VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1261
07.12.2015 - 10:02 Uhr
Man kann sich pro Konsole 10 Accounts anlegen für FUT, man spielt dort das FUT Draft auf jedem Account, sind 10 Tokens.
Fifa Thread |#1262
07.12.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von jonny_pl

Was schätzt du denn was ich an Zeit "geopfert" habe, ich schätze mal du liegt deutlich daneben zwinker

Ich würde auf (mit Spielen) auf mindestens 5 Stunden die Woche Tippen.

PS: Alleine deine Aktion mit den 10x Accounts, also auch 10x Emailadresse wird schon jede Menge Zeit in Anspruch genommen haben grins

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 07.12.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1263
07.12.2015 - 10:47 Uhr
5 Stunden in der Woche also bei 7 Tagen und mit spielen sehe ich jetzt nicht als den Aufwanf an. Da liegst du aber dann eher richtig als falsch.

Aliasadressen bei einem Emailaccount, angelegt in wenigen Minuten. Also ich glaube da gibt es Leute die verbringen 5 Stunden am Tag auch während der Arbeit damit. Dieses ist bei mir absolut nicht der Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 07.12.2015 um 10:49 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1264
07.12.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von jonny_pl

5 Stunden in der Woche also bei 7 Tagen und mit spielen sehe ich jetzt nicht als den Aufwanf an. Da liegst du aber dann eher richtig als falsch.

Aliasadressen bei einem Emailaccount, angelegt in wenigen Minuten. Also ich glaube da gibt es Leute die verbringen 5 Stunden am Tag auch während der Arbeit damit. Dieses ist bei mir absolut nicht der Fall.

Bei mir sind es in den letzten zwei Wochen 4x Spiele gewesen grins

Beim nächsten Fifa werde ich allerdings am Anfang auch etwas investieren um dann auch Ruhe zuhaben und hoffentlich eine ganz ordentlich Truppe.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 07.12.2015 um 11:22 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1265
07.12.2015 - 11:28 Uhr
Was bedeutet bei dir investieren?
Am Fang sind Spieler eher teurer als billig...

Man muss von anfang an dabei sein, möglichst wenn der Transfermarkt vor der Veröffentlichung des Spieles da ist und dann ordentlich in RV und LV investieren.
Fifa Thread |#1266
07.12.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von jonny_pl
Was bedeutet bei dir investieren?
Am Fang sind Spieler eher teurer als billig...

Man muss von anfang an dabei sein, möglichst wenn der Transfermarkt vor der Veröffentlichung des Spieles da ist und dann ordentlich in RV und LV investieren.

Für 50 € oder so Fifa Points kaufen, um ein ordentlich Startkapital zu haben. Dieses Jahr habe ich mir nur das Spiel gekauft mehr nicht, dummerweise auch noch ohne den Vorbesteller-Bonus -.-

•     •     •

Fifa Thread |#1267
19.12.2015 - 22:22 Uhr
Für Leute die ein (relativ) günstiges und überaus kompetitives FUT-Team suchen:

http://www.futhead.com/16/squads/6380209/

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#1268
20.01.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von jonny_pl
Man kann sich pro Konsole 10 Accounts anlegen für FUT, man spielt dort das FUT Draft auf jedem Account, sind 10 Tokens.

Wie genau funktioniert das ?

Also ich wollte jetzt mal einen 2ten Account haben um "von neu zu starten". Sprich, 0 Coins Liga 10 usw. und dann so für mich eine "Packed Out"-Mission anfangen bzw. eine RTG (Road to Glory)

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dort nun also einen neuen Account bekomme mit dem ich so anfangen kann?

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Fifa Thread |#1269
20.01.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von xela0991
Zitat von jonny_pl

Also ich wollte jetzt mal einen 2ten Account haben um "von neu zu starten". Sprich, 0 Coins Liga 10 usw. und dann so für mich eine "Packed Out"-Mission anfangen bzw. eine RTG (Road to Glory)

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dort nun also einen neuen Account bekomme mit dem ich so anfangen kann?

Du brauchst einen zweiten Microsoft Account.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1270
20.01.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von xela0991

Zitat von jonny_pl

Du brauchst einen zweiten Microsoft Account.

Die Frage war für PS4-User gemeint, sorry hätte ich dazusagen sollen. Gibt es dort ebenfalls eine solche Möglichkeit?

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.