VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#661
25.02.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von kevincody
Kann mir wer sagen wo KdB SIF und Perisic IF aktuell preislich liegen? Habe leider aktuell keine Playstation..

SIF? Sind das die schwarzen Karten?

Glaub ja, oder? Hab da mal gegoogled und laut FUThead sind für die beiden folgende Preise fällig:

KdB (83): 345 k - 418 k Coins
Perisic (81): 148 k - 150 k Coins

Danke! SIF steht für Second Inform also hast du schon recht mit der schwarzen Karte. Beim SiF ist dann eben die 2te gemeint bei de Bruyne wäre das der 85er Lachend

Zumindest bei FUThead stehen bei KdB leider noch keine Werte...! Aber ich werde zeitnah mal im Spiel nachschauen. Meld mich dann nochmal.

Hab auf FUTBin nachgeschaut und da ist der 85er KdB in den letzten zwei Wochen vor dem 13. Februar am günstigsten für 421 k Coins weggegangen. Der zweitgünstigste kostete 423 k Coins, der drittgünstigste 424 k Coins. Allerdings steht auf der Seite auch, dass die WebApp down ist und die Preise nicht aktuell sind. Laut des Diagramms (letzte Aktualisierung wohl am 13. Februar) Ging KdB damals für durchschnittlich ca 455 k weg. Wie hoch der Höchstwert war, steht da leider nicht.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 25.02.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#662
26.02.2015 - 15:23 Uhr
Soooooooooooooooo...hab heute sowohl KdB als auch Perisic gekauft.

KdB (SIF): 85 (OM)
310.000 Coins (mit etwas Glück und zur richtigen Zeit - meist so ab 22-23 Uhr abends - kann man ihn sogar für unter 300.000 Coins bekommen).

Perisic (SIF): 81 (RM)
93.000 Coins (Von Perisic gibt es auch eine SIF-Card mit 82, allerdings ist da auch die Position von RM auf LM angepasst, wo ich aber schon Reus und Schürrle habe. Dass Perisic da LM war, habe ich zu spät gesehen. Hatte also zuerst aus Versehen die LM-SIF gekauft, welche mich komischerweise nur 33.000 Coins gekostet hat).

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 26.02.2015 um 15:31 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#663
26.02.2015 - 16:11 Uhr
Das die WebApp down ist, suckt megahart...

Aber mal ne andere Frage: Zockt jemand FIFA15 auf dem PC? Ich habe das Problem,d ass er meine Einstellungen nicht übernimmt. Sprich Tastenbelegung vom Controller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 26.02.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#664
26.02.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
310.000 Coins (mit etwas Glück und zur richtigen Zeit - meist so ab 22-23 Uhr abends - kann man ihn sogar für unter 300.000 Coins bekommen).
93.000 Coins (Von Perisic gibt es auch eine SIF-Card mit 82, allerdings ist da auch die Position von RM auf LM angepasst, wo ich aber schon Reus und Schürrle habe. Dass Perisic da LM war, habe ich zu spät gesehen. Hatte also zuerst aus Versehen die LM-SIF gekauft, welche mich komischerweise nur 33.000 Coins gekostet hat).

Meinst wohl die 80er ist RM und der SIF(81) LM :)

Ich spiele den 81 und den 80.... Ich wechsel immer mal alle.

1. ELF:
--------------------------Dost IF--------------------------
--Perisic SIF------de Bruyne SIF-----Vieirinha----
----------Malanda------------Gustavo----------------
----Rici IF----Knoche-------Naldo SIF----Träsch--
---------------------Benaglio----------------------------

2.ELF:
-------------------Bendtner IF--------------------------
--Schürrle IF-----Hunt/Arnold------Perisic IF----
----------Malanda---------------Guilavogui---------
--Schäfi-----Felipe-----------Naldo SIF--Jung----
----------------------Casteels---------------------------

Außer Naldo SIF und Malanda werden alle mal gewechselt.
Malanda wird niemals aus meinen Teams genommen...erklärt sich von selbst...und selbst wenn wir Yaya Toure und Schweinsteiger holen würden,würde ich das nicht machen...Und Naldo ist einfach der beste Verteidiger in ganz FIFA.

Olic,Klose,Grün,Sprenger,Drewes,Ochs,Thoelke,Seguin,Caliguiri oder Klich werden mal so denn reingeschmissen falls sich wer mal wieder am Bein verletzt hat(ist unglaublich wie sich jedes Spiel immer einer verletzt und denn immer Bein).
Fifa Thread |#665
26.02.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Ottinho
Zitat von WOBoogyBoy

...

Ups, ja stimmt...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Fifa Thread |#666
26.02.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Ottinho
Zitat von WOBoogyBoy

...

Ups, ja stimmt...!

