Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#431
21.12.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat
Ich sage, dass ein Spielgestalter uns besser zu Gesicht gestanden hätte, als ein Raffael

Zitat
Ein Pejcinovic, der schon als IV schlecht ist, spielt AV - wo er noch schlechter ist.

Das sind beides keine Fakten, sondern lediglich ihre Meinungen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es die beiden Schreiber genauso sehen.

So wie ich das sehe wollte SerbCon nur wissen warum Santorin2001 Pejcinovic für einen besseren IV als AV hält.

Weil er kaum so schlecht als IV spielen kann wie als AV. Dann wäre er nämlich mit der falschen Berufswahl gestraft.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#432
21.12.2009 - 13:13 Uhr
Ich fand das einfach logisch zu sehen bzw erkennen, und Aussagen vor der Runde haben schon darauf hingewiesen das Pejci nicht glücklich und gut aufgehoben ist auf LV.

•     •     •

Friedhelm Funkel |#433
21.12.2009 - 13:15 Uhr
Friedhelm Peijcinovic kenn ich noch gar nicht.

Who is that ?

Btt Leute!
Friedhelm Funkel |#434
21.12.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Exsample:
funkel hätte trotz personalsorgen sogar mehrere alternativen gegen bayern gehabt. ein kaka, der zuvor gut gespielt hat, ein lustenberger, der bei unseren amas iv gespielt hat oder ein wiedergenesener kringer, der sowohl im mf wie den av positionen alles spielen kann oder ein bigalke, der nicht schlechter sein kann als ein nicu.

optionen über optionen
Die wären wohl kaum weniger überfordert gewesen. Ich sage dazu eher: Überforderung über Überforderung.

Kennst du beispielsweise Steve von Bergens Notenbilanz in München?
Saison 07/08: Note 6
Saison 08/09: Note 6
Saison 09/10: Note 5,5

Allerdings wäre es schon lustig gewesen, mal Fardi und Bigalke gegen Lahm und Robben zu sehen, allerdings hätten sich die für diese eineinhalb Lehrstunde mitgereisten Hertha-Fans vielleicht etwas verarscht gefühlt.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Friedhelm Funkel |#435
21.12.2009 - 14:18 Uhr
Fairerweise muss man zu Funkel dass er in der Bundesliga einfach eine desolate Bilanz hat. 2 Punkte in wie vielen Spielen? Einfach schrecklich wenn man bedenkt dass wir qualitativ nicht die schlechtesten Spieler haben. Am Anfang konnte er es zwar noch auf die schlechten Gegebenheiten schieben, dass zum Beispiel die wichtigsten Spieler am Training nicht teilnehmen konnten wegen der LS-Pause, aber seit Monaten hat er keine Ausreden mehr. Dass er dann noch ein ziemlich schlechtes Spiel auf Schalke unserer Mannschaft als gut empfindet ist die Höhe. Wir hatten im ganzen Spiel eine Chance, die Schalker ganze 5. Diese 5 Grosschancen haben die Schalker immer, dass sie nicht die Besten im Torechancen heruasspielen sind müsste Funkel eigentlich bewusst sein :rolleyes

Man sollte Funkel ein internes Ultimatum stellen, die nächsten 4 Ligaspiel abwarten, und wenn wir weiterhin nicht gewinnen bzw. zu wenig gewinnen gegen die Konkurrenz, ihn abscheissen. Denn es kann nicht sein dass Funkel eine Sonderstellung bekommt, nur weil er in Deutschalnd einen ziemlich guten Ruf hat. Im Fussballgeschäft sollte für jeden das gleiche gelten, wenn man lange nicht gewinnt fliegt man raus!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Friedhelm Funkel |#436
21.12.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
funkel hätte trotz personalsorgen sogar mehrere alternativen gegen bayern gehabt. ein kaka, der zuvor gut gespielt hat, ein lustenberger, der bei unseren amas iv gespielt hat oder ein wiedergenesener kringer, der sowohl im mf wie den av positionen alles spielen kann oder ein bigalke, der nicht schlechter sein kann als ein nicu.

optionen über optionen
Die wären wohl kaum weniger überfordert gewesen. Ich sage dazu eher: Überforderung über Überforderung.

Kennst du beispielsweise Steve von Bergens Notenbilanz in München?
Saison 07/08: Note 6
Saison 08/09: Note 6
Saison 09/10: Note 5,5

Allerdings wäre es schon lustig gewesen, mal Fardi und Bigalke gegen Lahm und Robben zu sehen, allerdings hätten sich die für diese eineinhalb Lehrstunde mitgereisten Hertha-Fans vielleicht etwas verarscht gefühlt.

Noch mehr als eh schon? Kaum vorstellbar. :rolleyes

•     •     •

Friedhelm Funkel |#437
21.12.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat
Ich sage, dass ein Spielgestalter uns besser zu Gesicht gestanden hätte, als ein Raffael

Zitat
Ein Pejcinovic, der schon als IV schlecht ist, spielt AV - wo er noch schlechter ist.

Das sind beides keine Fakten, sondern lediglich ihre Meinungen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es die beiden Schreiber genauso sehen.

So wie ich das sehe wollte SerbCon nur wissen warum Santorin2001 Pejcinovic für einen besseren IV als AV hält.

Auch for you nochmal:

Es ging nicht direkt um die Inhalte, sondern darum das er andere User wegen "haltloser" Thesen rügt, aber in anderen Threads selber welche als (Haupt-) Argument konstruiert.

Nur das.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#438
21.12.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von kiraly:

Noch mehr als eh schon? Kaum vorstellbar. :rolleyes
Dann scheinst du wenig Phantasie zu besitzen. In den Spielen, die er bestritten hat, brachte Bigalke offensiv wenig und defensiv rein gar nichts. Und Fardi war selbst gegen Letten überfordert.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Friedhelm Funkel |#439
21.12.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Exsample:

optionen über optionen

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst ?

Bigalke gegen Robben und Lahm :ugly ?

Mit Lustenberger den einzigen Mittelfeldspieler in Normalform aus der Zentrale abziehen ? Wer hätte denn dann bitte auf seiner jetzigen Position spielen sollen ?

Kringe ist noch nicht fit für 90 Minuten, gerade wenn es gegen eine Mannschaft wie die Bayern geht. Janker und Kaka sind in etwa gleich schlecht und beide als IV nicht bundesligatauglich.

Man kann an Funkel inzwischen ja eine Menge kritisieren, aber das ist nun wirklich nur zwanghaftes ans Bein Pinkeln.
Friedhelm Funkel |#440
21.12.2009 - 19:31 Uhr
Öhmmm wir haben gerade 3 neue Spieler geholt, wie soll man denn da jetzt Jugendspieler einbauen. Vorallem wenn schon das "etablierte" Personal auf dem Platz nicht gut aussieht. Also jetzt mit sowas zu kommen finde ich dann doch etwas naiv. Damit kann begonnen werden wenn der Abstieg auch rechnerisch feststeht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.12.2009 um 19:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.