Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
26.11.2015 - 08:14 Uhr
Ich gehe davon aus, dass die Preise nach dem Black Friday zwei Wochen leicht anziehen werden, durch die Weihnachtsevents aber wieder nach unten gehen, bis sie schließlich durch das TOTY völlig abstürzen.
26.11.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich gehe davon aus, dass die Preise nach dem Black Friday zwei Wochen leicht anziehen werden, durch die Weihnachtsevents aber wieder nach unten gehen, bis sie schließlich durch das TOTY völlig abstürzen.
So hätte ich mir das auch vorgestellt, so dass man ca. Mitte des Monats noch mal Spieler verkaufen sollte, wenn man nicht gänzlich "arm" werden will. Sollte man genug "Kohle" haben, solltem an sich jetzt mit Ronaldo oder Messi "zudecken" bzw. mindstens einen der beiden doppelt holen und dann zum TOTY auf den Markt schmeißen, damit man Gewinn macht? Da die Spieler nicht ziehbar sein werden als normale Spieler oder ist es aber so, dass Ronaldo dann eher weniger Wert ist, weil es einen "besseren" Ronaldo als TOTY gibt?
26.11.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
So hätte ich mir das auch vorgestellt, so dass man ca. Mitte des Monats noch mal Spieler verkaufen sollte, wenn man nicht gänzlich "arm" werden will. Sollte man genug "Kohle" haben, solltem an sich jetzt mit Ronaldo oder Messi "zudecken" bzw. mindstens einen der beiden doppelt holen und dann zum TOTY auf den Markt schmeißen, damit man Gewinn macht? Da die Spieler nicht ziehbar sein werden als normale Spieler oder ist es aber so, dass Ronaldo dann eher weniger Wert ist, weil es einen "besseren" Ronaldo als TOTY gibt?
Zitat von Frisbee
Dave hat einen nicht von der Hand zu weisenden Einwand gebracht, dass Ronaldo und Messi zumindest während des TOTY´s der Verteidiger und Mittelfeldspieler zu ziehen ist. Damit hat er recht, in den vergangenen Jahr hatten die normalen Spieler des TOTY´s allerdings immer eine erhöhte Nachfrage, weshalb immer ein Preisanstieg der normalen Versionen während des TOTY´s zu beobachten war.
Ich habe gerade mal Robben aufgerufen:
http://www.futbin.com/16/player/4549/robben
Normalerweise hätte der gute Mann eigentlich in der letzten Woche im Preis steigen müssen, da man ihn aufgrund seines Informs nicht mehr ziehen konnte. - Aber selbst er ist gefallen, wenn auch nur leicht.
Ich denke, dass das mit den fehlenden Coinglitches in FIFA 16 zusammenhängt, nach wie vor gibts keine billigen Coins auf dem Markt.
Ich habe mich zuletzt mal informiert, wie die wenigen Coinseller derzeit Coins machen ... im Prinzip kaufen die von Chinesen "günstige" Accounts mit FIFA Points drauf, hierbei ist das günstigste derzeit wohl 30 € für 12.000 FIFA Points. Die Chinesen können die Accounts wiederum so günstig anbieten, weil sie die Points mit geklauten Kreditkarten erstellen. Und geklaute Kreditkarten muss man wiederum in diversen einschlägigen Foren auch erst mal erwerben.
Da hängt also eine Kette dran. Wie gesagt, wenn Coins aktuell lediglich mit Points erstellt werden und die Coins eben nicht mehr aus dem Nichts erschaffen werden können. Dann fehlen nicht nur billige Coins auf dem Markt, welche die Preise in ungeahnte Höhen schnellen ließen (siehe letztes Jahr als EA mit den Price-Ranges dann die Handbremse gezogen hat), dann gibt es zudem auch eine Masse an Karten auf dem Markt, wenn das Packziehen die einzige Einnahmequelle ist.
Das der normale Robben im Preis fällt, während er gar nicht gezogen werden kann, halte ich jedenfalls für extrem ungewöhnlich. Ich wage jetzt mal gar keine Prognose mehr.
27.11.2015 - 09:34 Uhr
Ideen für ein Hybrid-Team mit Alaba und Thiago? Ohne Spieler, mit einem höhreren Wert als max. 70-80 k
27.11.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von xela0991
Ideen für ein Hybrid-Team mit Alaba und Thiago? Ohne Spieler, mit einem höhreren Wert als max. 70-80 k
Ein paar mehr Informationen wären hier sehr Hilfreich
Formation, Liga usw.
PS: Zwar nicht sonderlich kreativ aber keine schlechte Truppe.
http://www.futhead.com/16/squads/5138281/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 27.11.2015 um 09:55 Uhr bearbeitet
27.11.2015 - 10:12 Uhr
Garnicht schlecht...
Carvajal, Inigo, Silva habe ich bereits, was gut wäre.
Nur bei Morata bin ich mir nicht so sicher. Hat ihn schon jemand "dauerhaft" gespielt und kann mir sagen ob er was taugt ? Glaube auch in Erinnerung zu haben er hat nur 3* Skills. Ein passender 4* wäre mir lieber.
Alternativ auch -> 433 mit Zom oder 1 dm 2x zm.
4 2 3 1 geht auch.
Nur bei Morata bin ich mir nicht so sicher. Hat ihn schon jemand "dauerhaft" gespielt und kann mir sagen ob er was taugt ? Glaube auch in Erinnerung zu haben er hat nur 3* Skills. Ein passender 4* wäre mir lieber.
4 2 3 1 geht auch.
27.11.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von xela0991
Garnicht schlecht...
4 2 3 1 geht auch.
Garnicht schlecht...
4 2 3 1 geht auch.
Habe Morata am Anfang kurz gespielt. Nicht schlecht, aber jetzt natürlich auch nichts wirklich besonders.
Das Problem bei den von dir genannten Spieler ist, dass es schwer ist diese zu verlinken (außer man nimmt 1 - 2 rote links in kauf).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 27.11.2015 um 10:31 Uhr bearbeitet
27.11.2015 - 10:32 Uhr
Rote Links sind ansich kein Problem, solange sie ausgeglichen werden.
Hat doch - außer auf das Optische - 0 Auswirkung ob ich 10ner Chemie mit 4 grünen oder mit 3 grünen + 1 roten drin habe oder ?
Hat doch - außer auf das Optische - 0 Auswirkung ob ich 10ner Chemie mit 4 grünen oder mit 3 grünen + 1 roten drin habe oder ?
27.11.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von xela0991
Wenn der Spieler 10 Chemie hat bekommt er auf alles +5, hat er 5 Chemie bekommt er nichts drauf und bei 0 Chemie halt -5. Hat also schon einen Einfluss aufs Spiel.
27.11.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von _Capo_
Wenn der Spieler 10 Chemie hat bekommt er auf alles +5, hat er 5 Chemie bekommt er nichts drauf und bei 0 Chemie halt -5. Hat also schon einen Einfluss aufs Spiel.
Zitat von xela0991
Das weiß ich ^^
Mir gings darum, dass es ja egal ist ob ein roter Link im Team ist solange ich den ausgleichen kann.
Sprich Spieler X hat 4 Links:
alle 4 grün ; 3 grüne 1 gelber , 2 grüne 1 gelber ein roter = immer der gleiche Effekt , oder nicht ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.