Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#501
28.02.2012 - 16:25 Uhr
weiß einer von euch wie man fernsehbeitäge beim rbb zum beispiel herunterladen kann ??? gibt es da ein gutes Programm?
Früher war alles besser - Talk |#502
28.02.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Appius:
weiß einer von euch wie man fernsehbeitäge beim rbb zum beispiel herunterladen kann ??? gibt es da ein gutes Programm?

du meinst aus der mediathek?

also bei youtube und co. gibts ja extra downloader dafür. hierbei... hmm. wenn die ganz billige variante "rechtsklick -> ziel speichern unter" nicht zieht, wovon ich ausgehe, würde ich dir ein bildschirmaufzeichnungsprogramm vorschlagen. google mal was es da an freeware gibt. "fraps" ist auf jeden fall eine. allerdings hast du bei der freeware dann ein wasserzeichen, weil die vollversion nur entgeltlich zu erhalten ist, sprich es ist eine testversion. gibt aber bestimmt auch "richtige" freeware.
Früher war alles besser - Talk |#503
28.02.2012 - 16:37 Uhr
zattoo und Screen capturen (Rechner mit genug Power nötig) ... eine umfassende Mediathek hat der rbb leider nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Früher war alles besser - Talk |#504
28.02.2012 - 17:09 Uhr
ICk freue mir auf den 24.3. , Freunde der Sonne und des gepflegten Kurzpass Spiels.... :cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Früher war alles besser - Talk |#505
28.02.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Donhelli:
ICk freue mir auf den 24.3. , Freunde der Sonne und des gepflegten Kurzpass Spiels.... :cool

Auswärts gg. Mainz?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Früher war alles besser - Talk |#506
28.02.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Donhelli:

Auswärts gg. Mainz?

Si senor und nicht gerade mit wenig Tm.de Hooligänsen :cool :p

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Früher war alles besser - Talk |#507
28.02.2012 - 17:17 Uhr
Ahhh Kurzpassspiel > http://bzupages.com/attachments/26153d1317408873-kid-passport.jpg > verstehe...

Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.02.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#508
28.02.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Ahhh Kurzpassspiel > http://bzupages.com/attachments/26153d1317408873-kid-passport.jpg > verstehe...

Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher...

Nö, nimm Du den Ball, ick hab den Gegner... :D

Freunde des Kurzpassspiels bezog sich auf die Teilnehmer in Kaderstärke ....

Am 24.3. schlägt das Imperium zurück.... :cool :p

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 28.02.2012 um 17:23 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#509
28.02.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Donhelli:
Teilnehmer in Kaderstärke ....

Also ich habe nicht vor noch geradeaus schießen zu können wenn wir in Mainz einlaufen ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Früher war alles besser - Talk |#510
28.02.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Donhelli:
Teilnehmer in Kaderstärke ....

Also ich habe nicht vor noch geradeaus schießen zu können wenn wir in Mainz einlaufen ;)

Obwohl in Deiner Nasenhöhe die Luft doch viel besser ist als bei uns Zwergen.... ;)

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.