| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
05.02.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von Zelryz
Du hast Recht, mein Fehler. Finde es nur bescheidend, wenn man nach außen kommuniziert, man müsse sparen und sich und seiner Baggage die Taschen vollstopft.
Zitat von blurps
Diese gut 60 Mio p.a. stammen aus der Zeit von vor Windhorst. Das ist NICHT der Gehaltsetat der letzten Saison mit Preetz. Trotzdem ist die Mission Gehaltskostensenkung unter Bobic wohl eher so mittel gelaufen und dabei werden schon die ganzen Erfolgsprämien dauerhaft eingespart
Diese gut 60 Mio p.a. stammen aus der Zeit von vor Windhorst. Das ist NICHT der Gehaltsetat der letzten Saison mit Preetz. Trotzdem ist die Mission Gehaltskostensenkung unter Bobic wohl eher so mittel gelaufen und dabei werden schon die ganzen Erfolgsprämien dauerhaft eingespart

Du hast Recht, mein Fehler. Finde es nur bescheidend, wenn man nach außen kommuniziert, man müsse sparen und sich und seiner Baggage die Taschen vollstopft.
Da bin ich ganz bei dir und war ziemlich entsetzt angesichts der Zahl der von ihm mitgebrachten Leute. Da machen auch die aus der GS zu hörenden Geschichten plötzlich viel mehr Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland