Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
08.09.2015 - 14:52 Uhr
Muss ich eigentlich PS+ haben um die Demo downloaden zu können? Meins ist nämlich mittlerweile ausgelaufen und ich wollte es dann erst pünktlich zu Fifa 16 oder evtl. zum Destiny Release nächste Woche erneuern.
08.09.2015 - 15:13 Uhr
Nachtrag, das mit dem Wetter soll bei Fifa wohl auch so sein... Bin jetzt nicht an der PS 4... Gehen die neuen Grätschen (abbruch) schon? Wenn ja wie, habe mich da in den Manuals noch nicht schlau gelesen.
08.09.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nachtrag, das mit dem Wetter soll bei Fifa wohl auch so sein... Bin jetzt nicht an der PS 4... Gehen die neuen Grätschen (abbruch) schon? Wenn ja wie, habe mich da in den Manuals noch nicht schlau gelesen.
Bisher konnte ich die noch nicht machen oder gehen die "nur" bei Regen?
08.09.2015 - 15:52 Uhr
Keine Ahnung, denke die gehen immer dann nur wie ist die Frage.
08.09.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von kevincody
Muss ich eigentlich PS+ haben um die Demo downloaden zu können? Meins ist nämlich mittlerweile ausgelaufen und ich wollte es dann erst pünktlich zu Fifa 16 oder evtl. zum Destiny Release nächste Woche erneuern.
Nein, brauchst du nicht.
08.09.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von jonny_pl
Steht ja in der Beschreibung der Tasten auch nicht ... wie wird der Pass mit R1 + X eigentlich beschrieben?
16.09.2015 - 21:11 Uhr
Fachpresse titeln sehr gut über PES, bestätigt mich irgendwie in meiner ersten Wahrnehmung der Demos
http://www.netzwelt.de/news/154718-pes-2016-erste-tests-review-spricht-besten-fussballspiel-aller-zeiten.html
http://www.netzwelt.de/news/154718-pes-2016-erste-tests-review-spricht-besten-fussballspiel-aller-zeiten.html
18.09.2015 - 13:01 Uhr
Moin moin
Hab seit kurzer Zeit ne Xbox One und suche ein paar fußballbegeisterte Fifa Spieler für Freundschaftsspiele und zum Schnacken per headset. Wer bock hat und/ oder vielleicht in einer "Fußball-Party" ist, kann sich gerne mal melden!
Gamertag: Hansaking65
Hab seit kurzer Zeit ne Xbox One und suche ein paar fußballbegeisterte Fifa Spieler für Freundschaftsspiele und zum Schnacken per headset. Wer bock hat und/ oder vielleicht in einer "Fußball-Party" ist, kann sich gerne mal melden!
Gamertag: Hansaking65
19.09.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Fachpresse titeln sehr gut über PES, bestätigt mich irgendwie in meiner ersten Wahrnehmung der Demos
Kann ich so bestätigen. Überragendes Gameplay, traumhafte Spielzüge und Tore - bestes Fußballspiel aller Zeiten. Wobei 2015 eigentlich ähnlich gut war. Die Defensivarbeit ist allerdings recht anspruchsvoll. Wer da von Fifa umswitcht, wird sich da erstmal umgewöhnen müssen, gerade das Zweikampfverhalten ist anders. Wie die diversen Online-Modi diesmal funktionieren weiß ich noch nicht, werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, da intensiv was zu starten. MyClub werde ich aber wieder nicht spielen, reizt mich irgendwie so gar nicht. Nervig ist, dass momentan noch die alten Spielerkader auflaufen. Das Kaderupdate kommt erst nächste Woche, bis dahin hat man beim VfL anstatt Kruse, Draxler, Dante und Casteels noch De Bruyne, Perisic, Hunt und Zhang im Aufgebot. Fachpresse titeln sehr gut über PES, bestätigt mich irgendwie in meiner ersten Wahrnehmung der Demos
23.09.2015 - 15:20 Uhr
Dieses Jahr kann ich mich echt nicht entscheiden ob Fifa oder PES oder gar keins.
Fifa war für mich letztes Jahr ein absoluter Reinfall, PES sieht besser aus aber Fifa hat einfach den größeren Umfang...
Schwer schwer, ich weiß es nicht.
Fifa war für mich letztes Jahr ein absoluter Reinfall, PES sieht besser aus aber Fifa hat einfach den größeren Umfang...
Schwer schwer, ich weiß es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.