VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1391
08.10.2017 - 01:28 Uhr
Mein bester Pull war Bale nach einer SBC, ansonsten getradet, mit Price-Fixing gut 500k gemacht, zudem ein wenig gesnipet.
Außerdem kaufe ich für meine Squad nur Spieler deren Preis steigt oder zumindest stabil ist oder Spieler die keine 3k wert sind. Würde keine Coins in Bakayoko, Salah o.ä. investieren.
Hatte nach Bale, der langfristig nur fallen kann, Kluivert geholt und 5 Tage später mit 100k Gewinn verkauft. Dann habe ich nun Del Piero verpflichtet, auch der steht nun bei 150k mehr. Ziel ist Ronaldo, der Richtige.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.10.2017 um 07:45 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1392
08.10.2017 - 09:45 Uhr
Habe mir gerade mal den Champions Kanal zu Gemüte gezogen - auf der XBOX ist Huge Gorilla mal wieder die Nummer 1 in FUT Champs, sein Team ist allerdings auch nicht ohne ..., k.A. wie man so schnell, so ein Team bekommt:
https://www.futbin.com/18/squad/304594

•     •     •

Fifa Thread |#1393
08.10.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von Frisbee
Habe mir gerade mal den Champions Kanal zu Gemüte gezogen - auf der XBOX ist Huge Gorilla mal wieder die Nummer 1 in FUT Champs, sein Team ist allerdings auch nicht ohne ..., k.A. wie man so schnell, so ein Team bekommt:
https://www.futbin.com/18/squad/304594

Ich denke da wird man Unsummen ins Team investieren und das eben ab Minute 1 zwinker Überrascht

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1394
08.10.2017 - 11:59 Uhr
Da spiele ich lieber ohne groß Geld auszugeben. Habe mir nur nicht die Standard Version geholt, sondern die Ronaldo Edition oder was es die Icons... Mehr wird da nicht investiert.
Fifa Thread |#1395
09.10.2017 - 01:50 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fifa-18-update-1-03-macht-das-spiel-kaputt-wolfsburg-profi-wutend/

Der hat keine Ahnung, sorry.
Auch wenn mir FIFA weiter in bestimmten Modi gehörig auf den Senkel geht: Der Patch war genau richtig. Das Spiel fühlt sich viel freier an, denn vorher hatte ich das Gefühl, als würde ein Skript im Hintergrund laufen. Jedenfalls wurde das behoben. Und: Man kann die Torhüter schlecht machen, okay. Aber dann muss man die Verteidiger präzise steuern lassen und nicht wie LKW gegen Porsche programmieren.

Übrigens bin ich dieses Jahr mit dem Online-Draft durch. Fasse den Müll nicht mehr an. Ich verstehe alles, auch mal ein schlechtes Spiel von mir selbst. Aber wenn der Gegner plötzlich 4x hintereinander (!)aus ü30 Metern (!!) trifft ist der Spaß vorbei.
Fifa Thread |#1396
09.10.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von westschinken
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fifa-18-update-1-03-macht-das-spiel-kaputt-wolfsburg-profi-wutend/

Der hat keine Ahnung, sorry.
Auch wenn mir FIFA weiter in bestimmten Modi gehörig auf den Senkel geht: Der Patch war genau richtig. Das Spiel fühlt sich viel freier an, denn vorher hatte ich das Gefühl, als würde ein Skript im Hintergrund laufen. Jedenfalls wurde das behoben. Und: Man kann die Torhüter schlecht machen, okay. Aber dann muss man die Verteidiger präzise steuern lassen und nicht wie LKW gegen Porsche programmieren.

Übrigens bin ich dieses Jahr mit dem Online-Draft durch. Fasse den Müll nicht mehr an. Ich verstehe alles, auch mal ein schlechtes Spiel von mir selbst. Aber wenn der Gegner plötzlich 4x hintereinander (!)aus ü30 Metern (!!) trifft ist der Spaß vorbei.

