22.12.2011 - 00:46 Uhr
Moin Jungs!
Gibt es denn Heiligabend, im TV Programm irgendeinen guten Film, den man gesehen haben muss? :)
Gibt es denn Heiligabend, im TV Programm irgendeinen guten Film, den man gesehen haben muss? :)
22.12.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Flashnike:
Moin Jungs!
Sissi – Die junge Kaiserin? :D
Und danach: Scream 2 :ugly
Kabel1 hat es schon drauf...
Moin Jungs!
Sissi – Die junge Kaiserin? :D
Und danach: Scream 2 :ugly
Kabel1 hat es schon drauf...
22.12.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von Flashnike:
Moin Jungs!
Definitiv!
"Schöne Bescherung" auf VOX! Läuft aber leider wirklich nur an Heiligabend (20:15) und da will man ja nicht unbedingt fernsehen...
Moin Jungs!
Definitiv!
"Schöne Bescherung" auf VOX! Läuft aber leider wirklich nur an Heiligabend (20:15) und da will man ja nicht unbedingt fernsehen...
22.12.2011 - 00:59 Uhr
Moin Jungs! :)
Erstmal Glückwunsch zum Weiterkommen und Glückwunsch zum Gegner im Viertelfinale ... :p
Wann denkt Ihr, gibts denn Tickets für unser nächstes Aufeinandertreffen im Olympiastadion?
Danke schon mal für Eure Antwort ... ;)
Erstmal Glückwunsch zum Weiterkommen und Glückwunsch zum Gegner im Viertelfinale ... :p
Wann denkt Ihr, gibts denn Tickets für unser nächstes Aufeinandertreffen im Olympiastadion?
22.12.2011 - 13:32 Uhr
So, ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem kalten Deutschland ins warme Sri Lanka! :)
Euch allen nen frohes Fest und nen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sehen sollte. ;)
Euch allen nen frohes Fest und nen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sehen sollte. ;)
22.12.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Dem schliesse ich mich an. In diesem Sinne ein Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=tW7cxfiuhIY
Dem schliesse ich mich an. In diesem Sinne ein Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=tW7cxfiuhIY
22.12.2011 - 16:10 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
(...)
Pokaltickets gegen Borussia Mönchengladbach ab 28.12.2011 - Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben Vorkaufsrecht
Am 28.12.2011 startet der Vorverkauf für das zweite Pokal-Heimspiel in Folge. Zunächst haben die Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC die Möglichkeit, sich Tickets für diese Partie zu sichern. Sie erhalten als Dankeschön einen Rabatt von 20%. Die Dauerkarteninhaber haben dabei die Möglichkeit, ihren Sitzplatz auch im DFB-Pokal zu nutzen. Der freie Verkauf beginnt am 09.01.2012.
Die Tickets ab 16 Euro gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen, Olympiastadion, Ostbahnhof) über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Tageskarten-Onlineshop auf www.herthabsc.de/tageskarte. Die Geschäftsstelle (inkl. Fanshop) ist vom 24.12.2011 bis 01.01.2012 geschlossen.(...)
Zitat von Netzer73:Pokaltickets gegen Borussia Mönchengladbach ab 28.12.2011 - Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben Vorkaufsrecht
Am 28.12.2011 startet der Vorverkauf für das zweite Pokal-Heimspiel in Folge. Zunächst haben die Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC die Möglichkeit, sich Tickets für diese Partie zu sichern. Sie erhalten als Dankeschön einen Rabatt von 20%. Die Dauerkarteninhaber haben dabei die Möglichkeit, ihren Sitzplatz auch im DFB-Pokal zu nutzen. Der freie Verkauf beginnt am 09.01.2012.
Die Tickets ab 16 Euro gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen, Olympiastadion, Ostbahnhof) über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Tageskarten-Onlineshop auf www.herthabsc.de/tageskarte. Die Geschäftsstelle (inkl. Fanshop) ist vom 24.12.2011 bis 01.01.2012 geschlossen.(...)
Moin Jungs! :)
22.12.2011 - 17:55 Uhr
Moin aus dem nicht so kalten England. :D
22.12.2011 - 18:32 Uhr
@Donhelli, vielen Dank für Deine Information. :)
Ich wünsch Euch Herthanern schöne Weihnachten und 'nen tollen Jahreswechsel.
Wir sehen uns zum DFB-Viertelfinal-Fussballfest Hertha-Borussia im Olympiastadion. ;)
Beste Grüsse.
Ich wünsch Euch Herthanern schöne Weihnachten und 'nen tollen Jahreswechsel.
Wir sehen uns zum DFB-Viertelfinal-Fussballfest Hertha-Borussia im Olympiastadion. ;)
Beste Grüsse.
22.12.2011 - 18:40 Uhr
So, letzter Uni-Tag in diesem Jahr ist vorbei. Mit den Kommilitonen bei einem oder zwei Bieren ausklingen lassen... Und dann am 25.12. auf in den Winterurlaub... Nur leider viel zu kurz aufgrund der kriminellen Lage des Festes an einem WE. Ich hoffe, auch in der Schweiz W-Lan zu haben, falls nicht: Auch von mir schon frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.