VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1381
05.10.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Moin,

hole den Thread mal wieder hoch.
Welche Taktiken spielt ihr so nun in FUT FIfa 18? Und welche individuellen Taktiken habt ihr da so vorgesehen?

Bezüglich Spielaufbau, Druck und all so einem Kram.

Sehe ganz viele "Pro´s" die nun 4-1-2-1-2 spielen oder 4-3-1-2...
Was haltet ihr davon?

4-2-3-1 (2) spiele ich schon seit Ewigkeiten. Für mich das beste System.

Dieses System habe ich glaube ich bei Fifa 17 gespielt. Aktuell spiele ich selbst das 4-1-2-1-2 System und bin davon ein wenig angetan. Allerdings finde ich auch das 4-3-1-2 System ganz ordentlich...

Ich finde in Fifa 18 wird die Defensive auf jeden Fall wichtiger sein, so dass ich mir reine offensive oder stark offensive Formationen nicht so vorstellen kann zu spielen.

War bis FIFA 16 immer großer Fan das 4312, in FIFA 17 habe ich dann das einen Tick defensivere 41212 gespielt, aber auch wenn die FIFA "Pro"´s nun "mein System" propagieren, muss ich sagen, dass ich in FIFA 18 dieses System nun relativ sinnfrei finde.

FIFA 18 ist m.E. ein totales Skill und Passspiel - auf Pace gehen und zentrale Stürmer steil schicken bringts m.E. nicht wirklich. Im Grund genommen habe ich nach vielen Spielen ein Resultat gezogen: Stürmer schön und gut, aber die zentralen Mittelfeldspieler sind durch die Pässe viel wichtiger, die rücken auch gut nach und schließen genauso oft ab. Deshalb spiele ich ein Flügelspiel, Flügelspieler kann man in FIFA 18 wunderbar so steil schicken, so dass sie zentral in den Strafraum rennen oder am Flügel entlang um dann ordentlich zu skillen. Deshalb spiele ich links und rechts mit zwei 5* Skillern. Aus diesem Grund auch nur mit einer hängenden Spitze, ich spiele also das 433-(5).

Dies ist mein aktuelles Team:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ctg6gCe4yZI:FFA18XBO

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.10.2017 um 14:30 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1382
05.10.2017 - 16:06 Uhr
Mir zeigt er keinen Squad an
Fifa Thread |#1383
05.10.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von jonny_pl
Mir zeigt er keinen Squad an

Dann halt auf futbin:
https://www.futbin.com/18/squad/233922

•     •     •

Fifa Thread |#1384
06.10.2017 - 07:26 Uhr
Wie findet ihr eigentlich die Neuerungen im FUT Modus, dass man nun sieht welchen Spieler der Gegener angewählt hat?

Ich vermute mal ja das dieses wieder bald rausfliegen wird, weil es einen Shitstorm geben wird.
Für mich ändert sich "normalerweise" relativ wenig, da ich ja offline Partien ebenfalls gewohnt bin das man das dort sieht...
Fifa Thread |#1385
06.10.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wie findet ihr eigentlich die Neuerungen im FUT Modus, dass man nun sieht welchen Spieler der Gegener angewählt hat?

Ich vermute mal ja das dieses wieder bald rausfliegen wird, weil es einen Shitstorm geben wird.
Für mich ändert sich "normalerweise" relativ wenig, da ich ja offline Partien ebenfalls gewohnt bin das man das dort sieht...

Man sieht welchen Spieler der Gegner steuert? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

•     •     •

Fifa Thread |#1386
07.10.2017 - 21:05 Uhr
Hab Neymar OTW gezogen ugly
Fifa Thread |#1387
07.10.2017 - 21:11 Uhr
Gibt halt Leute mit Glück grins
Fifa Thread |#1388
07.10.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von jonny_pl

Dieses Jahr ist es echt so... Dazu noch Varane, Hamsik, Iniesta...grins Alle drei Spieler verkauft und mir ein schönes Ligue1 Team gebastelt...cool
Fifa Thread |#1389
07.10.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von jonny_pl

Dieses Jahr ist es echt so... Dazu noch Varane, Hamsik, Iniesta...grins Alle drei Spieler verkauft und mir ein schönes Ligue1 Team gebastelt...cool
Wahrscheinlich aber mit Fifa Points die Packs geholt.
Fifa Thread |#1390
07.10.2017 - 23:48 Uhr
Ich gebe für sowas kein zusätzliches Geld aus. Habe die Squad-Building Challenges gemacht und bin so an die Sets gekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.