VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#931
29.10.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

So, mein Buli_BPL Hybridteam steht nun auch:

http://fs5.directupload.net/images/151029/4y8d67t2.png

Schick, zwei Five-Star-Skiller.

Leider nur einen. Depay ist kein Five-Star-Skiller mehr. Ich habe aber für die LAS-Position noch Bolasie in der Reserve. Der ist einer. Leider kommt der NIF-Bolasie nicht ganz an den TOTS-Bolasie aus FUT15 heran. zwinker Deswegen bringe ich ihn zumeist nur von der Bank.

Sieht ganz gut aus, paar Verbesserungen bei mehr Coins wüsste ich aber sieht gut aus. Hätte aber eher 4-3-3 dann an deiner Stelle gespielt müsste 4-3-3 (4) sein, die ist relativ gut die Taktik. Habe sie mal kurz getestet und muss sagen gefällt mir, durch den einen ZOM statt 3 ZM ist da offensiv bisserl mehr drin.
Fifa Thread |#932
29.10.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84

Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

Leider nur einen. Depay ist kein Five-Star-Skiller mehr. Ich habe aber für die LAS-Position noch Bolasie in der Reserve. Der ist einer. Leider kommt der NIF-Bolasie nicht ganz an den TOTS-Bolasie aus FUT15 heran. zwinker Deswegen bringe ich ihn zumeist nur von der Bank.

Sieht ganz gut aus, paar Verbesserungen bei mehr Coins wüsste ich aber sieht gut aus. Hätte aber eher 4-3-3 dann an deiner Stelle gespielt müsste 4-3-3 (4) sein, die ist relativ gut die Taktik. Habe sie mal kurz getestet und muss sagen gefällt mir, durch den einen ZOM statt 3 ZM ist da offensiv bisserl mehr drin.

Immer her mit den Verbesserungsvorschlägen! Zwinkernd
Fifa Thread |#933
29.10.2015 - 20:28 Uhr
Ich habe gehört und gelesen das 4-3-3 (4), zusammen mit 4-1-2-1-2 mit die Besten Taktiken sein sollen, sowohl im FUT als auch "normal".
Fifa Thread |#934
29.10.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich habe gehört und gelesen das 4-3-3 (4), zusammen mit 4-1-2-1-2 mit die Besten Taktiken sein sollen, sowohl im FUT als auch "normal".

Ich spiele auch nur 4-3-3 (4). Wichtig dabei ist, dass die zentralen Mittelfeldspieler All-Rounder sind, also sowohl auch mal einen Zweikampf gewinnen, aber auch gut den Ball verteilen können. Zu Beginn habe ich mit Geis und Arnold gespielt, im letzten FIFA fand ich Vidal und Lahm richtig stark in dieser Formation. Insofern kann dein Mittelfeld, Hammerhai, eigentlich weitestgehend so bestehen bleiben. Vidal und Herrera passen perfekt, Schweinsteiger wäre auch eine super Alternative. Als ZOM würde ich aber eher jemanden vom Spielertyp Kruse, Müller oder Raffael nehmen. Torgefährliche Spieler, die auch mal einen kreativen Pass spielen können.

Ein mögliches Squad könnte dementsprechend so aussehen: http://www.futhead.com/16/squads/3721081/

Finde aber dein jetziges Team auch schon stark, hoffentlich kann ich diese Spiele auch nochmal ausprobieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grildum am 29.10.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#935
29.10.2015 - 22:39 Uhr
Als ls könnte man Reus nehmen. Vorne Lewandowski oder Diego Costa. Ich weiß nicht ob man auch z. B. Costa oder Lewandowski als omf nehmen könnte, habe da aktuell mit Bony sehr gute Erfahrungen!

Ansonsten ist Silva ein Bomben zom...

Auf ras ist da schon Douglas Costa ein guter Spieler...

Die 2 Zm könnten Fabregas, Ramires und Matic sein?

Lv Alaba IV Otamendi und Naldo und RV Clyne oder so...
S. Torhüter Courtois.

Dürfte ein 4 3 3 Team mit extrem viel Power sein... Könnte man auch wahlweise dann auf ein 4 1 2 1 2 umstellen Spiel.
Fifa Thread |#936
29.10.2015 - 23:14 Uhr
Ich danke euch beiden für eure Bemühungen.
Fifa Thread |#937
30.10.2015 - 01:06 Uhr
Ihr könntet in der Tat recht haben. Ich habe bis gerade ausgiebig mit meinem neuen Team gespielt und festgestellt, dass oftmals ein Loch zwischen Verteidigung und Angriff klaffte. Ob das mit einem ZOM behoben wäre? Bevor ich meine letzten Coins für einen ZOM von Format opfere, würde ich aber zunächst mal in anderen Modi schauen, wer sich da am ehesten anbietet. Müller z.B. ist zwar torgefährlich, aber im Dribbling und Passen nicht sonderlich überzeugend. In Fifa 15 habe ich zuletzt immer im 4-3-2-1 gespielt. Allerdings hatte ich da mit Yaya Touré, Matic TOTS und Henderson TOTS ein bombastisches ZM. Die haben fast jeden Zweikampf und jedes Luftduell für sich entschieden. Vorhin war ich mit Schweinsteiger und besonders mit Herrera nicht sonderlich sattelfest.
Fifa Thread |#938
30.10.2015 - 08:20 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

Stimmt, noch gar nicht aufgefallen. Echt bitter, der 5*-Depay aus FIFA 15 hat mir echt Spaß gemacht. In FIFA 16 habe ich noch gar nicht mit ihm gespielt.

Bzgl. 4-3-3 (4), sollte man sich das und das anschauen. Erstes Video erklärt die Schlüsselpositionen, das zweite liefert die passenden Custom-Tactics für die Formation. Die Custom Tactics stellt man am besten über das TOTW ein und verlässt nach dem Einstellen der Custom Tactics mit B (bzw. dem PS4 Pendant) das Menü wieder. Dann sind die Custom Tactics zumindest für die aktuelle FUT Session gespeichert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.10.2015 um 08:21 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#939
30.10.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Hammerhai84

Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

Stimmt, noch gar nicht aufgefallen. Echt bitter, der 5*-Depay aus FIFA 15 hat mir echt Spaß gemacht. In FIFA 16 habe ich noch gar nicht mit ihm gespielt.

Bzgl. 4-3-3 (4), sollte man sich das und das anschauen. Erstes Video erklärt die Schlüsselpositionen, das zweite liefert die passenden Custom-Tactics für die Formation. Die Custom Tactics stellt man am besten über das TOTW ein und verlässt nach dem Einstellen der Custom Tactics mit B (bzw. dem PS4 Pendant) das Menü wieder. Dann sind die Custom Tactics zumindest für die aktuelle FUT Session gespeichert.

Cool wäre, wenn diese auch gespeichert wären für immer. Sollte aber durchaus so sein, wusste aber gar nicht das man Cusom Tactics auch einspeichern kann online... in FUT!
Fifa Thread |#940
30.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

Cool wäre, wenn diese auch gespeichert wären für immer. Sollte aber durchaus so sein, wusste aber gar nicht das man Cusom Tactics auch einspeichern kann online... in FUT!

Naja es geht nicht anders ... als ich das erste Mal Custom Tactics ausprobieren wollte und die vor dem Spiel im Team-Management einstellen wollte sind meine Gegner jedes mal gequittet. Weils denen zu lange gedauert hat. Seit dem stelle ich die vorher übers TOTW ein und gehe dann nur noch kurz ins Team-Management um die Custom Tactics final vor dem eigentlichen Spiel auszuwählen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.10.2015 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.