VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1101
12.11.2015 - 12:01 Uhr
Werde es ausprobieren nach Feierabend, danke dir!

------------------------------------------------

Mal ein anderes Thema:
Und zwar Elfmeter in Fifa 16. Kann ja nicht nur bei mir so sein. Man bekommt (zumindest ist es bei mir der Fall) für jeglichen Rotz grrrgrrrgrrr einen Elfer.
Immer das gleiche: Gegner kommt bis zur 16-Linie -> dringt ein und bewegt sich unkoordiniert hin und her -> rennt blind gegen einen Spieler -> fällt -> Elfer. Quasi immer rolleyes Egal, selbst wenn ich nicht eine Taste drücke. Wenn ich allerdings tatsächlich Foul spiele, aber der Spieler "nur" rumstolpert und nicht fällt wird nichts gepfiffen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Falls ja - jemand da ne Lösung beim Verteidigen? sad bekomme gefühlt 50% meiner Gegentore so)
Da sollten die dringend etwas patchen mMn...

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Fifa Thread |#1102
12.11.2015 - 19:13 Uhr
Ja. Elfer provozieren war noch nie so leicht.

Genau die oben beschriebenen Einstellungen führen dazu dass die 4er-Kette hinten bleibt.

Und bei dem oben vorgeschlagenen Team.

Erikssen ist mE einer der stärksten BPL 10er.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#1103
13.11.2015 - 10:16 Uhr
Habe das mit dem "stay back while attacking" ausprobiert, also für meine Außenverteidiger - meine IV's hatten es schon vorher an - zusätzlich habe ich es auch bei meinem DM im 4 1 2 1 2 und dem defensivstärkeren DM im 4 2 3 1 angeschaltet. Klappt gefühlt auf jeden Fall besser nun. Seltener Überzahl für den Gegner nach Fehlpass von mir, weniger Kontergegentore. Zumal man ja auch den, der "stay back" an hat in manchen Spielsituationen, in denen es sich anbietet mit dem "L1-Doppelpass" trotzdem in den Angriff einbauen kann, bei den AV's das selbe.

War hilfreich der Tipp, danke!

Habe mir gestern mal für mein "normales reines" BPL-Team Matic geholt, alter Falter der Kerl ist ein absolutes Zweikampf-Monstrum oopsoopsKüssend

•     •     •

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Fifa Thread |#1104
13.11.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von dave021

Genau die oben beschriebenen Einstellungen führen dazu dass die 4er-Kette hinten bleibt.

Erikssen ist super das stimmt, hab ihn mal in FUT-Draft gehabt und auch so mal bei Online-Seasons mit Tottenham gespielt.
Nur ist er halt für ein Hybrid-Team ziemlich bescheiden einzubauen - zumindest wenn ich da mit Hulk usw. bauen will. Mir fällt auf Anhieb nur Dembele ein, welcher mit einigermaßen gefällt noch, allerdings hätte ich dann die Problematik mit dem brasilianischen RV - welchen ich für den perfect link zu Hulk brauche...
Aber Firmino ist eigentlich auch voll in Ordnung.

•     •     •

Fifa Thread |#1105
13.11.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von xela0991
Zitat von dave021

Erikssen ist super das stimmt, hab ihn mal in FUT-Draft gehabt und auch so mal bei Online-Seasons mit Tottenham gespielt.
Nur ist er halt für ein Hybrid-Team ziemlich bescheiden einzubauen - zumindest wenn ich da mit Hulk usw. bauen will. Mir fällt auf Anhieb nur Dembele ein, welcher mit einigermaßen gefällt noch, allerdings hätte ich dann die Problematik mit dem brasilianischen RV - welchen ich für den perfect link zu Hulk brauche...
Aber Firmino ist eigentlich auch voll in Ordnung.

Wie sieht denn dein Team aktuell aus? Hulk´s guter Link wäre als Brasi und aus Russland Mário Fernandes.
Ansonsten den holen und nach dem Anfpfiff einen X beliebigen Spieler stattdessen einwechseln. Entweder auch Brasi a la Danilo ... oder eben irgendwen.
Fifa Thread |#1106
13.11.2015 - 12:24 Uhr
Habe aktuell:

Mirallas Benteke Hulk

Firminho
Nainggolan Fernandinho

Alex Telles Castan/Jesus Marquinhos Fernandez

Diego Aleves

okay etwas versetzt geworden das Ganze grins

4 3 3 mit 1x ZOM 2x ZM

•     •     •

Fifa Thread |#1107
13.11.2015 - 15:09 Uhr
Tag zusammen,

hat jemand einen gutes und ausgeglichene Mittelfeld fürs 433/4 parat?
Ich spiele momentan mit einer BPL-Mannschaft, aber mein Mittelfeld gefällt mir gar nicht mehr.
Super wäre ein für den schmalen Geldbeutel tongue

Danke euch im Voraus!

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 13.11.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1108
13.11.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von _Capo_
Tag zusammen,

Ich spiele momentan mit einer BPL-Mannschaft, aber mein Mittelfeld gefällt mir gar nicht mehr.

Danke euch im Voraus!

------Bojan----
Blind-herrera

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#1109
14.11.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von dave021
Zitat von _Capo_

Tag zusammen,

Danke euch im Voraus!

------Bojan----
Blind-herrera

Danke dir erstmal! So günstig muss es dann doch nicht sein.

Ich spiele momentan mit dieser Mannschaft.

http://www.futhead.com/16/squads/4522687/

Das Mittelfeld gefällt mir wie gesagt nicht mehr. Vorallem die beiden 8er. Ich überlegen Fernadinho oder Schneiderlin für zuholen und zusätzlich Ramires oder Ramsey.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Spielern? Ist Schneiderlin für das System evtl. zu langsam? Die gleichen bedenken habe ich ebenfalls bei Ramsey (fand ich bisher meinstens recht schlecht).

Danke schon mal im Voraus!

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1110
14.11.2015 - 13:09 Uhr
Ramires hat glaube ich eine High High Workrate und würde deshalb wohl oft out of Position spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.