Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
02.11.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von dave021
ic hbrauche maximal 15 Sekunden dafür...
80/50/organised
65/40/50 free form
25/55/50/Cover
geht ganz schnell...
ic hbrauche maximal 15 Sekunden dafür...
80/50/organised
65/40/50 free form
25/55/50/Cover
geht ganz schnell...
Wenn die Gegner sehen, dass ich lange in den Einstellungen rummache, dann ragequitten sie. Wäre schön, wenn mir mal jemand 15 Sekunden geben würde.
Wobei ... seit FIFA 16 sieht man ja immer schon einen Spieler des Gegners neben den Einstellungen stehen, wenn da vielleicht ein George Best oder ein Ruud Gullit steht, kommen sie eventuell zusätzlich ins grübeln.
02.11.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich glaube dieses Team wäre auch noch richtig gut, statt neuer vielleicht erst mal Fährmann oder einen anderen Keeper der in das Team passen würde.
http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/690071
Ich glaube dieses Team wäre auch noch richtig gut, statt neuer vielleicht erst mal Fährmann oder einen anderen Keeper der in das Team passen würde.
http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/690071
Darf ich dir einen Vorschlag unabhängig davon machen?
Ich habe bereits echt viel getestet. Hero Lewa, Hero Aguero.... usw usw.. ich finde dass du mit dieser Preisverteilung ziemlich viel Potenzial liegen lässt!
Oscar zB war für mich alles andere als überzeugend. Genauso Lewandowski (seine blöden Workrates - er macht einfach keine Runs in die Spitze, da kann man tun was man will). Wenn du aber nicht viel Umschaltspiel spielst, sondern jeden Angriff langsam aufbaust, dann ist Lewa ein guter Stürmer.
Mit Douglas Costa bin ich zwar jedes mal vors Tor gekommen, in dem ich die Grundlinie runterrenne und dann mit einen 5* Skills nach innen dribble, aber sein Abschluss und sein schwacher Fuß....das ist zumindest in meinem Spiel nicht tragbar.
Alaba-Boateng-Neuer.... Boateng ist klasse... aber der Rest ist mE das Geld nicht wert.
02.11.2015 - 11:46 Uhr
Na dann mach mal einen Vorschlag ... Bin mal gespannt... Sofern das Team im 4-3-3 (4) bleibt. Wahlweise geht auch 4-1-2-1-2.
Ich spiele unterschiedlich, kommt auf den Gegner drauf an. Ich bin aber eher der One Touch Spieler mit guter Übersicht. Skill Moves mache ich nicht sonderliche viele, da mache ich vielleicht 2-3 ... Ronaldo Chop, Berbatov Spin und Roulette ggf. ansonsten noch of the ball ...
Alaba - Boateng - Fährmann TOTW - wäre ja schon viel Geld gespart
...
Ich spiele unterschiedlich, kommt auf den Gegner drauf an. Ich bin aber eher der One Touch Spieler mit guter Übersicht. Skill Moves mache ich nicht sonderliche viele, da mache ich vielleicht 2-3 ... Ronaldo Chop, Berbatov Spin und Roulette ggf. ansonsten noch of the ball ...
Alaba - Boateng - Fährmann TOTW - wäre ja schon viel Geld gespart
...Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 02.11.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
Na dann mach mal einen Vorschlag ... Bin mal gespannt... Sofern das Team im 4-3-3 (4) bleibt. Wahlweise geht auch 4-1-2-1-2.
Ich habe dein Budget jetzt nur geschätzt:
http://www.futhead.com/16/squads/3920065/
Würde es so versuchen mit folgenden Instructions:
Stürmer: Get in behind, Stay central
Außenstürmer: Cut inside, Stay forward, get in behind
ZOM: Free Roam + stay forward
beide ZM: stay back while attacking, aggressive interceptions
beide AV: Stay back while attacking
Bei der Custom Tactic würde ich so etwas versuchen (damit die vorderen 4 auch ihre Runs machen und genug Platz haben um Speed aufzunehmen):
75/50/organised
60/50/50/free form
30/50/50/Cover
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 02.11.2015 um 11:56 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 11:58 Uhr
Budget brauchst du nicht schätzen, ich komme durch Trading wunderbar zu den Coins, habe da gerade einen super lauf ... Hau einfach was raus wo du meinst es wäre gut. Nur halt nicht so komische Teams mit Messi, Ronaldo ... Wollte nicht Ewigkeiten traden
02.11.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von jonny_pl
Budget brauchst du nicht sNa dchätzen, ich komme durch Trading wunderbar zu den Coins, habe da gerade einen super lauf ... Hau einfach was raus wo du meinst es wäre gut. Nur halt nicht so komische Teams mit Messi, Ronaldo ... Wollte nicht Ewigkeiten traden
Budget brauchst du nicht sNa dchätzen, ich komme durch Trading wunderbar zu den Coins, habe da gerade einen super lauf ... Hau einfach was raus wo du meinst es wäre gut. Nur halt nicht so komische Teams mit Messi, Ronaldo ... Wollte nicht Ewigkeiten traden

Na dann hast du hier ein kleines Upgrade zum Team oben:
http://www.futhead.com/16/squads/3921439/
Costa war für mich der beste Stürmer im Spiel!
