Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#801
01.06.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von Berolina
Ich glaube nicht, dass da heute irgend ein Spieler präsentiert wird…

Eigentlich wollte man ja weg vom Größenwahn…

Da jetzt nen Bobic hinzusetzen und nach 20min einen Kostic reinmarschieren lassen und quasi die Amtszeit mit einem BÄM zu starten, geht doch wieder nur nach hinten los…

Das war zumindest meinerseits auch weniger ernst gemeint. Freue mich, dass Fredi endlich hier ist und wünsche ihm und uns einfach eine geile Zeit.
Fredi Bobic |#802
01.06.2021 - 11:11 Uhr
Drei Minuten im Amt, schon mit Arne Friedrich als Sportdirektor verlängert. Guter Start Fredi, weiter so grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mewelinho am 01.06.2021 um 11:12 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#803
01.06.2021 - 11:24 Uhr
Kann jemand etwas tickern? Ich kann es gerade nicht schauen aber bin sehr neugierig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 01.06.2021 um 11:25 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#804
01.06.2021 - 11:26 Uhr
Neben Dirk Dufner kommt ein neuer Chefscout zu uns. Babacer Wane kommt von der Eintracht.
Da geht es mit einem ordentlichen Tempo voran. Ich freue mich und bin wahnsinnig gespannt.

https://www.transfermarkt.de/babacar-wane/profil/trainer/14173
Fredi Bobic |#805
01.06.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von mewelinho
Neben Dirk Dufner kommt ein neuer Chefscout zu uns. Babacer Wane kommt von der Eintracht.
Da geht es mit einem ordentlichen Tempo voran. Ich freue mich und bin wahnsinnig gespannt.

https://www.transfermarkt.de/babacar-wane/profil/trainer/14173

Ein neuer Chefscout hört sich richtig gut an!daumen-hoch
Fredi Bobic |#806
01.06.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Kann jemand etwas tickern? Ich kann es gerade nicht schauen aber bin sehr neugierig...

Herthas Twitter tickert die PK
Fredi Bobic |#807
01.06.2021 - 11:36 Uhr
Klang ja so als würde da Bobic noch ein paar Leute mitbringen. Viel mehr noch nicht alle klar sind.

Es fangen alle wohl erst ab den 1.7 an

PS Borst kommt auch wenn ich es richtig verstanden habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 01.06.2021 um 11:40 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#808
01.06.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Klang ja so als würde da Bobic noch ein paar Leute mitbringen. Viel mehr noch nicht alle klar sind.

Es fangen alle wohl erst ab den 1.7 an

PS Borst kommt auch wenn ich es richtig verstanden habe

Hast du dir den Vornamen von Herrn Borst gemerkt und was seine Aufgabe sein wird?
Bei der Reihe an neuen Namen, die dort gegeistert sind, habe ich nicht alle mitbekommen.
Fredi Bobic |#809
01.06.2021 - 11:46 Uhr
Super Eindruck von Fredi !! Man merkt, dass er richtig Bock hat und genau weiß, was er will -> von der U9 an bis bis zur Profimannschaft die Dinge entwickeln. Auch gut, dass er sagte, man brauch da schon gut 2 Jahre um wirklich in jede Bereich etwas voran zu bringen und vor allem sollen alle Mitarbeiter abgeholt werden.

Das Arne nun auch offiziell hier bleibt ist eine top Nachricht. Und das mit Wane ein neuer Chefscout kommt ist auch sehr interessant und eine schöne Nachricht!

Jetzt kann es also los gehen !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 01.06.2021 um 11:49 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#810
01.06.2021 - 11:50 Uhr
Habe nur ich das Gefühl, oder herrscht seit dem Einstieg von Tenor jetzt tatsächlich zum ersten Mal sowas wie eine Aufbruchstimmung?

Ich hatte unter Preetz nicht das Gefühl damals.

Aktuell herrscht da eine gewisse Euphorie, das man die vorhandenen Mittel viel zielgerichteter einsetzen wird.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.