Ist ja nicht schlimm...hauptsache heute kommen wir weiter,das ist das was zählt Zwinkernd
Fifa Thread |#667
27.02.2015 - 18:56 Uhr
Meistens breche ich mir die Finger beim Versuch einen Running Waka Waka zu absolvieren, aber dieses Mal hats ins Verbindung mit einem Törchen funktioniert:
https://twitter.com/Frisbee_XBOX/status/571367300244348928

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#668
28.02.2015 - 23:13 Uhr
Btw. wer eine XBOX hat sollte folgendes überlegen:

Als Laudrup released wurde gabs ein Turnier mit Dänen, wie üblich stiegen in diesem Fall die Preise für Dänen.
Als Blanc released wurde gabs ein Turnier mit Franzosen, auch hier stiegen die Preise für die besten Franzosen.
Als Moore vergangene Woche released wurde gabs ein Turnier mit Engländern.

Jetzt sollte man sich mal überlegen welche Legends noch nicht released wurden und Schlussfolgern was das für den Markt heißt ... ich tippe, dass Keane zum St. Patricksday Turnier released wird, könnte gut passen.

Bleiben noch Baresi (IT), Stoichkov (BG), Schmeichel (DK), Butragueno (ESP), Shearer (UK), Keane (IRE) und Brehme (GER).

Ich für meinen Teil habe mir überlegt von welcher Nation es möglichst wenig Spieler gibt und habe mir mit Spielern dieser Nation den Tauschstapel gefüllt, bin mal gespannt ob das Turnier kommt und die Preise sich verfünfzigfachen.

•     •     •

Fifa Thread |#669
01.03.2015 - 09:02 Uhr
Was ich immer atemberaubend finde ist, wie man sich alle Tricks merken kann und die dann auch noch so hinbekommt wie man will, ich habe entweder damit zu spät angefangen oder bin einfach zu unbegabt dafür...

Ich finde die Tricks bis auf einige wenige auch brotlose Kunst, die einem überhaupt nicht weiterbringen ...

Der Ronaldo Heel ist noch ganz brauchbar, das Ball "rollen" würde ich auch noch als sinnvoll sehen und dann eventuell noch das / die Roulette.
Fifa Thread |#670
01.03.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Was ich immer atemberaubend finde ist, wie man sich alle Tricks merken kann und die dann auch noch so hinbekommt wie man will, ich habe entweder damit zu spät angefangen oder bin einfach zu unbegabt dafür...
Ich finde die Tricks bis auf einige wenige auch brotlose Kunst, die einem überhaupt nicht weiterbringen ...
Der Ronaldo Heel ist noch ganz brauchbar, das Ball "rollen" würde ich auch noch als sinnvoll sehen und dann eventuell noch das / die Roulette.

Ich muss sagen, der Running Waka Waka ist der einzige mit dem ich noch echte Probleme habe, vielleicht noch der Drag Back Fake, den versuche ich selten, wenn ich ihn aber versuche funktioniert er meist nicht. Der Waka Waka an sich dagegen ist relativ einfach. Bis zu FIFA 12 oder 13, hatte ich eigentlich nur den "Heel to Heel" und das Roulette im Repertoire, ab FIFA 14 hab ich angefangen nach und nach mehr und mehr Skills in mein Spiel zu integrieren, wobei ich schon so spiele, dass die Skills auch was bringen.

Beeindruckend finde ich auf Youtube die Typen von Feelfifa die Aneinanderreihung der Skills ist beeindruckend, die Typen sind zwar akustisch nicht zu ertragen, man muss den Ton ausmachen, weil man denkt man ist im Ghetto, aber skillen können die.

Bzgl. Effektivität, gerade wieder das aktuelle Nations-Cup-Turnier im Finale verloren, gegen jemanden der auch völlig trocken gespielt hat, zig mal hinten rum gespielt auf die Situation gewartet um dann via early crossing den Ball rein zu flanken und irgendwann kommt dann der Stürmer eben an den Ball. Pace, Pace, Pace und Flanken ist sicher das effektivste, aber das macht mir keinen Spaß. Ich will lieber schön, als erfolgreich spielen, spiele ich lieber in Liga 5, als möglicherweise in Liga 2.

Bzgl. Effektivität:
Der Drag Back ist Ultraeffektiv und kann bis auf den Torhüter jeder ausführen, wenn der Gegner presst, lass ich ihn sogar gerne in meiner eigenen Defensive aussteigen, macht einfach Laune.
Der Scoop Turn ist auch richtig genial, will ich nicht mehr missen. Dann alle Spins, also Berbatov, McGeady und der neue Roulette Spin.
Der neue "Alternative Elastico", den nutze ich auch ziemlich häufig, dazu passend der von dir angesprochene Ronaldo Chop. Natürlich auch das Roulette, zum Posing ist auch der Fancy Drag Back sehr schön und manchmal recht effektiv.
Nicht zu vergessen der Rabona Fake -> stoppen -> Gegner ins Leere laufen lassen und weiter gehts, damit kann man auch mal 3 und mehr Gegner abschütteln.Lachend
Ach und ein Skill den auch jeder bis auf den Torhüter ausführen kann und der richtig genial ist: Der "Advanced Body Feint".

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.03.2015 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.