VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

04.08.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von Jesus:
Zitat von flamewars:
Also die Stuttgarter gehen fast alle von einem Sieg aus. Irgendwo verständlich, weil erstes Spiel, eigenes Team und blub...

Finde ich ein wenig an der Realität vorbei. Können meiner Meinung nach froh sein, wenn sie nicht die Bude vollbekommen wie die letzten beiden Jahre. Allerdings hatten sie fda noch Veh als Trainer, das wäre ein Argument, ist aber noch niemand von den VfB´lern draufgekommen... :)

Mein Tipp, klares 4:1, aber Hauptsache Sieg und drei Punkte. Das ist das Wichtigste.

Genau, außer dir ist da noch keiner draufgekommen :rolleyes

Wenn du schon unser Forum zu kennen vermagst, dann lies bitte genauer, denn ich kann nicht erkennen das wir alle von einem Sieg der Schwaben ausgehen ;)
Und außerdem wurde da das Argument Veh auch schon berücksichtigt - der wird uns bei eurem Team noch gehörig stark reden, wie er es eigentlich immer macht :D

Klar können wir bei euch verlieren, und dieses Mal stehen die Vorzeichen für euch sehr günstig (Neuzugänge beim VfB noch nicht integriert,bzw. Trainingsrückstand etc.), aber noch habt ihr keine 3 Punkte im Sack!

Also immer schön locker durch die Hose atmen, auch der VfL Wolfsburg wird mal wieder auf heimischen Platz verlieren!

Viele hier tippen schlicht, genau wie Du selbst auch!

Also schreibe bitte selbst gehaltvoll oder kritisiere nicht andere Beiträge. Beides jedoch ist unlogisch und unglaubwürdig. :)
Zitat von Ringo:

Danke!

Sowas meinte ich......

Hier sollte es weniger darum gehen, sich Tipps um die Ohren zu hauen, sondern darum sich ein paar Gedanken zu machen, warum ein Spiel wie laufen könnte. Geraten ist es dann noch allemal, aber wenigstens nicht ganz so plump.

Bitte!

Was meintest Du denn nun ? Klär mich mal auf - Dein Post macht mich irgendwie nicht schlauer...
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Zitat von Ringo:

Danke!

Sowas meinte ich......

Hier sollte es weniger darum gehen, sich Tipps um die Ohren zu hauen, sondern darum sich ein paar Gedanken zu machen, warum ein Spiel wie laufen könnte. Geraten ist es dann noch allemal, aber wenigstens nicht ganz so plump.

Bitte!

Was meintest Du denn nun ? Klär mich mal auf - Dein Post macht mich irgendwie nicht schlauer...

Hehe, das ist bedenklich, nein Spass beiseite.

Ich bin der Meinung, dass es sinnlos ist, sich hier einfach nur Tipps um die Ohren zu hauen. Ich fände es viel interessanter zu erfahren, warum man eben so oder so tippt, etwa, weil man der Meinung ist, die Abwehrreihen seien nicht eingespielt, wie Du, oder eben, weil man bei der eigenen Mannschaft oder beim Gegner hier oder da Probleme oder Stärken sieht.

Dann könnte man zu einem "fundierten" Tipp kommen, wenn es so was gibt. :D

Aber einfach so tippen und sich dann auch noch gegenseitig angreifen, ist dümmlich.

Du hast Deinen Tipp begründet und dafür danke! (war ganz ehrlich gemeint!)
Super, ich hab schon zitternde Hände. Es geht los!!!

Und ich bin mit meinem Sohn live dabei. Ich fahre am Freitag Nachmittag los aus Kassel. Wir haben zum erstenmal eine Dauerkarte. lol :)

Das dieses Spiel richtungsweisend ist, kann ich nicht so sehen.

Solche Eröffnungsspiele sind immer sehr offen. Da kann man auch mal verlieren. Erst dann wird sich zeigen ob die Mannschaft Karakter hat.
Ich glaube eher, das wir Fans ein Problem damit haben, unseren VfL zu Hause verlieren zu sehen.
Ich hab auch Angst vor diesem Gefühl. Ist ja auch gefühlte 10 Jahre her.
Trotzdem glaube ich an ein spannendes, gutes Spiel mit knappem Sieg für uns.

