Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5191
01.09.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von BPPSR26

Bobic bestätiigt, Hertha ist durch, es passiert nichts mehr. Er finde das toll und es mache ihm O-Ton ''Spaß so''.
ja ich finde auch, dass die bisherige Saison richtig Spaß macht. vorallem der Sturm zaubert mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 01.09.2022 um 15:17 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#5192
01.09.2022 - 15:23 Uhr
Ich finde diese Transferperiode durchaus gelungen und klar besser als letzten Sommer, aber ein Kaliber wie Ajorque hätte uns wirklich noch gut zu Gesicht gestanden.

Viel mehr stören mich immer wieder die Auftritte von Bobic, in denen er immer wieder betont dass alles super ist und alles genau so lief wie sie es sich vorgestellt hatten.

Eine gesunde Selbstreflexion und objektive Betrachtung scheint einfach nicht in seinen Genen zu liegen.
Fredi Bobic |#5193
01.09.2022 - 15:23 Uhr
Ich denke schon dass es der Wahrheit entspricht und wir nun durch sind mit den Planungen.

0,01% in mir hoffen aber dass es Taktik ist, damit Straßburg evtl. doch das letzte Angebot noch annimmt. Bis 18 Uhr müsste Ajorque auf der Liste sein, danach sind immer noch 6 Stunden das Ding zu finalisieren. Reicht auch um von Straßburg nach Berlin zu kommen + Untersuchung. Hoffe er pokert hier sehr krass und Straßburg will noch bisschen Kohle abgreifen.

99,9% in mir sagen sad
Fredi Bobic |#5194
01.09.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich denke schon dass es der Wahrheit entspricht und wir nun durch sind mit den Planungen.

0,01% in mir hoffen aber dass es Taktik ist, damit Straßburg evtl. doch das letzte Angebot noch annimmt. Bis 18 Uhr müsste Ajorque auf der Liste sein, danach sind immer noch 6 Stunden das Ding zu finalisieren. Reicht auch um von Straßburg nach Berlin zu kommen + Untersuchung. Hoffe er pokert hier sehr krass und Straßburg will noch bisschen Kohle abgreifen.

99,9% in mir sagen sad

... und was meinen die restlichen 0,09% ugly
Fredi Bobic |#5195
01.09.2022 - 15:29 Uhr
Dieses dauerhafte rumgenörgel und alles schlecht machen geht mir von einigen so auf die Kekse. Frage mich wieso Ihr Fans von dieser Mannschaft seit. Wenn doch alles scheiß…. Ist und das immer wieder.

Da senkt man diesen Sommer die Ausgaben weil man es musste, hat gute und günstige Transfers getätigt und man pöbelt immer noch rum.

Alle wollen Sie Spielzeit für Jessic und pöbeln dann wieder, dass man keine 10 Millionen für einen Stürmer ausgibt.

Bestes Beispiel gestern: In den Medien wird geschrieben Hertha übernimmt 65 % des Gehalts von Pistelero und wieder kommen Sie aus Ihren Löchern und pöbeln rum wie sich Bobic veraschen lässt und wie peinlich das doch ist. Und was kommt raus ? Das es eben gar nicht so ist.

Peinlich sind hier leider in letzter Zeit viele Beiträge. Aber sicherlich nicht die Leistung von Bobic diesen Sommer.

Dazu wollen alle schöneren Fußball sehen und erfolgreichen Fußball sehen, aber geben einer Mannschaft nicht mal die Zeit. Wirklich die Erwartungshaltung und Einstellung einiger ist zum brechen sorry.
Fredi Bobic |#5196
01.09.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von D4rki85

Dieses dauerhafte rumgenörgel und alles schlecht machen geht mir von einigen so auf die Kekse. Frage mich wieso Ihr Fans von dieser Mannschaft seit. Wenn doch alles scheiß…. Ist und das immer wieder.

Da senkt man diesen Sommer die Ausgaben weil man es musste, hat gute und günstige Transfers getätigt und man pöbelt immer noch rum.

Alle wollen Sie Spielzeit für Jessic und pöbeln dann wieder, dass man keine 10 Millionen für einen Stürmer ausgibt.

Bestes Beispiel gestern: In den Medien wird geschrieben Hertha übernimmt 65 % des Gehalts von Pistelero und wieder kommen Sie aus Ihren Löchern und pöbeln rum wie sich Bobic veraschen lässt und wie peinlich das doch ist. Und was kommt raus ? Das es eben gar nicht so ist.

Peinlich sind hier leider in letzter Zeit viele Beiträge. Aber sicherlich nicht die Leistung von Bobic diesen Sommer.

Dazu wollen alle schöneren Fußball sehen und erfolgreichen Fußball sehen, aber geben einer Mannschaft nicht mal die Zeit. Wirklich die Erwartungshaltung und Einstellung einiger ist zum brechen sorry.

... guter Beitrag!

... störend ist des weiteren auch, mit wieviel nicht Wissen hier zum Teil argumentiert wird... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 01.09.2022 um 15:34 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#5197
01.09.2022 - 15:33 Uhr
Ich glaube nicht das Bobic sein eigenes Wort bricht. Wenn er sagt es passiert nichts mehr auf der zugangsseite dann wird das so sein. Bei den Abgängen hat er es ja offen gelassen da der ein oder andere interessante Markt ja noch offen ist. (Belgien, Griechenland, Türkei)
Fredi Bobic |#5198
01.09.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von D4rki85

Danke! daumen-hoch

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Fredi Bobic |#5199
01.09.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich glaube nicht das Bobic sein eigenes Wort bricht. Wenn er sagt es passiert nichts mehr auf der zugangsseite dann wird das so sein. Bei den Abgängen hat er es ja offen gelassen da der ein oder andere interessante Markt ja noch offen ist. (Belgien, Griechenland, Türkei)

.... und England bis 24.00h heute....
Fredi Bobic |#5200
01.09.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von thommy65
Zitat von Herthin0

99,9% in mir sagen sad

... und was meinen die restlichen 0,09% ugly

Aua grins

0,09% merken dass der Deadline Day nicht gut fürs Gemüt ist, egal in welche Richtung. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.