macht soll das auch können dürfen.

Nachher rennt man hinterher weil zuviel offen ist.

Aktivität sollte doch die Leute freuen,denn nicht jeder kann immer online sein wenn der andere mal kann trifft man sich mal so online der auch grad on ist sollte man das doch nutzen dürfen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#279
01.04.2012 - 17:04 Uhr
Ja finde ich auch, aber so wurds hier erstmal gesagt^^

apropos : wollen wir jetzt wobfighter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 01.04.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#280
01.04.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von Stockiwob:

Manch einer ist aber von den ersten 5 mal net online dann ziehen sich die offenen Spiele wo dann keiner mal kann oder der andere wiederum dann später nicht bis zum Ende hin.

Wer online ist und dann mal ein Spiel von Spieltag 8 macht soll das auch können dürfen.

Nachher rennt man hinterher weil zuviel offen ist.

Aktivität sollte doch die Leute freuen,denn nicht jeder kann immer online sein wenn der andere mal kann trifft man sich mal so online der auch grad on ist sollte man das doch nutzen dürfen.

Bin auch eindeutig dafür, dass man Spiele vorweg nehmen darf, aus genau den gleichen Gründen wie deine :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.