Mein Tipp: 4:3 :D :p

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 04.08.2009 um 13:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Jesus:
Zitat von flamewars:
Also die Stuttgarter gehen fast alle von einem Sieg aus. Irgendwo verständlich, weil erstes Spiel, eigenes Team und blub...

Finde ich ein wenig an der Realität vorbei. Können meiner Meinung nach froh sein, wenn sie nicht die Bude vollbekommen wie die letzten beiden Jahre. Allerdings hatten sie fda noch Veh als Trainer, das wäre ein Argument, ist aber noch niemand von den VfB´lern draufgekommen... :)

Mein Tipp, klares 4:1, aber Hauptsache Sieg und drei Punkte. Das ist das Wichtigste.

Genau, außer dir ist da noch keiner draufgekommen :rolleyes

Wenn du schon unser Forum zu kennen vermagst, dann lies bitte genauer, denn ich kann nicht erkennen das wir alle von einem Sieg der Schwaben ausgehen ;)
Und außerdem wurde da das Argument Veh auch schon berücksichtigt - der wird uns bei eurem Team noch gehörig stark reden, wie er es eigentlich immer macht :D

Klar können wir bei euch verlieren, und dieses Mal stehen die Vorzeichen für euch sehr günstig (Neuzugänge beim VfB noch nicht integriert,bzw. Trainingsrückstand etc.), aber noch habt ihr keine 3 Punkte im Sack!

Also immer schön locker durch die Hose atmen, auch der VfL Wolfsburg wird mal wieder auf heimischen Platz verlieren!

Naja, auf den ersten Vier Seiten gab es ganz vereinzelt user die meinten, man könnte auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Ich hab ja auch "fast" geschrieben.

Aber ich bin nicht auf Konfrontation aus.
Zitat von flamewars:

Aber ich bin nicht auf Konfrontation aus.

Ich auch nicht, und du hast dich ja bez. deiner Äußerungen bereits entschuldigt - also Schwamm drüber, wir lassen die albernen Provokationen einfach ;)

Mit einem unentschieden wäre ich übrigens sehr zufrieden!

Wenn ich es recht im Kopf habe, gingen die letzten beiden Eröffnungsspiele unentschieden aus?
Wir haben jedenfalls nach der Meisterschaft 2:2 gegen Schalke damals gespielt....ist aber auch egal

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Ich frage mich, ob es nicht eine nette Überraschung wäre, wenn Martins, vorausgesetzt er ist fit, über die rechte Seite käme, gegen Stuttgart.

Ziani ist ja durchaus noch steigerungsfähig und Riether kann mit seiner Laufstärke durchaus die Seite zu machen. Dann könnte Martins mächtig Dampf machen über rechts, mit seiner Schnelligkeit. Er kann zur Grundlinie ziehen und flanken oder auch nach innen ziehen, den Pass suchen oder mit links zum Abschluss kommen.

Wäre eine Überlegung wert, finde ich. Da hätten die Stuttgarter über deren linke Seite defensiv zu tun! Simak(wenn er spielt) ist ja er nicht so der Defensivtyp und der Schweizer wird viel foul spielen müssen, um Martins zu halten.... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 04.08.2009 um 13:45 Uhr bearbeitet
ich denke wir werden das schaukeln! zu hause waren wir immer eine macht. wenn das auswärts wäre würden wir mMn verlieren aber daheim werden wir 2:1 gewinnen! wird allerdings kein gutes spiel werden weil beide mannschaften darauf bedacht sein werden nicht schlecht in die neue saison zu starten
Warum ist Khedira nicht in der vorraussichtlichen Elf für Freitag? MsWolf möchte wohl nur 10 spielen lassen :D

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bulifreak am 04.08.2009 um 16:30 Uhr bearbeitet
2:1 für den VFB

1:0 cacau
2:0 khedira
2:1 grafite (11m)

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.