02.11.2015 - 12:40 Uhr
Hm,
ich schaue mir das mal genauer zu Hause an. Das mit Costa dachte ich mir schon fast.
Wieso sind denn Alaba, Boateng und Reus verschwendetes Geld?
ich schaue mir das mal genauer zu Hause an. Das mit Costa dachte ich mir schon fast.
02.11.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Hm,
Hm,
Gegen Reus habe ich nichts. Aber da quasi jeder in der Div 1 seine AV hinten lässt ist es nicht so wichtig ob er jetzt gefühlsmäßig 2-3% stärker ist als andere 81-83pkt Verteidiger.
Wenn du eine hohe Kette spielst, kommt Alaba richtig zur Geltung. Aber alleine durch diese Spielweise kassierst du gegen gute Spieler einfach viel zu viele Tore. Gute Spieler nutzen deine Disorganisation einfach aus und spielen einen Schnittstellenpass, wenn deine AV nicht in der Formation stehen.
Gegen Reus habe ich nichts, außere seine M/M Workrate. Vor allem in Formationen, bei denen die 4 Offensivspieler von den 4 Defensivspielern "abgeschottet" werden, fällt sowas viel zu stark auf. Deswegen benutze ich auch keinen Sanchez! Am Ball der pure Wahnsinn, aber "off the ball" eine reine Katastrophe, weil er einfach viel zu oft falsch steht. Die optimalen Work Rates für die Außenstürmer bei so einer Formation sind wohl H/L bzw H/M. Hazard, Neymar, Ronaldo passen hier sehr gut. Konoplyanka habe ich oben nur drinnen, weil er einfach sehr gut ins Team passt, günstig ist und sich am Ball ähnlich wie Ronaldo spielt. Off the ball hat er die gleichen Probleme wie Reus.
Boateng ist ein sehr guter Verteidiger, aber mE fehlt ihm ein ordentlicher Strong-Link Partner, um ein starkes Hybrid bauen zu können. Barzagli und CHiellini sind beide relativ schnell (für IV sehr schnell) und haben gute tackling Stats. Dazu kommen ihre L/H-Workrates! Die stehen einfach nie out of position. Buffon ist dazu ein recht starker Torhüter.
Edit: Ich würde mir auf jeden Fall den Sprint-Flick aneignen. Recht einfach und unglaublich effektiv, wenn man mit den Flügeln nach innen zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 02.11.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 13:30 Uhr
Dann wäre Danilo doch aber auch zu offensiv?
Zudem wäre hier doch auf den ersten Blick keiner der einen gescheiten Freistoßwert hat?
Sprint Flick? Finde da auf die Schnelle nichts... Bale wäre zwar gut aber ist er P/L nicht etwas zu "schlecht"?
Bale vielleicht?
Zudem wäre hier doch auf den ersten Blick keiner der einen gescheiten Freistoßwert hat?
Sprint Flick? Finde da auf die Schnelle nichts... Bale wäre zwar gut aber ist er P/L nicht etwas zu "schlecht"?
Bale vielleicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 02.11.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bale vielleicht?
Bale vielleicht?
Danilo hat sehr gute Def+Phys Stats genau wie Alaba auch. Ich habe vom Mehrwert für den Preis gesprochen. Alaba kostet 120-150k. Danilo 15-25k. Bake kann doch gute Free Kicks. Du kannst natürlich auch Fernandes+Hulk (IF)+Fernandinho statt Bale, Danilo, Modric nutzen. Würde ich aber erfahrungsgemäß nicht machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.