VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1611
27.12.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von jonny_pl
Habe ein Suarez IF gezogen, allerdings "nur" als untauschbares Objekt... Leider nicht in mein aktuelles Team einbaubar Brüllend

Wow, gratz. daumen-hoch

Den kannst du doch einsubben. Suarez ist in der WL ultrastark. Bei Suarez würde ich alles verwerfen und ein Team um ihn herum bauen, so zum Beispiel:
https://www.futbin.com/18/squad/2576624

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1612
27.12.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Habe ein Suarez IF gezogen, allerdings "nur" als untauschbares Objekt... Leider nicht in mein aktuelles Team einbaubar Brüllend

Wow, gratz. daumen-hoch

Den kannst du doch einsubben. Suarez ist in der WL ultrastark. Bei Suarez würde ich alles verwerfen und ein Team um ihn herum bauen, so zum Beispiel:

Wäre natürlich eine Idee das so umzuändern.
Fifa Thread |#1613
27.12.2017 - 11:40 Uhr
Ich persönlich habe übrigens von 4231 (2) auf 433 (2) diese WL umstellt. Hatte in der Woche vor der WL immer mal das 433 (2) ausgetestet - es wusste außerordentlich zu gefallen. In der WL habe ich dann ab und zu mit meinem eingespielten 4231 (2) gespielt, aber im Spiel je nach Situation irgendwann umgestellt (einmal ein 0:4 in ein 5:4 mit einem 352 umgewandelt), aber größtenteils im 433 (2) agiert und schließlich irgendwann dann ausschließlich so gestartet.

Was mich in der WL stört ist der Spielstil von 95% der Gegner. Diese Gegner stellen nach Anpfiff auf ein 41212 (2) um oder stehen bereits in selbigen, sie stellen danach auf Ultra-Defensive oder direkt Park-the-bus um, sie spielen ausschließlich auf Konter und können auch nichts anderes, sie spiele jede Ecke grundsätzlich auf den ersten Pfosten oder ins Zentrum, sie jubeln exzessiv und schauen sich jede Wiederholung an, auch wenn sie trotz ihres Tores weiterhin haushoch im Rückstand liegen.

Traurig ist es dann, wenn diese Spieler mit ihrem eindimensionalen Spiel ab und zu tatsächlich erfolgreich sind. Für die Wochenaufgabe musste man Online-Friendlys spielen - selbst in Spielen in denen es um nichts ging, hatte ich Gegner die mit Anpfiff und später trotz Rückstand, ausschließlich mit Park-the-bus spielten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1614
27.12.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Wow, gratz. daumen-hoch

Entweder habe ich gerade Probleme beim Anzeigen oder hier ist nun ein anderer Link drin als es vorher war.
Hier ist der Link von einem anderen Team drin ^^
Fifa Thread |#1615
29.12.2017 - 10:13 Uhr
Es gibt nicht irgendwie die Möglichkeit von Fifa einen Export seiner Spieler im Verein zu machen und dann mit den Seiten futbin / futhead usw. abzugleichen?

Um zu sehen welche Spieler sich gerade lohnt zu verkaufen?
Fifa Thread |#1616
29.12.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Es gibt nicht irgendwie die Möglichkeit von Fifa einen Export seiner Spieler im Verein zu machen und dann mit den Seiten futbin / futhead usw. abzugleichen?

Um zu sehen welche Spieler sich gerade lohnt zu verkaufen?

Von Fifa selber gibt es ein solches Future leider nicht. Zumindest ist mir nichts der Gleichen bekannt.
Über Futbin kannst du auf ein solches aber zugreifen.
Ich kopiere mal von einem User auf Fifa4life die Beschreibung:

1. Ihr logt euch am PC (am besten mit Google Crome oder einem anderen Browser mit Crome-Engine) bei Futbin ein bzw. erstellt euch dort ein Benutzerkonto!

2. Anschließend geht ihr auf die "Import My FUT 18 CLUB" Seite von Futbin und installiert das Futbin-Plugin für den Browser!

3. Nach dem Plugin logt ihr euch in einem neuen Browsertab in die EA-Sports Webapp ein. Geht anschließend auf "Mein Verein" und auf "Spieler".

4. Geht zurück in den Futbin-Browsertab und klickt auf den rechten grünen Button "Import my FUT Club".

5. Nach 1-2 Minuten sind alle Daten übertragen und ihr bekommt euren gesamten Verein in Futbin angezeigt.

Hoffe ich konnte dir damit trotzdem weiterhelfen, falls du es noch nicht kanntest.
Ich persönlich nutze es und finde es gelungen!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Fifa Thread |#1617
29.12.2017 - 15:23 Uhr
Diese Methode funktioniert nicht mehr, da es die Seite nicht gibt und FutBin da nichts neu einstellen wird, da man ansonsten gebannt werden kann als Nutzer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1618
29.12.2017 - 16:40 Uhr
Oh, dann entschuldige ich mich für den „Schnee von gestern“ Tipp... Verlegen
Schade eigentlich, da ich es wie gesagt als gelungen und übersichtlich gefunden habe.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Fifa Thread |#1619
31.12.2017 - 12:35 Uhr
http://www.futhead.com/18/squads/2329512/

Einfach richtig nett das Team.
Origi, Reus und Robben zerlegen alles.
Kruse und Raffael schießen aus der zweiten Reihe Löcher in die Netze und glänzen als Vorlagengeber.
Zur Defensive braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen.
Und Casteels im Tor. Warum?
Gibt meiner Meinung nach nur zwei Zustände im Tor.
De Gea oder nicht De Gea.

Nachher steht dann noch mein Ligue 1 / Franzosen Team, Mbappe auf rechts, Griezmann im Sturm und Lacazette als LS Lachend
http://www.futhead.com/18/squads/2329539/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juloschko am 31.12.2017 um 12:41 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1620
31.12.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Juloschko
http://www.futhead.com/18/squads/2329512/

Einfach richtig nett das Team.
Origi, Reus und Robben zerlegen alles.
Kruse und Raffael schießen aus der zweiten Reihe Löcher in die Netze und glänzen als Vorlagengeber.
Zur Defensive braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen.
Und Casteels im Tor. Warum?
Gibt meiner Meinung nach nur zwei Zustände im Tor.
De Gea oder nicht De Gea.

Nachher steht dann noch mein Ligue 1 / Franzosen Team, Mbappe auf rechts, Griezmann im Sturm und Lacazette als LS Lachend
http://www.futhead.com/18/squads/2329539/

Stellst du um?
Weil mit dem 4-3-2-1 komm ich dieses Jahr garnicht zurecht...

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.