VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#541
12.11.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Ottinho
Ich würde mir mal von EA wünschen das sie Vieirinha wieder schneller machen und 5*Skill Moves geben. Cool

Er war nie schneller. Ich verstehe aber auch nicht, warum er so langsam ist. Auch de Bruyne kommt mir zu langsam weg.

FIFA 11 :

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 11(22 Februar 2011) :

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 12 :

94 Antritt
90 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 12(22 Februar 2012) :

87 Antritt
85 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13 :

85 Antritt
83 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14 :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 15 :

85 Antritt
77 Sprintgeschwindigkeit

Also in FIFA war Vieirinha schonmal deutlich schneller eingeschätzt worden.Mit der FIFA 12 Geschwindigkeit hätte ich kein Problem tongue

Aber EA sollte wenigstens die Sprintgeschwindigkeit bei ihm nicht unter 80 haben.

De Bruyne find ich auch schneller,zumindest Antrittsstärker.
Fifa Thread |#542
12.11.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich fand PES früher genial und war begeistert, aber mittlerweile gibt es da nichts was mich mehr dazu hinzieht...
Ich finde viele Sachen einfach nicht mehr rund...
Da sind mir die besseren Gesichter total egal. Wann zoomt man schon mal richtig ran?
Das Spielgefühl ist einfach besser bei Fifa als bei PES.

Finde die Gesichte in FIFA eher besser ...:
https://www.youtube.com/watch?v=WeqoPLPqkac

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#543
12.11.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Ottinho
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Ottinho
Ich würde mir mal von EA wünschen das sie Vieirinha wieder schneller machen und 5*Skill Moves geben. Cool

Er war nie schneller. Ich verstehe aber auch nicht, warum er so langsam ist. Auch de Bruyne kommt mir zu langsam weg.

FIFA 11 :

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 12 :

94 Antritt
90 Sprintgeschwindigkeit

87 Antritt
85 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13 :

85 Antritt
83 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14 :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 15 :

85 Antritt
77 Sprintgeschwindigkeit

Also in FIFA war Vieirinha schonmal deutlich schneller eingeschätzt worden.Mit der FIFA 12 Geschwindigkeit hätte ich kein Problem tongue

Aber EA sollte wenigstens die Sprintgeschwindigkeit bei ihm nicht unter 80 haben.

Ui, das ist interessant! Mir kam er bei Fifa nie übermäßig schnell vor, aber wie kann sowas sein? Dann müsste man ja eigentlich auch damit rechnen, dass Aubameyang in Fifa 16 z.B. nur noch Pace 80 hat. rolleyes
Fifa Thread |#544
12.11.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Ottinho
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Ottinho

FIFA 11 :

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 12 :

94 Antritt
90 Sprintgeschwindigkeit

87 Antritt
85 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13 :

85 Antritt
83 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14 :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 15 :

85 Antritt
77 Sprintgeschwindigkeit

Ui, das ist interessant! Mir kam er bei Fifa nie übermäßig schnell vor, aber wie kann sowas sein? Dann müsste man ja eigentlich auch damit rechnen, dass Aubameyang in Fifa 16 z.B. nur noch Pace 80 hat. rolleyes

Vielleicht liegt der drastische Sturz seiner FIFA-Geschwindigkeit von FIFA 14 --> FIFA 15 an seinen Kreuxbandriss...nur eine Vermutung

Es gibt einige Spieler bei denen die Geschwindigkeit in den letzten 1-3 FIFA Teilen gesunken ist.

z.B.:
-Lavezzi(FIFA 13: 95 Antritt,93 Sprintgeschwindigkeit/FIFA 15 : 86 Antritt,88 Sprintgeschwindigkeit)
-Welliton (FIFA 13: 91,92/FIFA 15 : 84,81)
-Podolski (FIFA 13:88,87/FIFA 15: 76,74)
-viele mehr

naja...niemand weiß nach welcher Logik EA sich orientiert.
Fifa Thread |#545
13.11.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Ottinho
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Ottinho
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Ottinho

FIFA 11 :

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

82 Antritt
78 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 12 :

94 Antritt
90 Sprintgeschwindigkeit

87 Antritt
85 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13 :

85 Antritt
83 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 13(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14 :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 14(letzte Update) :

85 Antritt
82 Sprintgeschwindigkeit

FIFA 15 :

85 Antritt
77 Sprintgeschwindigkeit

Vielleicht liegt der drastische Sturz seiner FIFA-Geschwindigkeit von FIFA 14 --> FIFA 15 an seinen Kreuxbandriss...nur eine Vermutung

Es gibt einige Spieler bei denen die Geschwindigkeit in den letzten 1-3 FIFA Teilen gesunken ist.

z.B.:
-Lavezzi(FIFA 13: 95 Antritt,93 Sprintgeschwindigkeit/FIFA 15 : 86 Antritt,88 Sprintgeschwindigkeit)
-Welliton (FIFA 13: 91,92/FIFA 15 : 84,81)
-Podolski (FIFA 13:88,87/FIFA 15: 76,74)
-viele mehr

naja...niemand weiß nach welcher Logik EA sich orientiert.

