VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#281
01.04.2012 - 17:19 Uhr
Ja finde man sollte die hinrunde schon spielen können wie man will.
Fifa Thread |#282
Zitat von Grildum:
Zitat von wobfighter:
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von Stockiwob:
Können eigentlich schon alle Hinrundenspiele gespielt werden, oder erst nur die ersten 5?

Glaube bis Mittwoch erstmal nur die ersten fünf Spiele und Danach Dann die Spiele 6-10.

Manch einer ist aber von den ersten 5 mal net online dann ziehen sich die offenen Spiele wo dann keiner mal kann oder der andere wiederum dann später nicht bis zum Ende hin.

Wer online ist und dann mal ein Spiel von Spieltag 8 macht soll das auch können dürfen.

Nachher rennt man hinterher weil zuviel offen ist.

Aktivität sollte doch die Leute freuen,denn nicht jeder kann immer online sein wenn der andere mal kann trifft man sich mal so online der auch grad on ist sollte man das doch nutzen dürfen.

Bin auch eindeutig dafür, dass man Spiele vorweg nehmen darf, aus genau den gleichen Gründen wie deine :)

Hätte heute ein bissel mehr zeit als sonst.
Bin also für alle Schandtaten offen :D

•     •     •

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel
Fifa Thread |#283
Me 2, aber ohne Freigabe mag ich das nicht testen xD...

Jemand bock auf ne Runde just for fun, der lade mich ein
Fifa Thread |#284
01.04.2012 - 18:01 Uhr
Nun gut, wird hier wohl über meinen Kopf hinweg entschieden...

Ich sehe keinen Sinn darin, die komplette Hinrunde frei zu geben. Da fehlt die Struktur und der Realität kommt es auch nicht nahe.
Fifa Thread |#285
01.04.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Ich sehe keinen Sinn darin, die komplette Hinrunde frei zu geben. Da fehlt die Struktur und der Realität kommt es auch nicht nahe.

Es wurde noch gar nix entschieden, die Frage kam nur auf.
Fifa Thread |#286
01.04.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von AgainstAllOdds:

Es wurde noch gar nix entschieden, die Frage kam nur auf.

Gespielt wurden aber mehrere Spiele, die überhaupt nicht frei gegeben waren.

Ich suche hier gerade teilweise 5 Minuten nach einem Spiel, weil ich es unter den 161 Spielen in der Hinrunde nicht so leicht finden kann !
Fifa Thread |#287
01.04.2012 - 18:56 Uhr
Dann ignoriert man die Ergebnisse und nimmt nur die onlinetabelle auf meinespiele.de als maßgabe
Fifa Thread |#288
01.04.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Dann ignoriert man die Ergebnisse und nimmt nur die onlinetabelle auf meinespiele.de als maßgabe

Ich hab alle Spiele jetzt schon eingetragen, hat ja auch kein Sinn, das Spiel ein zweites Mal zu spielen.

Allerdings war das nun ein Riesenzeitaufwand...da brauchen wir ne Lösung. Reicht doch wenn 5 Spieltage frei gegeben sind. Man hat dafür immer 1 Woche Zeit. Danach kommen neue Spieltage.

Wir haben es doch nicht eilig oder ?

PS: Ich könnte vielleicht noch eine Unterstützung gebrauchen...
Fifa Thread |#289
01.04.2012 - 19:05 Uhr
Nein normal nicht.
Fifa Thread |#290
01.04.2012 - 19:34 Uhr
Wieso kann man keine Ranglistenspiele machen? Ich habe jetzt ungefähr 7 Spiele online gespielt, konnte aber noch keine Ranglistenspiele machen, geht euch das auch so?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.