| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
01.06.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von mewelinho
Hast du dir den Vornamen von Herrn Borst gemerkt und was seine Aufgabe sein wird?
Bei der Reihe an neuen Namen, die dort gegeistert sind, habe ich nicht alle mitbekommen.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Klang ja so als würde da Bobic noch ein paar Leute mitbringen. Viel mehr noch nicht alle klar sind.
Es fangen alle wohl erst ab den 1.7 an
PS Borst kommt auch wenn ich es richtig verstanden habe
Klang ja so als würde da Bobic noch ein paar Leute mitbringen. Viel mehr noch nicht alle klar sind.
Hast du dir den Vornamen von Herrn Borst gemerkt und was seine Aufgabe sein wird?
Bei der Reihe an neuen Namen, die dort gegeistert sind, habe ich nicht alle mitbekommen.
Musste um Matthias Borst gehen der eine einhaltige Spielphilosophie erarbeiten soll
01.06.2021 - 11:59 Uhr
Zitat von mewelinho
Neben Dirk Dufner kommt ein neuer Chefscout zu uns. Babacer Wane kommt von der Eintracht.
Da geht es mit einem ordentlichen Tempo voran. Ich freue mich und bin wahnsinnig gespannt.
https://www.transfermarkt.de/babacar-wane/profil/trainer/14173
Neben Dirk Dufner kommt ein neuer Chefscout zu uns. Babacer Wane kommt von der Eintracht.
Da geht es mit einem ordentlichen Tempo voran. Ich freue mich und bin wahnsinnig gespannt.
Also Wohlert ist auch Geschichte? Das wäre richtig genial
Der Sumpf im Verein trocknet langsam aus.
01.06.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von mewelinho
Dazu wurde nichts gesagt. Nur das ein neuer Chefscout kommt mit Wane
Gut hertha scheint sich ja über all neu aufzustellen. Sollen ja noch welche kommen die noch nicht genannt sind
01.06.2021 - 12:15 Uhr
In einem Nebensatz erwähnte Bobic auch noch einen gewissen Gabor Ruhr, welcher ebenfalls zu uns wechselt. Auf der Website der Frankfurter ist Ruhr als einer von drei Spielanalysen ausgewiesen. Bei uns ist für die Spielanalyse meines Wissens nach wie vor Dominik Wohlert hauptverantwortlich..?
Gibt es in der Geschäftsstelle überhaupt noch genug Arbeitsplätze für solch einen Schwung an neuen Mitarbeitern?
Gibt es in der Geschäftsstelle überhaupt noch genug Arbeitsplätze für solch einen Schwung an neuen Mitarbeitern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 01.06.2021 um 12:35 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 12:26 Uhr
Endlich hat man den Eindruck, dass sich der Verein personell professionell aufstellt. Rückblickend muss man echt sagen, dass wir unter Preetz die Entwicklungen des Profifußballs auf Management-Ebene absolut verschlafen haben.
01.06.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Musste um Matthias Borst gehen der eine einhaltige Spielphilosophie erarbeiten soll
Zitat von mewelinho
Zitat von 1892Blau-Weiss
Super, danke.
Ja was soll ich sagen: ich bin soweit hyped!
Äußerst gespannt und voller Vorfreude, dass es nun endlich mit unserem neuen Chef im sportlichen Bereich losgeht.
Vom reinen Gefühl hat Bobic, noch bevor er überhaupt hier offiziell gearbeitet hat, mal neben komplett neue sportliche Strukturen und Posten geschaffen. Dinge die Michael Preetz vorher 12 Jahre lang nicht angepackt hat, nicht anpacken wollte, nicht anpacken konnte!? Keine Ahnung. Ab heute beginnt eine neue Zeitrechnung. Dieses Gefühl habe ich absolut. Ganz besonders aus dem ersten Auftritt Bobic‘s behalte ich Begriffe wie Leistungskultur, qualitative Breite in Mannschaft und besonders Staff und Entwicklung.
