Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
22.02.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Seit ca. zwei Wochen. Die TOTY-Karten von Messi und Ronaldo (die paar wenigen, die es noch gibt) gehen beide grundsätzlich für 15 Mio. Coins weg. Das ist der maximale transferierbare Betrag bei FUT. Die IF-Karten von Ronaldo hat EA Sports scheinbar komplett aus dem Rennen genommen. Dementsptechend steigt der Preis für die NIF-Karten.
EA Sports möchte erreichen, dass der Markt sich abkühlt. Deswegen wurde die Transfermarkt-Funktion aus der Web App genommen. Bisher scheint der Plan nicht aufzugehen. Die Preise sind wirklich der Wahnsinn! So etwas gab's in dem Maße noch nie.
Seit ca. zwei Wochen. Die TOTY-Karten von Messi und Ronaldo (die paar wenigen, die es noch gibt) gehen beide grundsätzlich für 15 Mio. Coins weg. Das ist der maximale transferierbare Betrag bei FUT. Die IF-Karten von Ronaldo hat EA Sports scheinbar komplett aus dem Rennen genommen. Dementsptechend steigt der Preis für die NIF-Karten.
EA Sports möchte erreichen, dass der Markt sich abkühlt. Deswegen wurde die Transfermarkt-Funktion aus der Web App genommen. Bisher scheint der Plan nicht aufzugehen. Die Preise sind wirklich der Wahnsinn! So etwas gab's in dem Maße noch nie.
Ach das wusste ich noch gar nicht, das würde einiges erklären aber ist auch ne ziemlich dumme Idee von EA gewesen.
23.02.2015 - 11:53 Uhr
Gibt es eine Seite wo die Preisentwicklung in Fifa 15 bei FUT Spielern angezeigt wird?
War der Meinung Messi lag mal bei so um die 3-4,5 Mio und Ronaldo ebenfalls ...
23.02.2015 - 12:10 Uhr
Eigentlich FUTHEAD, aber die FUT WebApp is down und so kann man aktuell die Preise nicht verfolgen.
23.02.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Eigentlich FUTHEAD, aber die FUT WebApp is down und so kann man aktuell die Preise nicht verfolgen.
Aktuell ist mir klar, mir ging es halt um die seit Fifa bestehenden oder hing es damit zusammen, also auch für Preise von vor 4 Monaten.
23.02.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Aktuell ist mir klar, mir ging es halt um die seit Fifa bestehenden oder hing es damit zusammen, also auch für Preise von vor 4 Monaten.
Zitat von Gavin_WOB
Die beste Übersicht hat m.E. futbin:
http://www.futbin.com/player/21537/paul-pogba
Aber auch die speichern nur 2 Wochen rückwirkend.
23.02.2015 - 13:20 Uhr
Schade...
Bin mir aber wie gesagt eigentlich sicher, dass Ronaldo und Messi weitaus günstiger waren.
Nach der Einscägtzung von dir, werden die Preise noch mal drastisch gesenkt oder eher nicht?
Bin mir aber wie gesagt eigentlich sicher, dass Ronaldo und Messi weitaus günstiger waren.
Nach der Einscägtzung von dir, werden die Preise noch mal drastisch gesenkt oder eher nicht?
23.02.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Gibt es eine Seite wo die Preisentwicklung in Fifa 15 bei FUT Spielern angezeigt wird?
Das war bei Fifa 14.
23.02.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Das war bei Fifa 14.
Zitat von jonny_pl
Das war bei Fifa 14.
Wo standen die denn in Fifa 15? Also an den Preis der jetzt aufgerufen wird, kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
23.02.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wo standen die denn in Fifa 15? Also an den Preis der jetzt aufgerufen wird, kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
Zitat von Hammerhai84
Das war bei Fifa 14.
Zitat von jonny_pl
Das war bei Fifa 14.
Der NIF-Messi ging zeitweise mal für 6 Mio. Coins weg. Der günstigste Preis für den NIF-Ronaldo lag bei 8-9 Mio. Günstiger waren sie bei Fifa 15 leider noch nie. Bei Fifa 14 gingen beide im Frühjahr/Sommer für um die 2 Mio. Coins weg. Momentan sieht es nicht so aus als wenn der Markt sich noch einmal in diesem Maße selbst regulieren würde.
23.02.2015 - 14:41 Uhr
Okay mir war eigentlich so, als ob diese erschwinglicher waren, so kann man ja eigentlich auf fast keinem Weg an solch Spieler kommen, es sei denn man scheißt Geld oder hat unmengen an Glück beim ziehen der Karten ...
Naja, wenn man das hier so am lesen ist, sollte durch die Deaktivierung der Web App Transfer Funktion nun so eine Art Regulierung angeregt werden, die Frage ist ob dieses wirklich auch geschehen wird ...
Sollte dieses aber so passieren, wird der Preis für Fifa Gold / Coins bei eBay wieder steigen.
Naja, wenn man das hier so am lesen ist, sollte durch die Deaktivierung der Web App Transfer Funktion nun so eine Art Regulierung angeregt werden, die Frage ist ob dieses wirklich auch geschehen wird ...
Sollte dieses aber so passieren, wird der Preis für Fifa Gold / Coins bei eBay wieder steigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.