Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
12.11.2015 - 12:01 Uhr
Werde es ausprobieren nach Feierabend, danke dir!
------------------------------------------------
Mal ein anderes Thema:
Und zwar Elfmeter in Fifa 16. Kann ja nicht nur bei mir so sein. Man bekommt (zumindest ist es bei mir der Fall) für jeglichen Rotz

einen Elfer.
Immer das gleiche: Gegner kommt bis zur 16-Linie -> dringt ein und bewegt sich unkoordiniert hin und her -> rennt blind gegen einen Spieler -> fällt -> Elfer. Quasi immer
Egal, selbst wenn ich nicht eine Taste drücke. Wenn ich allerdings tatsächlich Foul spiele, aber der Spieler "nur" rumstolpert und nicht fällt wird nichts gepfiffen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Falls ja - jemand da ne Lösung beim Verteidigen?
bekomme gefühlt 50% meiner Gegentore so)
Da sollten die dringend etwas patchen mMn...
------------------------------------------------
Mal ein anderes Thema:
Und zwar Elfmeter in Fifa 16. Kann ja nicht nur bei mir so sein. Man bekommt (zumindest ist es bei mir der Fall) für jeglichen Rotz

einen Elfer. Immer das gleiche: Gegner kommt bis zur 16-Linie -> dringt ein und bewegt sich unkoordiniert hin und her -> rennt blind gegen einen Spieler -> fällt -> Elfer. Quasi immer
Egal, selbst wenn ich nicht eine Taste drücke. Wenn ich allerdings tatsächlich Foul spiele, aber der Spieler "nur" rumstolpert und nicht fällt wird nichts gepfiffen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Falls ja - jemand da ne Lösung beim Verteidigen?
bekomme gefühlt 50% meiner Gegentore so) Da sollten die dringend etwas patchen mMn...
12.11.2015 - 19:13 Uhr
Ja. Elfer provozieren war noch nie so leicht.
Genau die oben beschriebenen Einstellungen führen dazu dass die 4er-Kette hinten bleibt.
Und bei dem oben vorgeschlagenen Team.
Erikssen ist mE einer der stärksten BPL 10er.
Genau die oben beschriebenen Einstellungen führen dazu dass die 4er-Kette hinten bleibt.
13.11.2015 - 10:16 Uhr
Habe das mit dem "stay back while attacking" ausprobiert, also für meine Außenverteidiger - meine IV's hatten es schon vorher an - zusätzlich habe ich es auch bei meinem DM im 4 1 2 1 2 und dem defensivstärkeren DM im 4 2 3 1 angeschaltet. Klappt gefühlt auf jeden Fall besser nun. Seltener Überzahl für den Gegner nach Fehlpass von mir, weniger Kontergegentore. Zumal man ja auch den, der "stay back" an hat in manchen Spielsituationen, in denen es sich anbietet mit dem "L1-Doppelpass" trotzdem in den Angriff einbauen kann, bei den AV's das selbe.
War hilfreich der Tipp, danke!
Habe mir gestern mal für mein "normales reines" BPL-Team Matic geholt, alter Falter der Kerl ist ein absolutes Zweikampf-Monstrum

War hilfreich der Tipp, danke!
Habe mir gestern mal für mein "normales reines" BPL-Team Matic geholt, alter Falter der Kerl ist ein absolutes Zweikampf-Monstrum

13.11.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von dave021
Erikssen ist super das stimmt, hab ihn mal in FUT-Draft gehabt und auch so mal bei Online-Seasons mit Tottenham gespielt.
Nur ist er halt für ein Hybrid-Team ziemlich bescheiden einzubauen - zumindest wenn ich da mit Hulk usw. bauen will. Mir fällt auf Anhieb nur Dembele ein, welcher mit einigermaßen gefällt noch, allerdings hätte ich dann die Problematik mit dem brasilianischen RV - welchen ich für den perfect link zu Hulk brauche...
Aber Firmino ist eigentlich auch voll in Ordnung.
13.11.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von xela0991
Erikssen ist super das stimmt, hab ihn mal in FUT-Draft gehabt und auch so mal bei Online-Seasons mit Tottenham gespielt.
Nur ist er halt für ein Hybrid-Team ziemlich bescheiden einzubauen - zumindest wenn ich da mit Hulk usw. bauen will. Mir fällt auf Anhieb nur Dembele ein, welcher mit einigermaßen gefällt noch, allerdings hätte ich dann die Problematik mit dem brasilianischen RV - welchen ich für den perfect link zu Hulk brauche...
Zitat von dave021
Wie sieht denn dein Team aktuell aus? Hulk´s guter Link wäre als Brasi und aus Russland Mário Fernandes.
Ansonsten den holen und nach dem Anfpfiff einen X beliebigen Spieler stattdessen einwechseln. Entweder auch Brasi a la Danilo ... oder eben irgendwen.
13.11.2015 - 12:24 Uhr
Habe aktuell:
Mirallas Benteke Hulk
Firminho
Nainggolan Fernandinho
Alex Telles Castan/Jesus Marquinhos Fernandez
Diego Aleves
okay etwas versetzt geworden das Ganze
4 3 3 mit 1x ZOM 2x ZM
Mirallas Benteke Hulk
Firminho
Nainggolan Fernandinho
Alex Telles Castan/Jesus Marquinhos Fernandez
Diego Aleves
okay etwas versetzt geworden das Ganze
4 3 3 mit 1x ZOM 2x ZM
13.11.2015 - 15:09 Uhr
Tag zusammen,
hat jemand einen gutes und ausgeglichene Mittelfeld fürs 433/4 parat?
Ich spiele momentan mit einer BPL-Mannschaft, aber mein Mittelfeld gefällt mir gar nicht mehr.
Super wäre ein für den schmalen Geldbeutel
Danke euch im Voraus!
Ich spiele momentan mit einer BPL-Mannschaft, aber mein Mittelfeld gefällt mir gar nicht mehr.
Danke euch im Voraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 13.11.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
13.11.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von _Capo_
Tag zusammen,
Danke euch im Voraus!
Tag zusammen,
Danke euch im Voraus!
------Bojan----
Blind-herrera
14.11.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von dave021
------Bojan----
Blind-herrera
Zitat von _Capo_
Tag zusammen,
Danke euch im Voraus!
Tag zusammen,
Danke euch im Voraus!
------Bojan----
Blind-herrera
Danke dir erstmal! So günstig muss es dann doch nicht sein.
Ich spiele momentan mit dieser Mannschaft.
http://www.futhead.com/16/squads/4522687/
Das Mittelfeld gefällt mir wie gesagt nicht mehr. Vorallem die beiden 8er. Ich überlegen Fernadinho oder Schneiderlin für zuholen und zusätzlich Ramires oder Ramsey.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Spielern? Ist Schneiderlin für das System evtl. zu langsam? Die gleichen bedenken habe ich ebenfalls bei Ramsey (fand ich bisher meinstens recht schlecht).
Danke schon mal im Voraus!
14.11.2015 - 13:09 Uhr
Ramires hat glaube ich eine High High Workrate und würde deshalb wohl oft out of Position spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.