Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
01.04.2012 - 20:08 Uhr
Verstehe nicht was du meinst, online mann gegen mann, dann deine Mannschaft auswählen und alles ist gut oO ?
01.04.2012 - 23:17 Uhr
Ich spiele ja nicht mit, aber mal ne blöde Frage: Welchen Sinn macht es nach einer roten Karte ne Sperre für das nächste Spiel zu verhängen, wenn man z.B. Spieltag 5 vor Spieltag 4 absolviert hat? Ist das dann nicht ziemlich wahllos für welches Spiel der entsprechende Spieler gesperrt ist?
01.04.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Verstehe nicht was du meinst, online mann gegen mann, dann deine Mannschaft auswählen und alles ist gut oO ?
eigentlich müsste man doch zwischen normalem Freundschaftsspiel oder Ranglistenspiel auswählen können. So würde es dann auch kein Elfmeterschießen geben, dass ich irgendwie immer verliere:D
eigentlich müsste man doch zwischen normalem Freundschaftsspiel oder Ranglistenspiel auswählen können. So würde es dann auch kein Elfmeterschießen geben, dass ich irgendwie immer verliere:D
02.04.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von jonny_pl:
Geh auf online dann auf Mann gegen Mann Saison da gibts kein Elfmeterschießen, dass sind die normalen Ranglistenspiele.
Das was du da spielst sind Nicht-Ranglistenspiele also Freundschaftsmatches.Da spiele ich nur so zum Aufwärmen oder um Systeme oder mal ne andere Taktik auszuprobieren, ggf an der Spielweise was zu verändern. Oder auch ab und zu mal aus Spaß an der Freude.
Elfmeterschießen gehts ums verwandeln oder ums halten? Die meisten ballern eh in die Mitte oder halbhoch wo er gehalten werden kann, Elfmeter lupfen oder antäuschen ist eh immer mit sehr Risiko verbunden.
Ich warte relativ lange um in den grünen Bereich zu kommen bei der Anzeige und dann nur leicht die Richtung mit dem linken Stick in die gewünschte Ecke zielen aber mit Fingerspitzengefühl mit Grobmotorik geht er daneben.
Zitat von jonny_pl:
Geh auf online dann auf Mann gegen Mann Saison da gibts kein Elfmeterschießen, dass sind die normalen Ranglistenspiele.
Das was du da spielst sind Nicht-Ranglistenspiele also Freundschaftsmatches.Da spiele ich nur so zum Aufwärmen oder um Systeme oder mal ne andere Taktik auszuprobieren, ggf an der Spielweise was zu verändern. Oder auch ab und zu mal aus Spaß an der Freude.
Elfmeterschießen gehts ums verwandeln oder ums halten? Die meisten ballern eh in die Mitte oder halbhoch wo er gehalten werden kann, Elfmeter lupfen oder antäuschen ist eh immer mit sehr Risiko verbunden.
Ich warte relativ lange um in den grünen Bereich zu kommen bei der Anzeige und dann nur leicht die Richtung mit dem linken Stick in die gewünschte Ecke zielen aber mit Fingerspitzengefühl mit Grobmotorik geht er daneben.
02.04.2012 - 06:37 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Dienstag zwischen 15 u. 20 und Mittwoch zw. 12 u. 14 Uhr.... Wenn einer meiner Gegner zu diesen Zeiten kann, möge er sich bitte bei mir melden! :)
Ich glaub wir müssten kann Dienstag aber erst kurz nach acht glaube ich... Geht das bei dir Dienstag An einem späteren Zeitpunkt auch ?
Dienstag zwischen 15 u. 20 und Mittwoch zw. 12 u. 14 Uhr.... Wenn einer meiner Gegner zu diesen Zeiten kann, möge er sich bitte bei mir melden! :)
Ich glaub wir müssten kann Dienstag aber erst kurz nach acht glaube ich... Geht das bei dir Dienstag An einem späteren Zeitpunkt auch ?
02.04.2012 - 08:57 Uhr
Wir müssen gegeneinander spielen am 2. Spieltag gizmo also am Dienstag in deiner Zeitspanne werde ich auf jeden Fall auch mal on sein, da könnten wir gerne unser Spiel erledigen ;)
02.04.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von jonny_pl:
Wenn du im Arena Modus bist, kannste ja Elfer üben. Wenn du da die Select Taste drückst, haste son fadenkreuz womit du üben kannst. Da kannste dir son bisschen das Gefühl für die Elfmeter erarbeiten
Zitat von jonny_pl:
Wenn du im Arena Modus bist, kannste ja Elfer üben. Wenn du da die Select Taste drückst, haste son fadenkreuz womit du üben kannst. Da kannste dir son bisschen das Gefühl für die Elfmeter erarbeiten
02.04.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von tunis:
Wir müssen gegeneinander spielen am 2. Spieltag gizmo also am Dienstag in deiner Zeitspanne werde ich auf jeden Fall auch mal on sein, da könnten wir gerne unser Spiel erledigen ;)
Wir müssen glaub auch
Wir müssen glaub auch
02.04.2012 - 10:09 Uhr
Ja ihr beide seid auf jeden Fall Spieltag 2 und 3 von mir auch wenn ich jetzt nicht weiß in welcher Anordnung :P ... Eine konkrete Angabe kann ich noch nicht sagen aber es wird wohl zwischen 15-16uhr sein, wenn ich on komme :)
Sabo ist Spieltag Nummer 3 sehe ich gerade
Johnny ja du hast recht du bi Nummer 5 ;)
Sabo ist Spieltag Nummer 3 sehe ich gerade
Johnny ja du hast recht du bi Nummer 5 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunis am 02.04.2012 um 10:14 Uhr bearbeitet
02.04.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Ich habe heute Abend Zeit für meine Spiele! ;)
Dann wünsch ich viel Spaß :)
Ich habe heute Abend Zeit für meine Spiele! ;)
Dann wünsch ich viel Spaß :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.