Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#81
19.12.2011 - 18:09 Uhr
Aufgrund der geballten Kompetenz , die einen hier im Forum momentan erschlägt, wünsche ich allen Happy x-mas und nen juten Rutsch in 2012...

Ich sammle schon mal Munition um Skibbe richtig ne Breitseite mitzugeben... :D

http://www.youtube.com/watch?v=pCQB7nWCt7s&feature=related

man achte und lausche ab 0:12 dem jungen Herren in der schwarzen Lederjacke....

Skibby @ its Best

;) :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Früher war alles besser - Talk |#82
19.12.2011 - 18:11 Uhr
:D

Was ist denn mit dir los?
Willste dich etwas bis zum 21.01. verziehen oder wie?

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#83
19.12.2011 - 21:06 Uhr
Ich hab hier noch zwei Karten für das kommende DFB-Pokal-Spiel für den Block N.4 rumliegen, die ich arbeitsbedingt abzugeben hätte... Kaufpreis waren 77,40 €.

Bei Interesse einfach eine PN schicken...
Früher war alles besser - Talk |#84
19.12.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Lenny89:
Zitat von HerrThaner:
Habe gerade ein Paket bekommen: Anscheinend hab ich tatsächlich mal etwas in einem Gewinnspiel gewonnen! Das erste Mal! :cool

Und zwar die (den? das?) miCoach SPEED_CELL von Adidas. Hat das irgendwer zufällig schon und kann mir sagen, wie genau (und ob?) das funktioniert? Kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass der meine Lauf- und Sprintdaten etc. berechnen kann, nur weil er an meinem Schuh befestigt ist... Und wie macht man das Ding an?^^

Also ich hatte mal die miCoach App aufm Handy. Lief halt alles über GPS. Konnteste dich auch im Internet einloggen und die Daten ansehen. Ich denke mal mit den Schuhen haste noch ein paar mehr Möglichkeiten bzw sind die noch genauer?!

Ja, so hab ich mir das auch schon gedacht. Muss aber verdammt schnell und genau sein, das Ding, um da bei mir mitzukommen. :p

Hab aber leider nicht die extra Schuhe dafür, sondern muss es mir an den linken (da schwächeren) Schuh binden. Hoffe mal, dass der da nicht allzu sehr stört. Dann gibts heute abend erste Erfahrungsberichte. ;)

So. Muss sagen, dass das unglaublich gut und problemfrei funktioniert hat. Meine eineinhalb Stunden Fußball spielen wurden, was die Laufleistung angeht, genaustens analysiert.
Bin demzufolge in 90 Minuten "nur" 8,262 Kilometer gelaufen (allerdings auch ohne Halbzeitpause dazwischen ;)). Dabei gab es 7 Sprints, knappe 500 Meter in hoher Intensität und eine maximale Geschwindigkeit von fast 24 km/h (auf die ich nicht allzu stolz bin, aber es war ja auch nur ein lockeres Spielchen :p ).

Unerwähnt bleibt leider mein Volley-Tor nach einer Ecke im Robben-/Schlaudraff-Style und mein "Schweinsteiger vs. ARG - Dribbling" mit anschließeder Torvorlage. Das gibt nen dicken Minuspunkt. :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.12.2011 um 22:14 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#85
19.12.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Unerwähnt bleibt leider mein Volley-Tor nach einer Ecke im Robben-/Schlaudraff-Style und mein "Schweinsteiger vs. ARG - Dribbling" mit anschließeder Torvorlage. Das gibt nen dicken Minuspunkt. :D

ok - jetzt haste zu dick aufgetragen :p
Früher war alles besser - Talk |#86
19.12.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:

ok - jetzt haste zu dick aufgetragen :p

Hey, was kann ich denn dafür, dass ich ein so ein unerhört begnadeter Fußballer bin? :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Früher war alles besser - Talk |#87
19.12.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Hey, was kann ich denn dafür, dass ich ein so ein unerhört begnadeter Fußballer bin? :p

versteh ich. ich wär auch lieber reich als sexy, aber was will man machen?

8000!
Früher war alles besser - Talk |#88
19.12.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:

versteh ich. ich wär auch lieber reich als sexy, aber was will man machen?

8000!

Streng dich nicht an, was sinnvolles zu machen... :D

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#89
20.12.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Lenny89:
Zitat von HerrThaner:
Habe gerade ein Paket bekommen: Anscheinend hab ich tatsächlich mal etwas in einem Gewinnspiel gewonnen! Das erste Mal! :cool

Und zwar die (den? das?) miCoach SPEED_CELL von Adidas. Hat das irgendwer zufällig schon und kann mir sagen, wie genau (und ob?) das funktioniert? Kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass der meine Lauf- und Sprintdaten etc. berechnen kann, nur weil er an meinem Schuh befestigt ist... Und wie macht man das Ding an?^^

Also ich hatte mal die miCoach App aufm Handy. Lief halt alles über GPS. Konnteste dich auch im Internet einloggen und die Daten ansehen. Ich denke mal mit den Schuhen haste noch ein paar mehr Möglichkeiten bzw sind die noch genauer?!

Ja, so hab ich mir das auch schon gedacht. Muss aber verdammt schnell und genau sein, das Ding, um da bei mir mitzukommen. :p

Hab aber leider nicht die extra Schuhe dafür, sondern muss es mir an den linken (da schwächeren) Schuh binden. Hoffe mal, dass der da nicht allzu sehr stört. Dann gibts heute abend erste Erfahrungsberichte. ;)

So. Muss sagen, dass das unglaublich gut und problemfrei funktioniert hat. Meine eineinhalb Stunden Fußball spielen wurden, was die Laufleistung angeht, genaustens analysiert.
Bin demzufolge in 90 Minuten "nur" 8,262 Kilometer gelaufen (allerdings auch ohne Halbzeitpause dazwischen ;)). Dabei gab es 7 Sprints, knappe 500 Meter in hoher Intensität und eine maximale Geschwindigkeit von fast 24 km/h (auf die ich nicht allzu stolz bin, aber es war ja auch nur ein lockeres Spielchen :p ).

Was? In dem teuren Ding ist keine Kamera?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Früher war alles besser - Talk |#90
22.12.2011 - 00:34 Uhr
was hat heute eigentlich die ostkurve immer gesungen also den text?

auf gehts hertha!
?
?
und wir holen den pokal!

mehr konnte ich nicht raushören :/:

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.