VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1591
21.12.2017 - 07:16 Uhr
Es gibt aktuell einen Futman Spieler Timo Werner mit dem Verein Juventus Turin...
Ist es ein Fehler oder gab es in der Vergangenheit solche Spieler in FUT?
Fifa Thread |#1592
21.12.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Es gibt aktuell einen Futman Spieler Timo Werner mit dem Verein Juventus Turin...
Ist es ein Fehler oder gab es in der Vergangenheit solche Spieler in FUT?

Dürfte kein Fehler sein. Erinnere mich allerdings auch nicht an etwas ähnliches. Zudem ist Werner auf der Karte Brasilianer.

Allerdings: Als Serie A Spieler hat man eigentlich Mertens, als Brasilianer Jesus die ähnlich wie Werner sind. Außer man möchte irgendein Hybrid mit Douglas Costa machen ... - wer allerdings mit Douglas Costa spielt, der setzt auf Skills und der dürfte mit Werner nicht glücklich werden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1593
21.12.2017 - 12:21 Uhr
Welche FUTMAS Spieler habt ihr so gemacht?
Ich hab nur Muriel gemacht bisher, da ich die Karte schön fand & ihn Mal spielen wollte.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Fifa Thread |#1594
21.12.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Ich hab nur Muriel gemacht bisher, da ich die Karte schön fand & ihn Mal spielen wollte.

Bisher nur die tägliche SBC und Packs zu bekommen, die Spieler hatte ich alle immer.
Von den Spielern war nichts interessantes dabei für mich. Fand ich.
Fifa Thread |#1595
21.12.2017 - 12:58 Uhr
van Dijk habe ich gemacht. - Ich brauchte einen PL-Innenverteidiger nachdem ich De Gea verpflichtet hatte. Der normale van Dijk ist recht gut gegen mich gewesen, da habe ich diese Karte gemacht. Der FUTMAS van Dijk spielt recht solide, mit Anchor hat er ein IG-Rating von 92 und mehr IG-Stats als 90er Ferdinand.

•     •     •

Fifa Thread |#1596
21.12.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Gnabry und Junozovic ugly
Fifa Thread |#1597
21.12.2017 - 13:52 Uhr
Paulinho heute Morgen für fast 100k .... war mit seiner normalen Karte schon sehr zufrieden! smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1598
22.12.2017 - 08:49 Uhr
Aktuell gäbe es Zlatan als Futmas Version zu holen. Leider wird das mit "unter" 100.000 Coins nichts... Sonst könnte man überlegen den zu holen :o
Fifa Thread |#1599
22.12.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Aktuell gäbe es Zlatan als Futmas Version zu holen. Leider wird das mit "unter" 100.000 Coins nichts... Sonst könnte man überlegen den zu holen :o

Zlatan ist aber leider fast unspielbar. Ich habe mir den Normalen gekauft, als der noch 90k gekostet hat. Ende vom Lied: Nach 10 Matches wieder verkauft. Seine Pässe waren eine reine Katastrophe und vom Pace brauch man auch garnicht erst reden. Abschluss kann er halt zwinker
Der Aufpreis bei der Futmas-Version ist mMn auch nicht gerechtfertigt, wenn man sich mal die Verbesserung der Stats bei Futbin anguckt.
Fifa Thread |#1600
22.12.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von merligoal
Zitat von jonny_pl

Zlatan ist aber leider fast unspielbar. Ich habe mir den Normalen gekauft, als der noch 90k gekostet hat. Ende vom Lied: Nach 10 Matches wieder verkauft. Seine Pässe waren eine reine Katastrophe und vom Pace brauch man auch garnicht erst reden. Abschluss kann er halt zwinker
Der Aufpreis bei der Futmas-Version ist mMn auch nicht gerechtfertigt, wenn man sich mal die Verbesserung der Stats bei Futbin anguckt.

Der scheint begeistert zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=ijhjxtJ7h8g

Das Dribbling im Video von Zlatan wirkt zumindest heftig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.