Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#1091
22.08.2021 - 01:47 Uhr
Du meinst einen Kämpfer der das Team mitreißt wie Radonjic? Also seine technischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber Mentalität die nach voran gehen aussieht habe ich bei ihm in der letzten Runde nicht erkannt. Eher, alles mit der Hacke lösen zu müssen und frustriert stehen zu bleiben, wenn was nicht klappt.
Fredi Bobic |#1092
22.08.2021 - 02:25 Uhr
Zitat von BloodyEric
Du meinst einen Kämpfer der das Team mitreißt wie Radonjic? Also seine technischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber Mentalität die nach voran gehen aussieht habe ich bei ihm in der letzten Runde nicht erkannt. Eher, alles mit der Hacke lösen zu müssen und frustriert stehen zu bleiben, wenn was nicht klappt.

Ein Radonjic hätte durchaus aus ein kreatives Element auf die Flügel gebracht, was ich von Richter auch in Augsburg bisher nicht gesehen habe.
Ich glaube nicht das wir einen bezahlbaren Spieler finden der alles vereint. Aber gut scheinbar sind 8 Mio für Mentalität mehr Wert als 8 Mio für Kreativität.
Am Deadline Day wird abgerechnet und dann werden wir sehen was unser Topmanager zustande gebracht hat.
Fredi Bobic |#1093
22.08.2021 - 07:53 Uhr
Da laut Twittermeldung (bei Cunha im Thread) der Deal wohl so gut wie durch ist mit ihm, und Radonjic nicht zu uns kommt, gehe ich davon aus dass Radonjic nur gekommen wäre wenn man Cunha nicht verkaufen hätte können. Jetzt ist offenbar mehr Geld vorhanden durch den Cunha Deal und es kommt vermutlich eine größere Lösung.

Gosens?
Kostic?

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Fredi Bobic |#1094
22.08.2021 - 08:23 Uhr
Daher sollten wir zum Ende des Transferfensters auch mal den Ball flach halten.

Er setzt nun mal auch auf Mentalität und hat das schon frühzeitig kommuniziert. Ein Richter mag spielerisch nicht an Radonjic rankommen aber wenn du verstehst was Fredi will dann muss er das auch nicht.
Richter hat schließlich schon gezeigt das er weiß das der Ball ins Eckige muss.
Wenn du einen kaputten Haufen wie den unseren übernimmst dann musst du einiges auf Links drehen und das ist nun mal unter anderen unsere Mentalität, der Charakter einzelner der hinterfragt wird.

Beim Prinz und bei Davie wissen die Verantwortlichen, dass sie anecken können aber sie wissen auch das sie immer alles geben würden für ihre Farben.
Genau solche Spieler brauchst du dann vermutlich um langsam den gescheiterten Big City Club aufzulösen um etwas ehrliches zu etablieren mit dem sich auch die Fans identifizieren können.

Das das funktioniert mit Malochern und passablen Fußballern zeigt uns unser Rivale in der eigenen Stadt. Zudem ist das andere Modell ja kläglich gescheitert.
Von daher ist mir der Arbeiter gerade lieber als der vermeintliche Künstler um auch gegen Teams die uns charakterlich und körperlich Lichtjahre voraus sind irgendwann mithalten zu können.

Es ist halt ein Spagat und Fredi und Pal müssen im hier und jetzt Entscheidungen treffen was das Beste fürs Team ist. Wir müssen ihnen da vertrauen auch wenn es schwerfällt.

Hier wird gerade ein neues Konstrukt entworfen und wir stecken mitten im Übergang, daher müssen wir uns auch diese Saison vermutlich gedulden und hoffen das Fredi uns noch den ein oder anderen Bonbon ins Tütchen packt, der nicht nur charakterlich sondern auch spielerisch ins neue Strickmuster passt welches
Fredi B. gerade versucht für die Hauptstadt exklusiv zu entwerfen.

Eins steht fest nur mit Wille geht`s jedenfalls nicht wenn du spielerisch limitiert bist, dein Körper nicht mitmacht oder der Kopf streikt weil du letzte Saison auf Schalke den Horror erlebt hast oder unseren Horrortrip miterlebt hast.
Noch haben wir zu viele Schwachstellen im Kader und kein Team, hier muss Stück für Stück verändert werden und das braucht Geduld auch wenn diese bei uns schon seit gefühlten Ewigkeiten aufgebraucht ist schief

Bin gespannt aber trotzdem erstmal enttäuscht gerade vom ersten Spiel in Köln. Gestern hatten wir einen krassen Gegner vor der Brust und haben uns teilweise ganz gut verkauft.
Gerade das Dodi nicht aufgibt zeigt mir, dass wir das das zarte Pflänzchen schonmal in Sichtweite erkennen können, wenn wir uns ganz viel Mühe geben rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 22.08.2021 um 08:27 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#1095
22.08.2021 - 08:24 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Da laut Twittermeldung (bei Cunha im Thread) der Deal wohl so gut wie durch ist mit ihm, und Radonjic nicht zu uns kommt, gehe ich davon aus dass Radonjic nur gekommen wäre wenn man Cunha nicht verkaufen hätte können. Jetzt ist offenbar mehr Geld vorhanden durch den Cunha Deal und es kommt vermutlich eine größere Lösung.

