Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#91
22.12.2011 - 00:46 Uhr
Moin Jungs!

Gibt es denn Heiligabend, im TV Programm irgendeinen guten Film, den man gesehen haben muss? :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#92
22.12.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Flashnike:
Moin Jungs!

Gibt es denn Heiligabend, im TV Programm irgendeinen guten Film, den man gesehen haben muss? :)

Sissi – Die junge Kaiserin? :D

Und danach: Scream 2 :ugly

Kabel1 hat es schon drauf...
Früher war alles besser - Talk |#93
22.12.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von Flashnike:
Moin Jungs!

Definitiv!
"Schöne Bescherung" auf VOX! Läuft aber leider wirklich nur an Heiligabend (20:15) und da will man ja nicht unbedingt fernsehen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Früher war alles besser - Talk |#94
22.12.2011 - 00:59 Uhr
Moin Jungs! :)

Erstmal Glückwunsch zum Weiterkommen und Glückwunsch zum Gegner im Viertelfinale ... :p

Wann denkt Ihr, gibts denn Tickets für unser nächstes Aufeinandertreffen im Olympiastadion?
Danke schon mal für Eure Antwort ... ;)
Früher war alles besser - Talk |#95
22.12.2011 - 13:32 Uhr
So, ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem kalten Deutschland ins warme Sri Lanka! :)
Euch allen nen frohes Fest und nen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sehen sollte. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Früher war alles besser - Talk |#96
22.12.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Euch allen nen frohes Fest und nen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sehen sollte. ;)

Dem schliesse ich mich an. In diesem Sinne ein Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=tW7cxfiuhIY

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Früher war alles besser - Talk |#97
22.12.2011 - 16:10 Uhr
(...)
Pokaltickets gegen Borussia Mönchengladbach ab 28.12.2011 - Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben Vorkaufsrecht

Am 28.12.2011 startet der Vorverkauf für das zweite Pokal-Heimspiel in Folge. Zunächst haben die Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC die Möglichkeit, sich Tickets für diese Partie zu sichern. Sie erhalten als Dankeschön einen Rabatt von 20%. Die Dauerkarteninhaber haben dabei die Möglichkeit, ihren Sitzplatz auch im DFB-Pokal zu nutzen. Der freie Verkauf beginnt am 09.01.2012.

Die Tickets ab 16 Euro gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen, Olympiastadion, Ostbahnhof) über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Tageskarten-Onlineshop auf www.herthabsc.de/tageskarte. Die Geschäftsstelle (inkl. Fanshop) ist vom 24.12.2011 bis 01.01.2012 geschlossen.(...)
Zitat von Netzer73:
Moin Jungs! :)

Erstmal Glückwunsch zum Weiterkommen und Glückwunsch zum Gegner im Viertelfinale ... :p

Wann denkt Ihr, gibts denn Tickets für unser nächstes Aufeinandertreffen im Olympiastadion?
Danke schon mal für Eure Antwort ... ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Früher war alles besser - Talk |#98
22.12.2011 - 17:55 Uhr
Moin aus dem nicht so kalten England. :D
Früher war alles besser - Talk |#99
22.12.2011 - 18:32 Uhr
@Donhelli, vielen Dank für Deine Information. :)

Ich wünsch Euch Herthanern schöne Weihnachten und 'nen tollen Jahreswechsel.
Wir sehen uns zum DFB-Viertelfinal-Fussballfest Hertha-Borussia im Olympiastadion. ;)

Beste Grüsse.
Früher war alles besser - Talk |#100
22.12.2011 - 18:40 Uhr
So, letzter Uni-Tag in diesem Jahr ist vorbei. Mit den Kommilitonen bei einem oder zwei Bieren ausklingen lassen... Und dann am 25.12. auf in den Winterurlaub... Nur leider viel zu kurz aufgrund der kriminellen Lage des Festes an einem WE. Ich hoffe, auch in der Schweiz W-Lan zu haben, falls nicht: Auch von mir schon frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.