VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#651
22.02.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von jonny_pl
Seit wann sind denn die Preise für Messi und Ronaldo so hoch gegangen oops

Seit ca. zwei Wochen. Die TOTY-Karten von Messi und Ronaldo (die paar wenigen, die es noch gibt) gehen beide grundsätzlich für 15 Mio. Coins weg. Das ist der maximale transferierbare Betrag bei FUT. Die IF-Karten von Ronaldo hat EA Sports scheinbar komplett aus dem Rennen genommen. Dementsptechend steigt der Preis für die NIF-Karten.

EA Sports möchte erreichen, dass der Markt sich abkühlt. Deswegen wurde die Transfermarkt-Funktion aus der Web App genommen. Bisher scheint der Plan nicht aufzugehen. Die Preise sind wirklich der Wahnsinn! So etwas gab's in dem Maße noch nie.

Ach das wusste ich noch gar nicht, das würde einiges erklären aber ist auch ne ziemlich dumme Idee von EA gewesen.
Fifa Thread |#652
23.02.2015 - 11:53 Uhr
Gibt es eine Seite wo die Preisentwicklung in Fifa 15 bei FUT Spielern angezeigt wird?

War der Meinung Messi lag mal bei so um die 3-4,5 Mio und Ronaldo ebenfalls ...
Fifa Thread |#653
23.02.2015 - 12:10 Uhr
Eigentlich FUTHEAD, aber die FUT WebApp is down und so kann man aktuell die Preise nicht verfolgen.
Fifa Thread |#654
23.02.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Eigentlich FUTHEAD, aber die FUT WebApp is down und so kann man aktuell die Preise nicht verfolgen.

Aktuell ist mir klar, mir ging es halt um die seit Fifa bestehenden oder hing es damit zusammen, also auch für Preise von vor 4 Monaten.
Fifa Thread |#655
23.02.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Gavin_WOB

Aktuell ist mir klar, mir ging es halt um die seit Fifa bestehenden oder hing es damit zusammen, also auch für Preise von vor 4 Monaten.

Die beste Übersicht hat m.E. futbin:
http://www.futbin.com/player/21537/paul-pogba

Aber auch die speichern nur 2 Wochen rückwirkend.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#656
23.02.2015 - 13:20 Uhr
Schade...

Bin mir aber wie gesagt eigentlich sicher, dass Ronaldo und Messi weitaus günstiger waren.
Nach der Einscägtzung von dir, werden die Preise noch mal drastisch gesenkt oder eher nicht?
Fifa Thread |#657
23.02.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Gibt es eine Seite wo die Preisentwicklung in Fifa 15 bei FUT Spielern angezeigt wird?

Das war bei Fifa 14.
Fifa Thread |#658
23.02.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von jonny_pl

Das war bei Fifa 14.

Wo standen die denn in Fifa 15? Also an den Preis der jetzt aufgerufen wird, kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
Fifa Thread |#659
23.02.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84
Zitat von jonny_pl

Das war bei Fifa 14.

Wo standen die denn in Fifa 15? Also an den Preis der jetzt aufgerufen wird, kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

Der NIF-Messi ging zeitweise mal für 6 Mio. Coins weg. Der günstigste Preis für den NIF-Ronaldo lag bei 8-9 Mio. Günstiger waren sie bei Fifa 15 leider noch nie. Bei Fifa 14 gingen beide im Frühjahr/Sommer für um die 2 Mio. Coins weg. Momentan sieht es nicht so aus als wenn der Markt sich noch einmal in diesem Maße selbst regulieren würde.
Fifa Thread |#660
23.02.2015 - 14:41 Uhr
Okay mir war eigentlich so, als ob diese erschwinglicher waren, so kann man ja eigentlich auf fast keinem Weg an solch Spieler kommen, es sei denn man scheißt Geld oder hat unmengen an Glück beim ziehen der Karten ...

Naja, wenn man das hier so am lesen ist, sollte durch die Deaktivierung der Web App Transfer Funktion nun so eine Art Regulierung angeregt werden, die Frage ist ob dieses wirklich auch geschehen wird ...

Sollte dieses aber so passieren, wird der Preis für Fifa Gold / Coins bei eBay wieder steigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.