Wahrscheinlich nach keiner. Wenn Podolski jemals 87/88 hatte, kann man per sé keine Logik attestieren.

Wie auch immer: Pace ist zum Glück nicht (mehr) alles in Fifa. Ich komme gerade im neuesten Teil mit vielen vermeintlich langsamen Spielern gut aus. Toni Kroos ist so ein Beispiel. In Fifa 14 hingegen konnte ich mit ihm nicht viel anfangen.
Fifa Thread |#546
13.11.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Wie auch immer: Pace ist zum Glück nicht (mehr) alles in Fifa.

Findest du? Ich empfinde Pace bei FIFA 15 als so spielentscheidend wie nie zuvor. Vielleicht auch nur mein subjektiver Eindruck, aber ich finde es schon relativ leicht (und leichter als früher), mit dem Ball am Fuß den Gegner einfach zu überlaufen. Habe für meine Verhältnisse dann doch immer mal wieder (große) Schwierigkeiten in der Abwehr, schnellen Spielern den Ball abzunehmen.

Nichtsdestotrotz macht es Spaß. Ich spiele es auf der PS4. Wäre mal lustig, gegen euch zu spielen.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 13.11.2014 um 00:58 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#547
13.11.2014 - 01:37 Uhr
Zitat von wolf999
Vielleicht auch nur mein subjektiver Eindruck, aber ich finde es schon relativ leicht (und leichter als früher), mit dem Ball am Fuß den Gegner einfach zu überlaufen.

Meines Erachtens sind einfach die Eins-gegen-Eins-Situationen leichter geworden. Geh mal mit Kroos, Rakitic, Silva oder Fabregas. Mit denen kommst du spielend auch leicht an den Abwehrspielern vorbei. Ich empfinde es eher als Aufwertung des Dribblings, aber ich kann mich natürlich genauso gut täuschen. Ich setze ohnehin nur auf den Außen auf Pacer. Oder aber in einem System mit zwei Spitzen.

Ich habe leider keine PS4. Ich bin Xbox-Spieler. Aktuell spiele ich auf der 360, weil ich meine One verkauft habe. Ich halte es aber für möglich, dass ich mir irgendwann doch eine PS4 zulege. Bei den letzten Konsolen von Sony und Microsoft hat es sich irgendwie verteilt, aber bei den Next Gens haben gefühlt 9/10 Spielern die PlayStation4. Zumindest ist das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der Fall. Da bin ich immer außen vor. Aktuell spiele ich aber ohnehin ganz wenig. Insofern ist es okay, jetzt erst mal wieder auf der 360 zu spielen.
Fifa Thread |#548
13.11.2014 - 08:15 Uhr
Zitat von wolf999
Zitat von Hammerhai84
Wie auch immer: Pace ist zum Glück nicht (mehr) alles in Fifa.

Findest du? Ich empfinde Pace bei FIFA 15 als so spielentscheidend wie nie zuvor. Vielleicht auch nur mein subjektiver Eindruck, aber ich finde es schon relativ leicht (und leichter als früher), mit dem Ball am Fuß den Gegner einfach zu überlaufen. Habe für meine Verhältnisse dann doch immer mal wieder (große) Schwierigkeiten in der Abwehr, schnellen Spielern den Ball abzunehmen.

Nichtsdestotrotz macht es Spaß. Ich spiele es auf der PS4. Wäre mal lustig, gegen euch zu spielen.

Habe ein Ligue1-Team mit Lavezzi und Lucas von PSG auf den Außen und Lacazette in der Mitte.
Damit übrlaufe ich so gut wie alles ugly
Fifa Thread |#549
13.11.2014 - 08:19 Uhr
Gut möglich, ich bin auch der Meinung Pacer sind zwar in Ordnung aber nicht mehr das Wichtigste.
Ich für meinen Teil setze zwar auch auf den Außen auf Pacer, dann aber auch welche die Dribbling können und einen halbwegs guten Körper haben.

Ich finde die Verteidigung ist noch nen Stück besser geworden, insgesamt finde ich das Spiel richtig gut gelungen.
Fifa Thread |#550
13.11.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von jonny_pl
Gut möglich, ich bin auch der Meinung Pacer sind zwar in Ordnung aber nicht mehr das Wichtigste.
Ich für meinen Teil setze zwar auch auf den Außen auf Pacer, dann aber auch welche die Dribbling können und einen halbwegs guten Körper haben.
Ich finde die Verteidigung ist noch nen Stück besser geworden, insgesamt finde ich das Spiel richtig gut gelungen.

Jupp. Unterschreibe ich. Allerdings habe ich arge Probleme mit meinen beiden DM bei guten Stürmern, die nach dem Anstoß bis vors Tor dribbeln. Die kommen einfach viel zu leicht vors Tor. Gustl und Alonso kommen einfach nicht ran. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.