Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
21.12.2017 - 07:16 Uhr
Es gibt aktuell einen Futman Spieler Timo Werner mit dem Verein Juventus Turin...
Ist es ein Fehler oder gab es in der Vergangenheit solche Spieler in FUT?
21.12.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Es gibt aktuell einen Futman Spieler Timo Werner mit dem Verein Juventus Turin...
Dürfte kein Fehler sein. Erinnere mich allerdings auch nicht an etwas ähnliches. Zudem ist Werner auf der Karte Brasilianer.
Allerdings: Als Serie A Spieler hat man eigentlich Mertens, als Brasilianer Jesus die ähnlich wie Werner sind. Außer man möchte irgendein Hybrid mit Douglas Costa machen ... - wer allerdings mit Douglas Costa spielt, der setzt auf Skills und der dürfte mit Werner nicht glücklich werden.
21.12.2017 - 12:21 Uhr
Welche FUTMAS Spieler habt ihr so gemacht?
Ich hab nur Muriel gemacht bisher, da ich die Karte schön fand & ihn Mal spielen wollte.
Ich hab nur Muriel gemacht bisher, da ich die Karte schön fand & ihn Mal spielen wollte.
21.12.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Bisher nur die tägliche SBC und Packs zu bekommen, die Spieler hatte ich alle immer.
Von den Spielern war nichts interessantes dabei für mich. Fand ich.
21.12.2017 - 12:58 Uhr
van Dijk habe ich gemacht. - Ich brauchte einen PL-Innenverteidiger nachdem ich De Gea verpflichtet hatte. Der normale van Dijk ist recht gut gegen mich gewesen, da habe ich diese Karte gemacht. Der FUTMAS van Dijk spielt recht solide, mit Anchor hat er ein IG-Rating von 92 und mehr IG-Stats als 90er Ferdinand.
21.12.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Gnabry und Junozovic
21.12.2017 - 13:52 Uhr
Paulinho heute Morgen für fast 100k .... war mit seiner normalen Karte schon sehr zufrieden!
22.12.2017 - 08:49 Uhr
Aktuell gäbe es Zlatan als Futmas Version zu holen. Leider wird das mit "unter" 100.000 Coins nichts... Sonst könnte man überlegen den zu holen :o
22.12.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Aktuell gäbe es Zlatan als Futmas Version zu holen. Leider wird das mit "unter" 100.000 Coins nichts... Sonst könnte man überlegen den zu holen :o
Zlatan ist aber leider fast unspielbar. Ich habe mir den Normalen gekauft, als der noch 90k gekostet hat. Ende vom Lied: Nach 10 Matches wieder verkauft. Seine Pässe waren eine reine Katastrophe und vom Pace brauch man auch garnicht erst reden. Abschluss kann er halt
Der Aufpreis bei der Futmas-Version ist mMn auch nicht gerechtfertigt, wenn man sich mal die Verbesserung der Stats bei Futbin anguckt.
22.12.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von merligoal
Zlatan ist aber leider fast unspielbar. Ich habe mir den Normalen gekauft, als der noch 90k gekostet hat. Ende vom Lied: Nach 10 Matches wieder verkauft. Seine Pässe waren eine reine Katastrophe und vom Pace brauch man auch garnicht erst reden. Abschluss kann er halt
Der Aufpreis bei der Futmas-Version ist mMn auch nicht gerechtfertigt, wenn man sich mal die Verbesserung der Stats bei Futbin anguckt.
Zitat von jonny_pl
Der scheint begeistert zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=ijhjxtJ7h8g
Das Dribbling im Video von Zlatan wirkt zumindest heftig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.