VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#531
12.11.2014 - 12:48 Uhr
Sowohl auf Xbox als auch auf PS4 ist Fifa 15 einfach nur genial---
Fifa Thread |#532
12.11.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von jonny_pl

mittlerweile haben sich viele spieler an der neue verteidigen gewöhnt und es gibt rassige spiele die 1:0 ausgehen. passstaffeten mit zwischenzeitlichen dribblings sehen zum teil wunderschön aus. da nehme ich auch die unterbeleuchteten torhüter und die fülle an elfmeter hin.
Fifa Thread |#533
12.11.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von jonny_pl

Absolut! Fifa 14 hat mich frustriert: Kaum ein Vorbeikommen in Eins-gegen-Eins Situationen, viel zu starke Torhüter und man konnte taktisch machen, was man wollte: Bei schnellen Gegenangriffen ist kein Spieler mitgegangen. Fifa 15 ist dagegen in der Tat ein Quantensprung.

Ein Wort noch zu diesem Pay-to-win: Das ist natürlich schon verlockend. Da schaut man bei ebay rein und denkt: "WoW! Eine Million Coins für 30 Euro." Kein elendes Pack ziehen, wo so gut wie nichts bei rumkommt. Einfach via Paypal zahlen, einen wertlosen Spieler auf die Transferliste setzen und eine halbe Stunde später hat man seine Coins, mit denen man sich sein Wunschteam zusammenkaufen kann. Das Ganze dann noch zwei, drei Mal und man ist schnell bei Ausgaben von 100 Euro. Muss man nicht machen, kann man aber. Ich habe immer darauf geachtet, dass ich kein übertriebenes Starensemble habe. Bale, Messi und Ronaldo in einer Mannschaft finde ich langweilig. Ich habe mir immer ein Team aus drei bis vier starken Individualisten und ansonsten meinen Lieblingsspielern zusammengebastelt. Rodriguez war bei Fifa 14 immer in meinem Team, obwohl er nur 77 hatte. Malanda hat bei mir auch meistens gespielt. Auf den Außen hatte ich Reus und Aubameyang, als ZOM Raffael und nur im Sturm habe ich mir den TOTS-Lewandowski gegönnt. Bei Fifa 15 habe ich ein BPL-Team, weil Bundesliga und Primera Division zu Beginn recht teuer waren. Aktuell spiele ich aber gar kein Ultimate Team mehr, weil mir da zu viele Kiddies unterwegs sind. Das macht keinen Spaß. Ich habe auch mittlerweile meine Xbox ONE verkauft und spiele wieder auf meiner alten 360. Die ONE hat sich für mich nicht gelohnt, weil ich wirklich nur Fifa spiele. Der Unterschied ist nicht so eklatant, dass ich dafür die ONE brauche. Ich bilde mir sogar ein, dass der Spielspaß auf der 360 höher ist. Es mag aber Gewohnheit sein.
Fifa Thread |#534
12.11.2014 - 15:37 Uhr
Unfassbar wie die PES Spieler hier diskriminiert werden Zwinkernd

Im Ernst: Gibts auch Pes Spieler hier?
Fifa Thread |#535
12.11.2014 - 17:09 Uhr
Naja ich hätte bei Ebay immer Angst nicht an die Coins zu kommen, wieso?
Weil es Chinalete sind usw ..

Paypal schützt für nicht materiallen Dingen nicht ... so habe ich eher "Angst" Geld zu investieren und am Ende nichts zu haben, andere geben Geld ohne Ende aus für Zigaretten usw, da finde ich bei denen die Geld ausgeben für Spiele nichts verwerfliches dran und ein super Team bringr einem dennoch nichts, wenn man nicht spielen kann, pay to win ist hier nicht unbedingt gegeben, habe mit meinem normalem Team ohne Geldausgaben bisher sehr guten Erfolg, selbst gegen die Messis oder Ronaldos ...

Packs ziehen bringt einem auf lange Zeit nicht zum Erfolg ...

Einzig Coins durch Traden kann man machen und damit ggf an das Ziel kommen, wie lange es dann dauert ist eine andere Sache ...

Will aber nicht sagen, dass ich kein Geld ausgeben würde, wenn ich wüsste, dass ich beim Käufer xyz auf Ebay.
Rest würde ich so erspielen nur in meinem BL Team würde ich dann doch Robben und Ribery kaufen ugly
Fifa Thread |#536
12.11.2014 - 20:46 Uhr
Spielerisch finde ich Fifa schlecht und grafisch noch ne Ecke schlechter. Sorry, aber auf der PS4 sieht es extrem schlimm aus in meinen Augen. Im Grunde so wie Fifa12 auf der PS3.

- Gesichter sehen mist aus. Egal ob eingescannt oder nicht. Ich finde die Gesichter sehen durch die Bank scheiße aus.
- Trikots im Vergleich zu PES oder eben NBA auch mist. Die Beflockung sieht einfach schlimm aus.
- Regen - ohne Kommentar

und die ganzen Spielabläufe finde ich einfach nicht rund und macht mir keinen Spaß.

NBA2k14 habe ich damals gekauft, weil Anfangs der neuen Konsole echt die Spiele fehlten und ich mal was ausprobieren wollte, aber es bockt einfach. Es sieht sau geil aus, es fühlt sich sehr sehr rund an, Stimmung der Arena kommt soo gut rüber... es macht einfach Spaß die Stimmung aufzusaugen.

Selbst mit Kumpels die eine Affinität zu Basketball haben, habe ich dann NBA zum gemeinsam zocken vorgezogen. So viele spannende Duelle... richtig gut.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Fifa Thread |#537
12.11.2014 - 21:05 Uhr
Ich würde mir mal von EA wünschen das sie Vieirinha wieder schneller machen und 5*Skill Moves geben. Cool
Fifa Thread |#538
12.11.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Ottinho
Ich würde mir mal von EA wünschen das sie Vieirinha wieder schneller machen und 5*Skill Moves geben. Cool

Er war nie schneller. Ich verstehe aber auch nicht, warum er so langsam ist. Auch de Bruyne kommt mir zu langsam weg.
Fifa Thread |#539
12.11.2014 - 21:28 Uhr
Ich fand PES früher genial und war begeistert, aber mittlerweile gibt es da nichts was mich mehr dazu hinzieht...

Ich finde viele Sachen einfach nicht mehr rund...
Da sind mir die besseren Gesichter total egal. Wann zoomt man schon mal richtig ran?

Das Spielgefühl ist einfach besser bei Fifa als bei PES.
Fifa Thread |#540
12.11.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich fand PES früher genial und war begeistert, aber mittlerweile gibt es da nichts was mich mehr dazu hinzieht...
Ich finde viele Sachen einfach nicht mehr rund...
Da sind mir die besseren Gesichter total egal. Wann zoomt man schon mal richtig ran?
Das Spielgefühl ist einfach besser bei Fifa als bei PES.

Ist halt Geschmackssache. Ich finds Spielgefühl bei Fifa sogar nen tick schlechter.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.