Ich denke, er wird jeden einzelnen Stein umdrehen. Passt der Stein, super. Passt er nicht, wird er ausgetauscht, damit es eine gemeinschaftliche Richtung und Struktur von der U9 bis zu den Profis gibt.
Spannend auch, dass jeder einzelne Mitarbeiter, in jedem einzelnen sportlichen Bereich (Trainer, Direktoren, Physios, Ärzte, Scouts usw.) interviewt wird. Jeder soll beschreiben, was er für ein aktuelles Gefühl hat und wie er sich Hertha BSC und die gesamtheitliche Arbeit der Sportabteilung sowie seines speziellen Bereichs sieht und zukünftig noch professioneller sein kann. Wie wird dort gearbeitet, wie sollte dort zukünftig gearbeitet werden. Kurz und knapp, wow!
Ich bin gespannt und warte die weitere Entwicklung ab.
Nichtsdestotrotz, ab jetzt geht es mit zwei Jahren Verspätung wohl richtig los. Lasst es uns alle gemeinsam angehen und Fredi Bobic erstmal in seinen Entscheidungen unterstützen. Meckern können wir, meckern werden wir, denn wir sind äußerst leiderprobt. Dennoch hoffentlich wieder mehr als Einheit, besonders auch hier im Forum.
Die Zukunft gehört Berlin. HaHoHe!
01.06.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von Silas1892
Endlich hat man den Eindruck, dass sich der Verein personell professionell aufstellt. Rückblickend muss man echt sagen, dass wir unter Preetz die Entwicklungen des Profifußballs auf Management-Ebene absolut verschlafen haben.
Da ist viel Wahres dran und womöglich auch ein Grund, weshalb ein neuer Trainer nicht unbedingt unter den Top5 der dringlichsten Angelegenheiten ist.
Ich freue mich darauf, in 2-3 Jahren dann die Früchte dieser Entwicklung bestaunen zu können.
01.06.2021 - 12:38 Uhr
Es tut einfach gut, jemanden auf dieser wichtigen Position zu haben, der etwas ausstrahlt. In erster Linie nämlich, dass er Ahnung von dem hat, was er da tut. Er wirkt unglaublich überzeugend und voller Tatendrang und ich habe einfach die Hoffnung, dass unser Verein nun endlich von den gesamten Strukturen her durch Carsten Schmidt und Fredi Bobic völlig neu und viel professioneller aufgestellt wird.
Es ist so ein Jammer, dass Fredi und CS nicht schon da waren, als Windhorst hier eingestiegen ist. Das hat uns zwei Jahre und unglaublich viel Geld gekostet...
Es ist so ein Jammer, dass Fredi und CS nicht schon da waren, als Windhorst hier eingestiegen ist. Das hat uns zwei Jahre und unglaublich viel Geld gekostet...
01.06.2021 - 12:44 Uhr
Also, wenn man den ganzen Worten auch Taten folgen lässt, wird es hier endlich bergauf gehen. Es ist schon bemerkenswert, was hier alles an Veränderungen stattfinden. Da fragt man sich doch, was hat man hier in den letzten 5-10 Jahren alles versäumt? Man ist in der Zeit und Entwicklung irgendwie stehen geblieben und hätte in einigen Dingen viel früher mit der Zeit gehen sollen, aber irgendwie war das für MP eine Nummer zu groß. Bei allem was jetzt kommen wird, steigt die Vorfreude stetig an. Denke mit den neuen Leuten im Umfeld, den Veränderungen und den notwendigen Verstärkungen, werden wir eine gute Saison spielen.
01.06.2021 - 12:51 Uhr
Diejenigen die nicht genannt wurdenn, dürften ja wahrscheinlich Pablo Thiam als Nachwuchsleiter und Jerome Polenz sein, der die Frankfurter u15 geleitet hat, bzw. dort Co war?
Dann wären wir schon ordentlich aufgestellt.
Dann wären wir schon ordentlich aufgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland