Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
06.04.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von wobfighter:
Mal ne allgemeine Beobachtung , hab es bei Ranglisten Spiele oft wenn ich am Ball bin das es ohne Ende ruckelt und verzögert, vor allem dann wenn ich angreife oder praktisch am verteidigen bin und der Stürmer abschliessen will ruckelt es immer wieder.
Es hört dann auf wenn der Gegner im Ballbesitz ist oder kurz vorher bevor er schiessen kann.
Das kann doch kein Zufall sein dann müsste es ja bei beiden egal wo ruckeln aber es läuft ja dann wenn der Gegner durch diese führt eben normal ohne irgendwelche Probleme.
Ist das vllt sogar von einigen gewollt ,habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kenne es und es tritt auch nur dann auf, wenn ich eine Chance habe. Ist schon komisch.
Was mich mehr aufregt ist das "Momentum", welches das Spiel spannender machen soll. Das Spiel ist dadurch irgendwie geskripted. Da schießt zu 20 mal aufs Tor und er geht immer wieder an Pfosten und Latte und der Gegner schießt 1 mal aus 30 Metern und er geht unhaltbar ins Eck.
Kenne ich, habe eher ein anderes Problem , das offensiv verteidigen also vorher den Ball abnehmen.
Hab immer überlegen Ballbesitz und auch so fast alles imnGriff aber bekomme den Ball immer erst ab den 16 oder wenn mein Gegner eine hohe flanke spielt.
Das mit diesem gezieltem ruckeln Kitz mich so an da führst du mal 1:0 uberlegen und dann fängt es an nur komisch zu ruckeln wie beschrieben als wenn er das als Gegner für sich nutzen würde macht dann dadurch drei Buden und passt hinten rum dann nur noch hin und her.
Das mit dem Momentum hab ich schon gehört, mal hat man eine Serie alles klappt und dann geht jede Flanken oder Torschuss an den Pfosten daneben oder die Abwehr macht Slapstick einlagen zu Hauf.
Zitat von wobfighter:
Mal ne allgemeine Beobachtung , hab es bei Ranglisten Spiele oft wenn ich am Ball bin das es ohne Ende ruckelt und verzögert, vor allem dann wenn ich angreife oder praktisch am verteidigen bin und der Stürmer abschliessen will ruckelt es immer wieder.
Es hört dann auf wenn der Gegner im Ballbesitz ist oder kurz vorher bevor er schiessen kann.
Das kann doch kein Zufall sein dann müsste es ja bei beiden egal wo ruckeln aber es läuft ja dann wenn der Gegner durch diese führt eben normal ohne irgendwelche Probleme.
Ist das vllt sogar von einigen gewollt ,habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kenne es und es tritt auch nur dann auf, wenn ich eine Chance habe. Ist schon komisch.
Was mich mehr aufregt ist das "Momentum", welches das Spiel spannender machen soll. Das Spiel ist dadurch irgendwie geskripted. Da schießt zu 20 mal aufs Tor und er geht immer wieder an Pfosten und Latte und der Gegner schießt 1 mal aus 30 Metern und er geht unhaltbar ins Eck.
Kenne ich, habe eher ein anderes Problem , das offensiv verteidigen also vorher den Ball abnehmen.
Hab immer überlegen Ballbesitz und auch so fast alles imnGriff aber bekomme den Ball immer erst ab den 16 oder wenn mein Gegner eine hohe flanke spielt.
Das mit diesem gezieltem ruckeln Kitz mich so an da führst du mal 1:0 uberlegen und dann fängt es an nur komisch zu ruckeln wie beschrieben als wenn er das als Gegner für sich nutzen würde macht dann dadurch drei Buden und passt hinten rum dann nur noch hin und her.
Das mit dem Momentum hab ich schon gehört, mal hat man eine Serie alles klappt und dann geht jede Flanken oder Torschuss an den Pfosten daneben oder die Abwehr macht Slapstick einlagen zu Hauf.
06.04.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Simunic84:
Ja
Lädst du mich dann ein?
Ne, du hast Heim, also musst du mich einladen. ;)
Ja
Lädst du mich dann ein?
Ne, du hast Heim, also musst du mich einladen. ;)
06.04.2012 - 22:37 Uhr
Ach so....ja :D
06.04.2012 - 22:50 Uhr
die ea server verhindern im Moment noch, dass ich spielen kann:)
06.04.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Simunic84:
Stimmt, ist bei mir auch so :/:
Stimmt, ist bei mir auch so :/:
06.04.2012 - 23:21 Uhr
Sonst noch jemand on für ein Ligaspiel? :)
06.04.2012 - 23:34 Uhr
vfldoti bist du da? Dann können wir unser Spiel vom 7. Spieltag machen.
Nürnberg - Stuttgart...lädst du mich ein?
Nürnberg - Stuttgart...lädst du mich ein?
07.04.2012 - 00:11 Uhr
Würd' auch gerne spielen, allerdings nur auf PC :)
Vielleicht finden sich da ja auch welche, einfach mal bei Origin adden : cookylol !
Grüße
Vielleicht finden sich da ja auch welche, einfach mal bei Origin adden : cookylol !
Grüße
07.04.2012 - 00:15 Uhr
Manchmal liegt es auch am ea Server! Ich hab das auch manchmal obwohl ich Host bin oder ist das in der Hz am wechseln?
07.04.2012 - 20:25 Uhr
Soo melde mich aus dem Urlaub zurück und stehe für Spiele bereit :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.