Ahh, ich hatte mich mit dem Patch nicht beschäftigt, jetzt verstehe ich weshalb die Torhüter plötzlich Schüsse pariert haben, die vorher reingingen. Auch ich hatte im FUT Online-Draft in der 3. Runde einen Gegner mit De Gea im Tor, plötzlich fischte De Gea unhaltbare Bälle raus, Flachschüsse ins lange Eck waren vorher immer drin. Ich kann somit die Intention nachvollziehen von Salzor - auch mir ist das verteidigen sehr schwer gefallen, man muss halt ziemlich aufpassen, die CPU erobert selbstständig keine Bälle mehr, wie in allen FIFA Teilen zuvor. Deshalb sind halt viele Tore gefallen, das man dies nun damit behebt in dem man die Torhüter übermenschlich macht, ist doch bescheuert.

•     •     •

Fifa Thread |#1397
09.10.2017 - 14:04 Uhr
Ja, grundsätzlich ja. Das ist ja mein Problem mit FIFA: Das wird so programmiert, dass jeder erfolgreich sein kann. Da gebe ich ihm sogar recht. Diese Generalkritik kann ich nicht nachvollziehen: Ich hab aber alle 3 Versionen gespielt (2 Tage vor Release ohne Patch, Patch 1 am Release und jetzt aktuellen Patch). Es war absolut grausam. Ich habe das Spiel auf eBay zum Verkauf angeboten, weil das einfach immer gleich ablief - gefühlt ohne Zugriff und ein gefühlter Inputlag sondergleichen. Momentan ist das komplette Spielgefühl in Ordnung, ich finde schon fast perfekt. Ich habe kein Problem mit schlechteren Torhütern, wenn die Bedienung der Verteidigung (inkl. Spielerwahl!!) verbessert wird.
Fifa Thread |#1398
09.10.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von westschinken
Ich habe kein Problem mit schlechteren Torhütern, wenn die Bedienung der Verteidigung (inkl. Spielerwahl!!) verbessert wird.

Die Spielerwahl sollte man ausschließlich mit dem rechten Analogstick steuern, wenn der angewählte Spieler nicht gerade völlig weg ist. Dann kann man ziemlich präzise den Spieler wählen den man haben möchte. Schwerer ist nun in der Tat das, was man mit dem Verteidiger noch anstellen kann.
Mir fällt es auch schwer - es ist unheimlich schwer den Raum einzuschätzen und den Verteidiger richtig zum Gegner zu positionieren. - Ich nutze mittlerweile "A" auf der XBOX, welches geometrische Symbol dies auf der PS4 ist - k.A., auf der XBOX ist es die unterste der vier rechten Knöpfe. Wenn man "A" kurz hält (nicht länger als 2 Sekunden), dann positioniert sich der Verteidiger richtig, er bewegt sich dann nicht über mehrere Meter auf dem Spielfeld, aber im 1 gg. 1 Duell korrigiert sich der Verteidiger so über 1, 2 Meter zum Gegner, danach kann man mit "B" (dem rechten Knopf) den Ball wegspitzeln.
Auf diese Art und Weise kann ich mühsam, aber erfolgreich, verteidigen.

•     •     •

Fifa Thread |#1399
10.10.2017 - 07:39 Uhr
Sehe ich das richtig, bei den Squad Building Challanges ist es bei "Tough" in deutsch müsste das schwer sein nahezu unmöglich die Challange abzuschließen, es sei denn man hat Spieler mit Loyalität?
Fifa Thread |#1400
10.10.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sehe ich das richtig, bei den Squad Building Challanges ist es bei "Tough" in deutsch müsste das schwer sein nahezu unmöglich die Challange abzuschließen, es sei denn man hat Spieler mit Loyalität?

Ja, muss man halt den Loyalitätsglitch (10x TOTW als Gegner wählen, 10x nach dem Anpfiff das Spiel schließen) anwenden:
https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/23/Tough

Ich habe mich das allerdings wegen dem Münzboost nicht getraut, den hatte ich aktiv und ich hatte keine Ahnung ob der sich eventuell verringert, wenn man das Spiel nicht abschließt, also habe ich regulär gespielt für die Loyalität.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.