Gosens?
Kostic?

Warum sollte Gosens bzw. Kostoc zu uns kommen? Das wären auch die komplett falschen Transfers es müssten nun zwei flügelspieler geholt werden die sich im Rahmen 10-15 Millionen bewegen. Rado wäre einfach perfekt gewesen es sei denn es kommen zwei schienenspieler was ich leider nicht glaube.

Ich bin sehr gespannt bisher bin ich einfach absolut nicht zufrieden die Mannschaft ist schlechter als letzte Saison und ich bin davon überzeugt dass es bei uns mal wieder nur um den Abstieg geht.
Fredi Bobic |#1096
22.08.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von Hertha_BSC
Zitat von 0815_Berliner

Gosens?
Kostic?

Warum sollte Gosens bzw. Kostoc zu uns kommen? Das wären auch die komplett falschen Transfers es müssten nun zwei flügelspieler geholt werden die sich im Rahmen 10-15 Millionen bewegen. Rado wäre einfach perfekt gewesen es sei denn es kommen zwei schienenspieler was ich leider nicht glaube.

Ich bin sehr gespannt bisher bin ich einfach absolut nicht zufrieden die Mannschaft ist schlechter als letzte Saison und ich bin davon überzeugt dass es bei uns mal wieder nur um den Abstieg geht.

Wenn es so weitergehen würde könnte es wieder nur gegen den Abstieg gehen.
Aber das Projekt GoldElse ist nun bereits angeschoben und es wird sich alles und JEDER diesem Ziel unterordnen müssen!
Fredi Bobic |#1097
22.08.2021 - 09:51 Uhr
Seinen Start wird er sich wohl etwas anders vorgestellt haben und das es auch seine Empfehlung war, mit Pal Dardai als Trainer weiterzumachen, kam wohl erst nach der Absage von Roger Schmidt und evtl. anderen Kandidaten.

Radonjic ist für mich ganz klar ein Wunschtransfer von Pal Dardai und Fredi Bobic wollte ihn so günstig wie möglich, am besten als Leihe, zurückholen. Wäre Radonjic ein wichtiges Puzzleteil in den Plänen der Verantwortlichen, wäre er schon lange hier und hätte die Vorbereitung mitgemacht.

Mit Richter hat sich Fredi Bobic einen Wunschspieler geschnappt, den er gerne auch schon in Frankfurt transferiert hätte. Das er bei unserem aktuellen, planlosen und destruktiven Fußball kein Heilsbringer ist, ist selbsterklärend. In einem funktionierenden Team wie es Frankfurt unter Hütter war, stelle ich ihn mir schon als richtig guten Spieler vor. Laufen die Zahnräder ineinander, wird beispielsweise selbst ein Da Costa hochgelobt, dessen individuelle Qualität nur absolutes Mittelmaß ist - mit internationaler Geschwindigkeit und Muskulatur.

Ich tippe und hoffe, dass wir noch mindestens vier neue Spieler bei uns sehen werden, als Leihe wie Festverpflichtung und im Gegenzug die selbe Anzahl an Abgängen, allerdings wohl eher auf Leihbasis.

Wir haben Fredi Bobic nicht zu einem der bestbezahltesten Manager gemacht um ihm hinterher mittzuteilen, dass wir kein Geld haben um den Kader umzubauen oder einen neuen Trainer einzustellen und ihn lediglich zur Verwaltung des gegebenen benötigen - sondern um die größte Aufholjagd, die der deutsche und vielleicht der internationale Fußball je erlebt hat, zu bewerkstelligen. stark daumen-hoch
Fredi Bobic |#1098
22.08.2021 - 09:59 Uhr
Kann sein das ein Richter in einem richtigen Team funktioniert. Aber wenn wir so auf die Kosten achten müssen, kann ich nicht die nice to have Zahnräder vor den wichtigten großen Zahnrädern kaufen
Fredi Bobic |#1099
22.08.2021 - 10:14 Uhr
Fredi hatte gerade einen souveränen Auftritt bei Bild TV.

Es sollen noch Spieler kommen und gehen (man beachte die Mehrzahl!)
Fredi Bobic |#1100
22.08.2021 - 10:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
„So ist Fußball. Man weiß nie, was am Ende rauskommt. Man ist natürlich enttäuscht von dem Start. Wir haben einiges aufzuarbeiten. Aber es ist natürlich erst mal ein Start, den du mit dir schleppst, wo es nicht einfach wird in den nächsten Wochen.“
Hier das Interview aus der Bild...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.